Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.11.2018 um 03:02
...an meine Mam.
Heute vor 14 Jahren bist du, im Alter von nur 47 Jahren, gegangen, ohne ein Wort.
Du fehlst nach wie vor und ich vermisse dich unheimlich.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

24.11.2018 um 13:17
Nochmal an Garciano Rocchigiani.


melden

In Gedenken an...

25.11.2018 um 21:19
RIP Frank. Habe bestürzt von seinem Ableben Kenntnis erhalten. Wir kannten uns beinahe 20 Jahre lang, auch privat. Habe noch sein Buch mit Widmung hier... und hatte mich schon so sehr auf einen Band 2 gefreut. Hatte nicht mit so etwas gerechnet; er war doch nicht mal 60. :(

@RainerL Mich gibt es hier auch noch, obwohl ich mittlerweile sehr selten hier bin.


melden

In Gedenken an...

25.11.2018 um 23:01
Eine der größten Stimmen der Vernunft sind diesem Forum verloren gegangen... es war immerzu bereichend, mit ihm zu sprechen, ob persönlich oder via Internet.

Ruhe in Frieden, Frank!


melden

In Gedenken an...

25.11.2018 um 23:07
Nicolas Roeg

(* 15. August 1928; † 23. November 2018)

der mann, der vom himmel fiel:

david bowie manwhofelltoearth


durch ihn hörte und lernte ich zum ersten mal über die humanoiden reptiloiden ....


melden

In Gedenken an...

26.11.2018 um 11:15
@moredread
Hi moredread, schön von so alten Bekannten wie Dir und Pertti zu lesen, leider sind die Umstände mehr als traurig.
Schade, dass es dieses tragischen Anlasses bedurfte...
Wie das hier wohl werden wird ohne Frank?
Viele Grüße, Rainer


melden

In Gedenken an...

26.11.2018 um 12:05
RIP. Ricky Jay .James Bond Schurke in der Morgen stirbt nie.


melden

In Gedenken an...

26.11.2018 um 12:12
@RainerL Es wird chaotischer, die Szene hat ja bekanntermaßen kein Gedächtnis. Es wäre schön, Dich im Januar zu sehen.


melden

In Gedenken an...

26.11.2018 um 13:30
RIF Bernardo Bertolucci

(* 16. März 1940 oder 16. März 1941; † 26. November 2018)

der letzte tango in paris


0 marlon brando maria schneider 1


marlon brando und maria schneider :)

0 marlon brando maria schneider 2
ITALIENISCHER FILMEMACHER :
Regisseur Bernardo Bertolucci ist tot
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/regisseur-bernardo-bertolucci-ist-tot-15909743.html


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.11.2018 um 17:47
RIP Bertolucci


melden

In Gedenken an...

26.11.2018 um 18:15
@moredread
Nein, da gibts kein Gedächtnis, u.a. deswegen habe ich ja schon vor so vielen Jahren das Handtuch geworfen.
Was ist im Januar? Helf mal einem alten Mann :-)


melden

In Gedenken an...

28.11.2018 um 01:09
@RainerL

Ich weiß nicht, wie gut Du das Forum hier kennst, aber oben auf der rechten Seite blinkt irgendwo etwas, das ist eine Nachricht von mir an Dich


melden

In Gedenken an...

28.11.2018 um 11:08
@RainerL
Oje, ja :-) Nein, ich kenne mich hier nicht aus, und sehe gerade, das ist nicht die einzige Nachricht.
Deine habe ich übrigens per mail beantwortet. Unten stand dran, das wäre möglich :-)


melden

In Gedenken an...

28.11.2018 um 11:20
Vier Jahre fliegst du nun mit den Engeln. Ich vermisse dich.


pdg1ffvgykl


melden

In Gedenken an...

28.11.2018 um 13:26
Ich vermiss dich und denke die letzten Wochen so an dich... mir tut es weh wir uns verabschiedet haben

Und dich, dich auch


61B74883-EEC0-4485-A024-03AB53D6F6B0Original anzeigen (0,2 MB)


melden

In Gedenken an...

01.12.2018 um 07:32
Der frühere Präsident der US George H. W. Bush ist tot. Er wurde 94 Jahre alt.


melden

In Gedenken an...

01.12.2018 um 17:45
Die ehemalige „Formel Eins“ Moderatorin Stefanie Tücking ist im Alter von nur 56 Jahren verstorben...


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.12.2018 um 17:57
spätestens, wenn man ihr rettungslos ansteckendes, lautes, heiseres Lachen zum ersten Mal hörte, mochte man diese Frau. Es gibt wohl nicht viele Menschen, die so viele Tränen gelacht haben wie Steffi.
habs von gemeinsamen freunden erfahren :'(

machs gut Steffi!


melden

In Gedenken an...

01.12.2018 um 21:19
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Die ehemalige „Formel Eins“ Moderatorin Stefanie Tücking ist im Alter von nur 56 Jahren verstorben...
Ich erinnere mich noch an eine Zuschauer-Post, die sie am Ende einer F1 Sendung zum Besten gab:

Wär Steffi ohne Oberteil, wär Formel Eins erst richtig geil!

Ruhe in Frieden...


melden

In Gedenken an...

01.12.2018 um 22:33
Zum Schluss hattest du es noch den Platz gebracht:

Allmyster Allstars:
50. FrankD - 14.358

Mach's gut ...


Anzeige

melden