Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

25.12.2019 um 11:29
@Bumfuzzle
Auch von mir viel Kraft, ich kenn das ja selber gerade.

Es ist das erste Weihnachtsfest ohne dich, ich vermisse dich. Doch wie du siehst, feier ich keine Weihnachten. Ich genieße nur die Zeit mit meinem Mann. Ich könnte auch gar nicht feiern. Es fehlt einfach was. Und auch an euch gedenke ich. Maria und Stefanie. Es ist schon so verdammt lange her, das ich euch gesehen habe. Es vergeht keinen tag wo ich nicht an euch denke. Ich wünschte mir immer noch, ihr wärt an meinem großen Tag dabei gewesen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

25.12.2019 um 11:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In Erinnerung an Adi B.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Es ist nicht mehr das Selbe ohne dich, du fehlst überall.
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Es vergeht keinen tag wo ich nicht an euch denke.
Mein herzliches Beileid!
Fühlt Euch gedrückt!


melden

In Gedenken an...

25.12.2019 um 12:02
Meine kleine Schwester ist vor 41/2 Monaten ganz plötzlich und ohne Vorwarnung im Schlaf verstorben. Sie hatte einen angeborenen Herzfehler, der auch durch eine vorherige kardiologische Untersuchung nicht festgestellt werden konnte. Meine Mama hat sie morgens wecken wollen und dann gefunden. Ich habe es erfahren, als ich von der Arbeit nach Hause kam.

Wir waren nur 4 Jahre auseinander und eigentlich das komplette Gegenteil von einander. Ich konnte ihr nie wirklich zeigen, wie sehr ich sie geliebt habe. Ich hoffe einfach, dass sie es trotzdem wusste / weiß.

Ich hasse Weihnachten und feiere es auch nicht, aber sie liebte es. Deshalb denke ich in diesen Tagen noch fester an sie als sowieso schon. Ich hoffe einfach, dass sie irgendwo Weihnachten feiern kann. Vielleicht mit unserem geliebten Opa.


melden

In Gedenken an...

25.12.2019 um 12:14
@chrysalism
Das tut mir so leid, mein Beileid.

@FerneZukunft
Danke dir


melden

In Gedenken an...

25.12.2019 um 12:16
@chrysalism
Mir fehlen gerade die Worte und jedes davon, was ich schreibe erscheint falsch. Trotzdem möchte ich nicht gehen ohne dir zu sagen: Dein/euer Verlust tut mir aufrichtig leid. Wenn ganz junge Menschen dieses Leben verlassen müssen, finde ich es ganz besonders schlimm und unfair. Viel Kraft wünsche ich euch!


melden

In Gedenken an...

25.12.2019 um 12:28
Danke, das ist echt lieb von dir! @Obscurite

Vielen Dank @miezmiezmiez <3
Ja, ich habe es selbst noch nicht richtig begriffen, schiebe es die meiste Zeit noch weg. Es kommt selten vor, dass ich es so direkt ausspreche wie ich es hier geschrieben habe.


melden

In Gedenken an...

25.12.2019 um 13:04
@chrysalism
Das ist eine traurige Geschichte - mein aufrichtiges Beileid!
Ich wünsche Dir viel Kraft!


melden

In Gedenken an...

25.12.2019 um 14:04
Danke sehr, wirklich! @FerneZukunft


melden

In Gedenken an...

25.12.2019 um 14:52
@chrysalism
Manchmal ist über etwas zu schreiben leichter, als es auszusprechen. Mach das, was dir gut tut!


melden

In Gedenken an...

26.12.2019 um 23:44
Hans Jörg Criens :(

Ruhe in Frieden, Langer :|


melden

In Gedenken an...

30.12.2019 um 16:42
Ich wünschte mir sehr, ich könnte die Zeit um ein Jahr zurückdrehen, und wür würden morgen den Jahreswechsel 2018/2019 feiern. Mit dem Wissen, das ich jetzt habe, wärst Du vielleicht dann beim Jahreswechsel 2019/2020 noch hier.
Hab Dir vor einem Jahr alles Gute und Gesundheit gewünscht, und Du warst optimistisch und zuversichtlich, weil es Dir gut ging. Und nun bist Du seit 4 Monaten tot. Ach Papa, Du fehlst!
If I could turn back time, nur dieses eine Mal!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

30.12.2019 um 19:24
Wo immer Du hingehst- wo immer du bist, in meinem Herzen wirst Du jetzt bereits sehnlichst vermisst.
Dich zu vergessen wird nicht gelingen und eines Tages werden sich unsere Seelen wieder finden.
Auch wenn es jetzt schmerzt und die Trauer mich übermannt - du bist nur auf der anderen Seite und eines Tages gehen wir wieder Hand in Hand.
<3 <3 <3


melden

In Gedenken an...

30.12.2019 um 20:51
Gestern verstarb Manfred Stolpe, erster Ministerpräsident des Landes Brandenburg.


melden

In Gedenken an...

30.12.2019 um 21:04
Der Schauspieler Jan Fedder ist mit 64 Jahren verstorben.


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

30.12.2019 um 21:38
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Jan Fedder
Oh 😔 war wohl abzusehen.

RiP Jan


melden

In Gedenken an...

30.12.2019 um 22:10
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Der Schauspieler Jan Fedder ist mit 64 Jahren verstorben
Brakelmann

Finde ich schade.

Ruhe in Frieden !


melden

In Gedenken an...

30.12.2019 um 23:56
Ruhe in Frieden, Jan Fedder. Ich bin sehr sehr traurig.


melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 06:13
Der Tod von Jan Fedder macht mich auch betroffen. R.I.P.


melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 07:26
Machs gut, Jan Fedder!
Warst einer der wenigen verbliebenen sogenannten Volksschauspieler.
Als Hamburger Jung wird dir klar gewesen sein, dass du eines eher frühen Tages gehen wirst, wie du gelebt hast, auch wenn du zum Schluss mit Gott darüber etwas gehadert hast, weil es schwer ist zu akzeptieren, bei aller Einsicht, dass die "Guden" häufig etwas zu früh gehen, und es zum Schluss sicher schmerzhaft und unschön war, was der Krebs angerichtet hat.
Mein Beileid für deine Witwe!


melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 10:53
Zitat von sylvanasylvana schrieb:Und nun bist Du seit 4 Monaten tot. Ach Papa, Du fehlst!
Mein herzliches Beileid!
Leider kann man die Zeit nicht zurück drehen, auch wenn es für viele Menschen wichtig wäre.
Ich wünsche Dir viel Kraft!


melden