Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

03.04.2018 um 02:03
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Vor knapp mehr als einer Woche.
Es ist so unfassbar...
sie war am 1.04. das letzte mal online...

wie auch immer, es trifft wie ein schlag..vor einigen tagen noch zusammen rumgealbert und jetzt wurdest du so plötzlich aus dem leben gerissen... ich wünsche allen angehörigen ganz viel kraft um diese harte zeit zu überstehen...du warst mir eine der liebsten hier und so will ich dich in erinnerung behalten..

8871158e8ed6  20180403 015026

Anzeige
2x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 03:37
Zitat von nainnain schrieb:sie war am 1.04. das letzte mal online...
Nein, war sie nicht. Also nicht fauchi selbst.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.04.2018 um 03:48
:(


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 06:18
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein.

Ich bin zutiefst traurig, und geschockt.
Unsere Fauchi ist nicht mehr auf diesen Planeten.
Und ich hoffe sie hat dort wo sie jetzt ist, immer eine volle und warme Keksdose, wie sie immer so aus Spaß schrieb.
Ich kannte sie zwar nicht persönlich, aber es hat immer Spaß gemacht, mit ihr Blödsinn zu schreiben.
Ja, warum müssen immer die Guten so früh gehen?

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 06:27
@Adipompöös
Wie bitte? Fauchi ist gegangen? Ich muss nachsehen, ich glaube das nicht.


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 06:27
@fauchi


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 06:43
Auch ich vermisse Dich, Fauchi:-(

Dein Dialekt des...war echt süss. Warum nur hast Du uns das angetan. Wir sind doch ein Team:-(
Leb wohl, meine "Kleine".
Vermisse Dich sehr

Dein trauriges Nüpfead:-(


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 06:51
Mauuuu 😿


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.04.2018 um 09:01
@fauchi


kerzen-pflegenOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 09:03
RIP @fauchi
Viel Kraft an die Familie :(


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 09:15
Tut mir Leid ... tut mir wirklich Leid ...


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 09:34
Mein Beileid an die Hinterbliebenen, Freunde, alle die sie kannten


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 12:39

@fauchi
2cd5c4555f6e63931b60c52185cd6d36
RIP




melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 13:16
Wir beide hatten hier net viel miteinander zutun, aber ich kannte dich trotzdem, und einmal haben wir uns hier was geschrieben.

Ich kann gar net glauben das du Tod sein sollst.

Ich kannte dich net, aber es tut mir weh zulesen das du nicht mehr lebst.


Für dich @fauchi

200w


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 15:11
Och, @fauchi... :(

Bin gerade schwer ergriffen...

Du warst eine ganz liebe Userin; ich kannte dich vor allem aus der Spiele- und der Krimirubrik. Mit dir konnte man Spaß haben und zugleich warst du ein sehr einfühlsamer Mensch.

Mein aufrichtiges Beileid gilt ihren Angehörigen.

Ruhe in Frieden, fauchi


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 15:42
RIP fauchi

f66006970c96e078f0ce1a634e0fc2ea


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 16:08
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich kannte dich net, aber es tut mir weh zulesen das du nicht mehr lebst
Sry ich kannte dich net richtig Fauchi


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 17:38
Wie Ich erfuhr ist die Userin Fauchi von uns gegangen.
Meine Gebete sowie mein Beileid und meine Gedanken sind jetzt bei Ihrer Familie und Ihren Angehörigen.



003


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.04.2018 um 19:12
Rest in Peace Fauchi :(


melden

In Gedenken an...

03.04.2018 um 23:07
die Allmy-userin *fauchi*.

OMG!
:( ;( :palm:
DAS darf doch nicht wirklich wahr sein!

Leserisch kannte ich @fauchi zwar – SiE ist mir dann aber erst beim Thread-Austausch ans <3 gewachsen. :Y:
Wohl auch wegen diesem hier:
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:heute um 06:43
...
Dein Dialekt des...war echt süss.
Und vor knapp *3* Wochen hat SiE mich mit ihrer ersten PN an mich *überrascht* und steht seitdem in meiner FL.

Und nach einem kurzen PN-Austausch ...
Stellte fauchi mir eine Frage und war nun sehr gespannt auf meine Antwort, die ich IHR jetzt nach Ostern in Ruhe tippen wollte. Spoiler"Bitte verzeih' mir, liebe fauchi,
denn ich weiß, dass Du mich sehr geschätzt hast und Dich meine Antwort brennend interessiert hat.

Aber man(n)/frau kann halt auch nicht überall sein bzw. kann userIn ja nicht mit JEDEM hier (kontinuierlich) schreiben,
obwohl man sich mag. ;)

Denn in den Threads lesen möchte man halt auch noch.

Und nicht immer hat man Lust & Muse zum Schreiben.

Und wenn man einen Blick darauf wirft: flmasters - die Mitglieder auf den meisten Freundeslisten
Dann braucht man nicht viel Worte.
Bzw. dann bräuchte man eben ViEL Worte, um AllEN 'Freunden' i-wie GERECHT zu werden.

Und wenn man(n)/frau dem Anderen nicht sofort antwortet,
sondern ein paar Stunden/Tage/Wochen/Monate später,
dann sollte das auch nicht weiter schlimm sein. SpoilerDenn wer rechnet schon damit, dass einem der TOD dazwischen-funkt!
:(


Und deshalb sollte dann auch niemand verärgert oder einem b..e sein.

Aber manche userInnen sind einem dann doch i-wie b..e.
SO etwas verstehe wer will, ICH jedenfalls nicht.

Es ist doch auch mal (ganz) schön, wenn man sieht, dass sich rechts in seiner FL 'etwas bewegt' – Ein Kommen & Gehen von user-Nicknames herrscht.
Ich z.B. genieße DAS beim Lesen in den Threads, denn man muss ja nicht immer Threadbeiträge schreiben bzw. PNs austauschen.

Und es erfreut einen doch auch, EiNE(R) unter den ViELEN Anwesenden bei den Allmy-'Statistiken' zu sein. ;)

Und so 'quirlig ungeduldig' *sehr lieb gemeint* wie DU, fauchi, ist halt nicht jeder.

Zudem wollte ich DiR halt auch nicht 'husch-husch' antworten.

Und Du hattest so verständnisvoll auf meine 'vorläufige' PN reagiert.
:Y: :Y: :Y: ...

Und wenn ich DEiNE geschriebenen Worte auf meine 'vorläufige' PN immer & immer wieder lese ...
Dann ...
JA, dann ...
*schluchz* und es schießen MiR :palm: in die Augen."


Klaro ist mir aufgefallen, dass fauchi seit ein paar Tagen off war.
fauchi – DiE sonst (fast) täglich hier war.

Und JA, DA macht man sich schon seine Gedanken, wenn user, die sonst täglich on sind, ur-plötzlich nicht mehr online kommen.

Aber an das Schlimmste, das jetzt leider eingetroffen ist :(, denkt man nur im 'Hinterkopf'.

Und als ich am vergangenen Samstag auf ihrem Profil war und fauchi (m)einen Oster-Gästebucheintrag geschrieben habe
(am 31. März konnte ich ja nicht wissen, dass fauchi DEN niemals lesen wird), war zu sehen: fauchi ist seit 00:i-was abwesend.
:note: --> fauchi war also am 31. März morgens bis 0 Uhr i-was on gewesen.
Und da war ich dann erleichtert und dachte mir, dass fauchi evtl. eine Schreib-Pause bei Allmy einlegt, denn ihren letzten Beitrag schrieb fauchi am 24. März um 17.10 Uhr.

Und danach ...
:(
War nichts mehr von fauchi zu lesen.
Von fauchi – DiE sonst eigentlich auch täglich etwas geschrieben hat.

Falsch gedacht, denn aktuell sieht man: fauchi seit dem 01.04.2018 abwesend.

SO wie das auch userin @Eisprinzessin schrieb:
Eisprinzessin schrieb heute um 02:03
...
sie war am 1.04. das letzte mal online...


DAS war nach dem 24./25. März (IHR eventueller ......tag :() dann also nicht userin fauchi, die on gewesen ist, sondern höchstwahrscheinlich ein Familienmitglied.

Und DAS wurde ja auch von @Alphabetnkunst bestätigt:
Alphabetnkunst schrieb heute um 03:37

Eisprinzessin schrieb:
sie war am 1.04. das letzte mal online...

Nein, war sie nicht. Also nicht fauchi selbst.


Auch wenn die Nachricht mehr als schrecklich ist, ergeht von mir ein herzlicher DANK an @Alphabetnkunst,
dass sie/er uns AllmyanerInnen höflicherweise über fauchi's Tod informierte.

Denn bei manchen userInnen – die schon länger off sind, da leider auch verstorben :( – erfährt man das dann leider nie. :( SpoilerVon Hinterbliebenen (Familienangehörige/Freunde), die Zugang zu Allmystery haben und dadurch – nach dem Ableben der userin/des users – in Kontakt/Verbindung mit anderen userInnen (aus der FL) treten.

Hinterbliebene könnten aber auch Allmystery per E-Mail informieren.

Für meinen Fall wäre das SO geregelt/hinterlegt.
+ Meine Notiz mit 4 Nicknames, die dann per PN benachrichtigt werden würden.


Und jetzt bin ich doch sehr sehr ;(, dass ich fauchi diesen ihren Wunsch nicht mehr erfüllen konnte und lese immerzu IHRE so lovely geschriebenen Worte, die ich aber nicht zitieren kann, da ich sonst gegen die Allmy-Regeln verstoßen würde.

Aber DiEjenigen, DiE fauchi kannten, können sich vorstellen, WiE diese Worte auszusehen haben.
Lovely halt.

Und besonders EiN von fauchi geschriebener Satz macht mich sehr traurig, weil ich mir fauchi als LEiBhaftigen MENSCH dabei so reell vorstelle.


Und jetzt so etwas!
:( ;(

So schnell kann alles vorbei sein ... :palm:
Im RL und hier in einem anonymen Forum, wo man sich doch i-wie KENNT – Leserisch aus den Threads und wenn dann sogar noch PNs geschrieben werden ...
Dann ist man bei/nach SO EINER SCHRECKENS-Nachricht ...
AllES andere als aus Stein, weil's EINEN berührt.

Und man hält sich wieder einmal vor Augen: WiR AllE sind nur GAST auf dieser Erde. SpoilerUnd sollten btw manchen Streit erst gar nicht erst aufkommen lassen.

Aber DAS vergisst man in solchen 'bad Streit-Momenten' dann meistens.

KEiNER von UNS AllEN bleibt übrig.
AllE müssen wir i-wann einmal gehen.
Ob in der Familie – unter Freunden – in einer Gruppe – am Arbeitsplatz – hier bei Allmystery ...
Irgend JEMAND ist i-wann DORT der NÄCHSTE, der UNS verlassen wird.
Ein schrecklicher Satz – Weil so WAHR.


Ruhe in Frieden, liebe fauchi. <3 + Teelicht -5- für DiCH entzünde.


Anzeige

1x zitiertmelden