Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

22.03.2020 um 11:09
Spookywoman schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Mama. Die Welt ist momentan nicht ganz so wie du sie gekannt hast. Was du wohl dazu gesagt hättest?
Lass dich mal drücken Spooky ;)




Kenny Rogers. Da merkt man wieder selber, wie alt, pardon jung, man doch ist... ;)

Youtube: KENNY ROGERS & DOLLY PARTON - ISLANDS IN THE STREAM - HQ Audio

Das waren noch Zeiten, als die Stars nicht halbjährlich ihren Look änderten und dem Mainstream anglichen... :D Und wo noch Substanz und Können dahinter stand.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

22.03.2020 um 15:42
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Lass dich mal drücken Spooky
Vielen Dank. Das gebe ich gerne zurück. :)


melden

In Gedenken an...

22.03.2020 um 15:46
In Gedanken, an meinem letzten Stadion Besuch, wenn ich das da schon gedacht hätte,das es erstmal der letzte ist, hätte ich mich "verabschiedet"


melden

In Gedenken an...

22.03.2020 um 16:55
@Spookywoman
@PrivateEye
das war wenigstens noch Musik, tausend mal besser als das Gedudel was zur Zeit im Radio läuft und was die als "Musik" bezeichnen"...
evtl. machen die das extra damit man schneller aufsteht - smile -
jetzt kurz Off-Topic musste aber mal gesagt werden...

an alle
passt alle auf euch auf und bleibt gesund


melden

In Gedenken an...

22.03.2020 um 17:02
musikengel schrieb:passt alle auf euch auf und bleibt gesund
Danke, das werde ich machen.


melden

In Gedenken an...

22.03.2020 um 18:31
Und in Gedanken an alle Ärzte und Pflegepersonal in Italien...

You never walk alone....


melden

In Gedenken an...

23.03.2020 um 01:39
An all die Opfer von Corona, weltweit. Jedes einzelne ein Mahnmal für uns alle, um unser eigenes Handeln, besonders in der jetzigen Zeit, zu überdenken und Rücksicht auf andere zu nehmen.


melden

In Gedenken an...

23.03.2020 um 01:48
Ist nun ca. 12 Jahre her, dass ich mit @Samnang geschrieben habe. Aber Ulli, ich werde dich niemals vergessen. Ich vermisse dich sehr. Manchmal schließe ich die Augen und hoffe mir, dass du da bist und mir, wie damals, einen guten Rat zu flüstern kannst.
Ich hoffe es geht dir gut wo du gerade bist


melden

In Gedenken an...

23.03.2020 um 02:50
@Plitscher
Ach ja....@Samnang vermisse ich auch, genau wie @Chepre...
Ich schreibe seit über 10 Jahren @Chepre ab und zu mal an, aber nix..
Möge Gott sie gnädig haben, falls sie schon gestorben sein sollten, was ich mir bei @Chepre schon vorstellen könnte.


melden

In Gedenken an...

23.03.2020 um 10:06
An alle Opfer von Corona.
Egal, wo auf dieser Welt.
Und an einen guten Freund.
Corona ist grausam.


melden

In Gedenken an...

23.03.2020 um 10:33
Soulfire schrieb:An alle Opfer von Corona.
Dem schließe ich mich an!


melden

In Gedenken an...

23.03.2020 um 12:25
Heute hättest du deinen 36. Geburtstag gefeiert. Nun ist es der 18. Geburtstag den wir ohne dich verbringen müssen.
Auch wenn wir heute alle nicht mehr nah beieinander wohnen, stoßen wir jedes Jahr zur gleichen Zeit auf dich an. Eine sehr lange Zeit ist vergangen, aber du bist nicht vergessen.

240 F 105623642 TcF55OtPwTnpbHo0Eo7R9ee1


Den Augen fern,
dem Herzen für immer nah ♥


melden

In Gedenken an...

23.03.2020 um 12:46
@BlueLagoon
so jung..schrecklich.
ja für immer unvergessen.

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.


melden

In Gedenken an...

24.03.2020 um 10:23
In Gedenken an Albert Uderzo
Miterfinger der Comicserie Asterix

Starb heute im Alter von stolzen 92 Jahren
Wikipedia: Albert_Uderzo

Danke für die schönen Comics aus Frankreich, die meine Kindheit geprägt haben und die mich zum Lachen gebracht haben.

Die Spinnen die Römer


melden

In Gedenken an...

24.03.2020 um 15:39
Gabi Delgado-López von D.A.F. im Alter von 61 gestorben 😢

Youtube: D.A.F. - Als wär's das letzte Mal


melden

In Gedenken an...

24.03.2020 um 16:16
CICADA3301 schrieb:Danke für die schönen Comics aus Frankreich, die meine Kindheit geprägt haben

Kann ich nur unterschreiben. :( RIP Albert


melden

In Gedenken an...

24.03.2020 um 16:51
An dem Arzt, der extra aus seinem Ruhestand raus ist um zu helfen und dabei sein Leben ließ. Für alle wirst du ein Held sein. Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

24.03.2020 um 17:57
@ghouta
Oh wei, wie schade und traurig... RIP Gabi


melden

In Gedenken an...

24.03.2020 um 18:11
@Obscurite
dem kann ich mich nur anschließen. Ja so sehen wahre Helden aus.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

24.03.2020 um 19:53
@Obscurite
@musikengel

Ich schließe mich auch an.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt