Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

05.06.2018 um 21:27
Kate Spade ist scheinbar im Alter von 55 Jahren verstorben. Ich habs nicht so mit Modedesign, aber den Namen kannte ich und das hat mich grade überrascht.

https://www.welt.de/icon/mode/article177053592/Tod-mit-55-Jahren-Kate-Spade-stand-fuer-Status-und-Stilbewusstsein-zugleich.html

Anzeige
melden

In Gedenken an...

05.06.2018 um 21:34
Hey Vadders,

heute wäre dein 64 Geburtstag gewesen ... und weißte was ... beinah hätte ich ihn mal wieder vergessen.
Mal wieder ein peinlicher Moment, doch nun nach deinem Tod wäre es mir stark an die Nieren gegangen ...
Rückblicken konntest du auch oft an "deinem Tag" nicht entspannen da das Familienleben mal wieder alles durcheinander warf.
Dir war dieser Tag nach eigener Aussage total schnurzpiep egal , aber dennoch war es sehr unverschämt von mir.
Du wärst mir trotzdem nie böse gewesen, auch wenn ich ihn mal vergaß ... oder ihn mit Dummheiten ruiniert habe.
Es tut mir wahnsinnig Leid, du hättest sowas nicht verdient gehabt, als aufrichtiger und hingebungsvoller Vater der du warst.

Ich stoße auf dich an, mit einen Glas Milch ... und einer Träne auf der Wange.

Ich liebe und vermissen dich ...


melden

In Gedenken an...

06.06.2018 um 02:06
An den 9jährigen Neffen einer lieben Bekannten, der morgens tot im Bett gefunden wurde :(

Den Eltern wünsche ich ganz viel Kraft in nächster Zeit :(


melden

In Gedenken an...

06.06.2018 um 11:53
@cat_and_go

Wie furchtbar...war das Kind krank?


melden

In Gedenken an...

06.06.2018 um 15:25
@Dahya
Das weiß ich nicht. Er soll wohl obduziert werden.


melden

In Gedenken an...

07.06.2018 um 17:30
Mit jedem Menschen der stirbt, sterben auch seine Hoffnungen, Träume und Wünsche. Seine und die Zukunft aller Menschen die ihnen nahestehen, ist unwiderruflich verändert.

In Gedenken an Susanna F. (14 Jahre) und Melanie R.(30 Jahre).

Es macht mich unendlich traurig. :(

Mein herzliches Beileid an alle Angehörige, Freunde und Bekannte.


melden

In Gedenken an...

08.06.2018 um 13:53
R.I.P - Anthony Bourdain

EiLQWXk

Freitod mit 61 Jahren :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.06.2018 um 13:56
Wtf Bourdaine? :(


melden

In Gedenken an...

08.06.2018 um 13:57
Tragisch ... schaute gerne seine Sendung ... sympathischer Mann ...


melden

In Gedenken an...

08.06.2018 um 14:13
@Spukulatius
Was? Schade ....RIP


melden

In Gedenken an...

09.06.2018 um 14:09
An meinen StiefPapa, der heute Geburtstag hätte, er würde 63 Jahre alt werden.


melden

In Gedenken an...

09.06.2018 um 14:27
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:R.I.P - Anthony Bourdain
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Freitod mit 61 Jahren :(
Ach du scheiße... den mochte ich, der Mann war klasse. Hab einige Bücher von ihm gelesen und gerne seine Sendungen geguckt. Ein Verlust, nicht nur für seine Familie.


melden

In Gedenken an...

10.06.2018 um 09:35
Oh nein! :(


melden

In Gedenken an...

10.06.2018 um 09:49
Meine Großtante,

Du warst eine tolle, bewundernswerte Frau.
Selbstbewusst, immer fröhlich und hattest spannende Geschichten zu erzählen.
Auf den Familientreffen wirst du merklich fehlen, aber du wirst mir immer ein Vorbild bleiben und ich werde noch oft an dich denken.
Jetzt sind nur noch zwei übrig...


melden

In Gedenken an...

10.06.2018 um 21:38
Schönen Vatertag Papa❤Ich weiss dass es dir da oben viel besser geht bei deiner geliebten mama u du nicht mehr leiden musst!Das ist aber schon der einzige trost den wir nun bald ein Jahr lang haben😭


melden

In Gedenken an...

10.06.2018 um 21:43
@-Leela-
@Brocki
@Dr.AllmyCoR3
@Phantom_773
@Grymnir

Dankeschön für die tröstenden Worte. Es tut gut, wenn Menschen an einem denken.

Immer hämmert die Frage nach dem Warum in meinem Kopf.
Und das sein Todestag mein Geburtstag ist.




Lieber Andreas, ich hoffe, das Du nun an einem besseren Ort bist und Du Deinen Frieden gefunden hast.
Wir vermissen Dich unsagbar, Du hinterlässt eine große Lücke bei uns, bei Deinen vielen Freunden und Bekannten.

b00abc118cf17adddeb36e0a333aa02e


melden

In Gedenken an...

10.06.2018 um 21:44
Für meinen Dad .
Hättest Geburtstag gehabt .
Wir haben uns nicht immer gut verstanden früher ,aber du bist mein Vater Ich liebe dich und vermisse dich.
irgendwann sind wir wieder zusammen.


003


melden

In Gedenken an...

20.06.2018 um 19:56
Vader

"It's Vader Time"


3w468c0.bild


melden
melden

In Gedenken an...

23.06.2018 um 10:52
Vinnie Paul

Youtube: Pantera - Cowboys from Hell HQ (HD)
Pantera - Cowboys from Hell HQ (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden