Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

21.05.2019 um 08:35
Niki Lauda trifft mich wirklich.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

21.05.2019 um 09:17
Ruhe in Frieden lieber Niki Lauda, was mir an Dir besonders gefallen hat, war Deine Gradlinigkeit, Du hast Dich nie verbiegen lassen und nie ein Blatt vor den Mund genommen. Das kommt heute selten vor.
Möge es Dir gut gehen wo Du jetzt bist. Vielleicht haben alle Rennfahrer jetzt einen Schutzengel mehr.


melden

In Gedenken an...

21.05.2019 um 09:53
unvergessen - der Manni Burgsmüller!


geile zeit!


melden

In Gedenken an...

21.05.2019 um 10:47
R.i.P. Niki


melden

In Gedenken an...

21.05.2019 um 12:14
Niki Lauda :/


Niki-Lauda-gestorben


melden

In Gedenken an...

21.05.2019 um 12:47
@Venom
Sehr nettes Bild.... bin echt traurig.
Habe seine Ehrlichkeit und das er sich kein Blatt vor den Mund nahm sehr bewundert.


melden

In Gedenken an...

21.05.2019 um 13:34
Manfred "Manni" Burgsmüller

und

Niki Lauda

Zwei Legenden, Manni im Fußball und Niki im Rennsport. Zwei Legenden, die diese Welt nun kurz hintereinander verloren hat. :(


t70a54e7277a3 ta36f757 engel brenn.kerze

Ruht in Frieden


melden

In Gedenken an...

21.05.2019 um 16:38
Cyclocosmia schrieb am 14.05.2019:An meinem lieben Vater
mein beileid!


melden

In Gedenken an...

21.05.2019 um 23:16
Mirella4 schrieb:@Venom
Sehr nettes Bild.... bin echt traurig.
Habe seine Ehrlichkeit und das er sich kein Blatt vor den Mund nahm sehr bewundert.
Jopp, dem kann ich zustimmen.


melden

In Gedenken an...

30.05.2019 um 03:06
Machen Sie's gut, Herr Lauda ...


melden

In Gedenken an...

31.05.2019 um 08:18
Joachim...

Alleine gestorben, alleine eingebuddelt...
Hab mich gern mit dir unterhalten, auch wenn du "nur einer von vielen Obdachlosen warst"
(der weder an der Flasche noch an der Nadel hing)

Ich hoffe dir geht's jetzt besser


melden

In Gedenken an...

01.06.2019 um 15:01
Jose Antonio Reyes


melden

In Gedenken an...

02.06.2019 um 11:43
Niki Lauda
Servus Niki, Hauptsache es gibt im Himmel kein Speed Limit.

R.I.P


melden

In Gedenken an...

02.06.2019 um 12:33
RIP Jose Antonio Reyes


melden

In Gedenken an...

03.06.2019 um 08:49
Heute ist es ein Jahr her, das du den Freitod gewählt hast.

Du in der Klinik, ich meinen Geb. den Umständen entsprechend begehend, noch ahnungslos.
In der Nacht dann der schreckliche Anruf.
Die Ärzte blieben ratlos zurück, noch mehr wir alle.

Ich hoffe, wo immer du jetzt auch bist, das du deinen Frieden gefunden hast.

candle3 1

Wir denken jeden Tag an dich, es tut sehr weh, das dir die Ärzte nicht helfen konnten u. das
du nicht mehr da bist.

Die Lücke, die du hinterlässt, ist einfach zu gross.


melden

In Gedenken an...

03.06.2019 um 09:09
Mein herzliches Beileid liebe borabora. Ich wünsche dir Kraft - und viel Licht.


melden

In Gedenken an...

03.06.2019 um 15:00
@borabora

Auch von mir ein herzliches Beileid und viel Kraft!


melden

In Gedenken an...

03.06.2019 um 15:56
@borabora

Mein Beileid! :(

Der Schmerz wird nie ganz vergehen, aber er wird schwächer. Und er ist ja auch ein Zeichen, dass wir soziale Wesen sind, denen etwas am anderen liegt. Dieses soziale Verhalten hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind, nämlich die dominierende Spezies auf diesem Planeten.

Der Schmerz, den wir fühlen, wenn uns jemand verlässt oder wenn jemand, den wir mögen, leiden muss, soll uns anspornen, ein stärkeres Miteinander zu entwickeln, uns um den anderen zu sorgen. Damit er/sie keine Schmerzen leiden muss. Weil wir wissen, wie schlimm das ist. Und weil wir auch nicht leiden wollen.

Was uns bleibt, ist die Erinnerung an die, die gegangen sind. Aber es gibt eben auch noch die, die um uns sind. Die sind real, und mit ihnen geht das Leben weiter. Mit allen Höhen und Tiefen. Und, auch wenn uns in manchen Zeiten das Herz schier zerbersten will vor lauter Leid, so werden auch wieder Zeiten sein, wo das selbe Herz wie verrückt herumspringt, so, wie wir auch herumspringen, vielleicht verrücktes tun, Tränen lachend oder vor Rührung weinend. Es werden immer auch schöne Zeiten sein, und niemals nur schlechte. Weil wir aufeinander Acht geben.

Bis auch wir irgendwann mal gehen müssen. Dann werden die anderen weinen, genau so, wir wir geweint haben. Weil wir alle ziemlich gleich sind. Vielleicht ist ja das die Lehre aus all dem.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft, auch, wenn ich weiß, dass Du sie bereits hast!


melden

In Gedenken an...

03.06.2019 um 16:01
@borabora
mein Beileid.

und das Heute!

:(


melden
Anzeige

In Gedenken an...

03.06.2019 um 16:52
@borabora
Ich habe es gerade gelesen....

Mein Beileid!

Ich wünsche Dir viel Kraft und sende Dir eine herzliche, tröstende Umarmung!


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt