Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

30.06.2019 um 21:33
@Bumfuzzle
Mir fehlen die Worte, die meine Empfindungen auch nur ansatzweise beschreiben können.
Mein aller aller herzlichstes Beileid!

Anzeige
melden

In Gedenken an...

30.06.2019 um 21:43
@Bumfuzzle

auch von mir mein herzliches Beileid.
Deine Worte haben mich sehr berührt, denn sie sind so herzlich und so voller Liebe geschrieben, das ich garnicht in Worte fassen kann, wie sehr es ergreift. Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt in der schweren Stunde und in der Schwere des Verlustes.
Auch ich werde einen bunten Ballon in die Lüfte steigen lassen, mit Wünschen an eine Unbekannte- die aber laut deiner Erzählung ein unglaublich toller Mensch gewesen sein muss.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

30.06.2019 um 21:55
@Bumfuzzle
Chase, es tut mir unendlich leid. Ich denk an euch, fühlt euch ganz fest gedrückt :(


melden

In Gedenken an...

30.06.2019 um 23:15
RIP Lisa Martinek


melden

In Gedenken an...

30.06.2019 um 23:22
@Bumfuzzle

Mein aufrichtiges Beileid.

Viel Kraft und Mut für die neue Zeit wünsche ich dir.


melden

In Gedenken an...

30.06.2019 um 23:43
Die Worte, mit denen du deine Trauer beschreibst, ergreifen mich, @Bumfuzzle. Mein herzliches Beileid dir, eurem Kind, allen mit euch Trauernden.


melden

In Gedenken an...

01.07.2019 um 00:08
Lisa Martinek.

@Bumfuzzle Auch ich möchte dir und all deinen Lieben von Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen und euch alles Gute für die Zukunft wünschen. ♥ Deine Worte gehen mir tief ins Herz.


melden

In Gedenken an...

01.07.2019 um 00:45
@Bumfuzzle

Du hast sie wirklich geliebt.

Nein. Das tust du immer noch und immer wieder.


melden
melden

In Gedenken an...

01.07.2019 um 11:48
@Bumfuzzle

Jetzt hab ich Pipi in den Augen ...

Liest sich wie eine Liebeserklärung ... die leider zu spät kommt.

Ich wünsche dir und vorallem eurer gemeinsamen Tochter, dass ihr lernt, die Trauer um den Verlust zu tragen und zu verarbeiten.
Du hast jetzt immense Verantwortung inne, aber deine geschriebenen Worte zeigen mir, dass du dieser gewachsen bist und das Richtige tun wirst.

Ein nicht unerheblicher Teil von ihr, lebt in eurem Kind weiter - vergiss das nie!


melden

In Gedenken an...

01.07.2019 um 12:58
@Bumfuzzle
Auch mich haben deine Worte zu Tränen gerührt und ich wünsche dir ganz viel Kraft für dich und deine Tochter.



Rip Mordillo


melden

In Gedenken an...

01.07.2019 um 14:47
@Bumfuzzle

Mein Beileid. :(
Ich wünsche Dir viel Kraft und auch für deine Tochter.

Deine Worte, haben mich berührt und zum zum nachdenken gebracht.


melden

In Gedenken an...

01.07.2019 um 15:24
@Bumfuzzle
Mein allerherzlichstes Beileid :(
Deine Worte gehen unter die Haut und tierisch ans Herz.


melden

In Gedenken an...

01.07.2019 um 17:16
@Bumfuzzle

Mein tiefstes Beileid zu eurem Verlust. Deine Zeilen lesen sich so warmherzig.
Ich wünsche dir, eurer Tochter und allen Angehörigen und Freunden viel Kraft, aber
auch die Ruhe und die Freiräume die jetzt so dringend nötig sind.


melden

In Gedenken an...

01.07.2019 um 17:24
@Baumfuzzle

Mein tief empfundenes Beileid.

candle3 1


Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


melden

In Gedenken an...

01.07.2019 um 22:18
@Bumfuzzle
So zu lieben, so geliebt zu werden.
Ich wünsche dir und deiner Tochter alle erdenkliche Kraft, um diesen Verlust zu bewältigen, einen Weg zu finden, deine Frau in euch lebendig zu halten, Kraft zu schöpfen, aus dem was ihr gemeinsam wart und hattet.


melden

In Gedenken an...

01.07.2019 um 22:27
Sorry, hab den Nick falsch geschrieben, @Bumfuzzle


melden

In Gedenken an...

02.07.2019 um 18:42
RIP lisa martinek

ich bin nur wenige jahre jünger und so ein plötzlicher tod einer scheinbar gesunden frau macht mir richtig angst.
es kann wirklich von einer sekunde zur anderen aus sein, man sollte sich das immer vor augen halten.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.07.2019 um 18:58
@Bumfuzzle

Auch von meiner Seite mein tiefes, herzliches Beileid!

Selten haben mich Worte so berührt und selten konnten Worte den Schmerz so eindringlich beschreiben.

Ich weine mit Dir!


melden

In Gedenken an...

02.07.2019 um 20:37
@Bumfuzzle

Auch mich berührt es, wie ein Mensch mit soviel Liebe über einen anderen Menschen schreiben kann.. Liebe ist ein Band, das niemals endet.

🖤🎈


Anzeige

melden