Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

13.11.2018 um 20:50
Oh, Mann!

Der Frank. Habe noch eine relativ aktuelle PN (aus Oktober) von ihm...

RIP

Anzeige
melden

In Gedenken an...

14.11.2018 um 14:03
Ohje, habe gerade erst realisiert dass es sich um DEN Frank handelt :( Gute Reise.


melden

In Gedenken an...

14.11.2018 um 16:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kannte ihn leider nicht, dennoch macht mich sein Tod betroffen.
Ja, ich habe auch jetzt gerade davon gelesen. :(

RIP


melden

In Gedenken an...

14.11.2018 um 19:19
FrankD?

:(

Hatte öfters mal was von ihm gelesen, auch mal mit ihm geschrieben und diskutiert. War wohl im Thread über die Ostseeanomalie, leider schon eine Weile her...

Ich erinner mich, es ging irgendwie um Gestein. In Hinblick um die Beschaffenheit und eine mögliche Erosion des ganzen.

Sehr schade und sehr traurig.


melden

In Gedenken an...

14.11.2018 um 20:24
Nie gelesen, nicht mein Tanzbereich, aber allein die ganzen Beiträge (und meine "Verbindung" zu Allmy) machen mich betroffen. @FrankD , ich wünsche mir, dass das keiner heuchlerisch aufnimmt, bin einfach sehr emapthisch veranlagt - in erster Linie durch persönliche Schicksalsschläge. Ich habe das Bedürfnis zu sagen: Ich wünsche dir ganz viel Frieden. Schön, dass es dich gab.


melden

In Gedenken an...

14.11.2018 um 21:11
@FrankD
Ich wünschte, ich hätte nur ansatzweise soviel gesehen wie du.
R.I.P


melden

In Gedenken an...

15.11.2018 um 16:29
@FrankD

Ich hatte einen richtigen Kloß im Hals als ich es gelesen habe. Ich habe ihn zum Thema Archäologie immer am liebsten gelesen und auch viel gelernt.
Er wird eine enorme Lücke hier hinterlassen

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

15.11.2018 um 17:10
Ich habe leider erst jetzt angefangen seine Theorien zu lesen @FrankD er hat sich schon eine riesen Arbeit mit den Pyramiden gemacht, schade dass er jetzt tot ist und man nicht mehr zusammen diskutieren kann...


melden

In Gedenken an...

15.11.2018 um 19:45
Youtube: Unsere kleine Farm - Oleson's neues WC
Unsere kleine Farm - Oleson's neues WC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Am Dienstag, den 13. November 2018, starb die „Unsere kleine Farm“-Darstellerin Katherine MacGregor im Alter von 93 Jahren

RIP
Ich habe Mrs. Oleson immer geliebt ^^


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.11.2018 um 10:46
Ich kann dein Fachwissen gar nicht einschätzen, FrankD. Ich kann noch nicht einmal grob umreißen, wie sehr ich es nicht einschätzen kann.
Auch ohne die Anerkennung von anderen Usern hat mir dein Name aber schon durch sporadisches Lesen deiner Beiträge mit der Zeit immer mehr Respekt und fast schon Ehrfurcht abgewonnen.

Was kann ich jemandem schreiben, wenn ich nicht glaube, dass derjenige es liest..
Einfach Danke und hoffentlich bleiben deine Beiträge und dein Wirken weit über Allmy eine Inspiration für kritisches Denken, für Eigeninitiative, Selbststudium, für Bodenständigkeit, freundlichen Umgang mit anderen und nicht zuletzt für Interesse und Begeisterung an den ganzen Facetten unserer Welt.
R.I.P.


melden

In Gedenken an...

16.11.2018 um 14:03
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Am Dienstag, den 13. November 2018, starb die „Unsere kleine Farm“-Darstellerin Katherine MacGregor im Alter von 93 Jahren
RIP
Ich habe Mrs. Oleson immer geliebt ^^
Ich mochte sie auch!

In der letzten Folge, als Walnut Grove abbrannte, war sie nicht dabei.
Da befand sich Katherine MacGregor auf Selbstfindungsreise in Indien.

So hab ich es jedenfalls mal gelesen


melden

In Gedenken an...

16.11.2018 um 20:16
RIF märchenkönig Rolf Hoppe


melden

In Gedenken an...

16.11.2018 um 20:59
Es trifft mich sehr, zu lesen, dass FrankD. von uns gegangen ist!
Auch mich hat er mit seinen Beiträgen dazu bewegt, kritischer zu denken. Es tröstet etwas, dass er uns dadurch ein bisschen erhalten bleibt!

Ruhe in Frieden, Frank!


melden

In Gedenken an...

18.11.2018 um 00:19
Jens Büchner, (Good Bye Deutschland Auswanderer)

Auch wenn Du ein chaotischer Typ warst, hast Du das Herz auf dem richtigen Fleck gehabt...

Ruhe in Frieden✨
Mein Beileid an die Familie, Freunde und alle die ihn kannten und mochten...


melden

In Gedenken an...

18.11.2018 um 11:17
FrankD, habe ihn ganz gern gelesen, hat immer wieder mein Interesse geweckt zu so einigen Themen. Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

18.11.2018 um 12:37
Jens Büchner
das Leben hat es nicht immer gut gemeint mit ihm.
Als Auswanderer wurde er erst einem kleinen TV Publikum bekannt, später bei der Teilnahme am Dschungelcamp einem größeren.
Ob es ihm tatsächlich Glück gebracht hatte?
Man wird es nie mehr so richtig erfahren.. aber 49 Jahre ist ja auch kein Alter zum abtreten.

RIP Jens


melden

In Gedenken an...

19.11.2018 um 12:46
Jens Büchner


Gedenkkerze2001 stufe3


Ruhe in Frieden Jens


melden

In Gedenken an...

19.11.2018 um 13:06
FrankD.. :|

Seine Beiträge hier waren immer lesenswert, er hat so viele Menschen damit bereichert. Traurig, jetzt zu lesen, was ihm passiert ist.

R.I.P. @FrankD


melden

In Gedenken an...

19.11.2018 um 14:13
Ich nutze die Gelegenheit meine Gedanken an ehemalige Weggefährten aufzuschreiben. Einfach ignorieren.

- Opa Horst.. Mensch, in 3 Tagen sind es bereits 11 Jahre, die du nicht mehr da bist. 11 verdammte Jahre, und wenn ich darüber nachdenke, fühlt es sich an wie gestern. Zu gerne hätte ich dir die Krankheit erleichtert, zu gerne ein paar Jahre an dich abgegeben. Die Zeit an deinem Sterbebett war schwer, sehr schwer. Das Wissen, dass die Zeit uns wegrennt. Und trotzdem war es schön, einfach da zu sitzen, und deine Hand zu halten. Kurz vor deinem Tod, als du nochmal alle Lebenskraft zusammengenommen hast, um dich mit klaren Worten von jedem zu verabschieden, deinen Frieden zu machen - was du sagtest, werde ich nie in meinem Leben vergessen. Der Trauerspruch in deiner Anzeige passt so sehr, als wäre er für dich geschrieben worden. Ich wünschte, ich hätte dir Kraft geben können. Und ich hoffe, das ich wenigstens ein bisschen so geworden bin wie du, denn das würde mich unendlich stolz machen. Ich glaube fest daran, das du von da oben deinen Teil dazu beigetragen hast, das ich letztes Jahr noch nicht zu euch gekommen bin.

- Opa Hubert.. verzeih, das ich keine Kraft hatte, dich im Hospiz zu besuchen. In so kurzer Zeit einem zweiten Menschen zusehen zu müssen, wie eine Krankheit ihn niedermacht, das konnte ich einfach nicht. Du warst ein guter Mensch, ein wichtiger Mensch. Und ich hätte dir das so gerne noch gesagt.

- Oma Elfie.. Mir kommt es wie gestern vor, das du mit Lockenwicklern im Haar den Vorgarten gemacht hast. Mehr Mutter als du für deine Kinder warst, und mehr Oma, als du für uns Enkelkinder warst, kann man einfach nicht sein. Du hast uns alle geprägt. Deine herzliche Art war außergewöhnlich.

- Uroma Veronika.. ja cie kocham!

- Urgroßtante Valeria.. Wie gerne würde ich alles anders machen... Du hast mehr gegeben, als du hattest. Heute verstehe ich das. Leider erst heute. Man.

- Charlie.. du warst 15 Jahre ein sagenhafter Freund. Ein so kleiner Körper mit so viel Herz. Das pure Glück auf 4 kleinen Beinchen. Irgendwann spielen wir wieder fangen, mein Freund!

- Chicco.. du olle Nervensäge! Ich hab dich trotzdem lieb, trotz der Torwarthandschuhe und allem anderen, was du zerfleddert hast.

- Tyson.. Ich kann mir immer noch nicht ausmalen, was du wohl Schlimmes erlebt hast, bevor du zu uns in die Familie kamst. Es war toll, das du uns trotzdem vertrauen konntest. Du hast Opa die letzten Stunden leichter gemacht. Wir sehen uns wieder, und dann gibts ganz viel Leckerchen und Streicheleinheiten!

- Tante Lülf.. Für mich ist es unvorstellbar, wie man so offen, ehrlich und herzlich sein kann. Ohne die Blödeleien und Gespräche am Gartenzaun war das Leben im Sommer etwas leerer. Ich hoffe du hast den Brief gelesen, den ich dir aufs Grab gelegt habe, deiner Tochter hat er Trost spenden können. Du weißt, warum ich nicht da sein konnte. Auch wir werden uns eines Tages wiedersehen.

- Steffi.. Warum? Du warst doch nur 3 Jahre älter als ich. Aus heiterem Himmel. Es ist unfassbar. Deine große Klappe fehlt.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.11.2018 um 20:38
Zitat von chrisebachriseba schrieb:Einfach ignorieren.
Nein. Fühl dich stattdessen von mir gedrückt. :)


Anzeige

melden