Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

14.03.2019 um 21:06
@Stuart
Mein Beileid an dich. Manche Leute berühren einfach das Herz auf eine ganz besondere Weise.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

14.03.2019 um 22:42
Mach´s gut Tantchen Herta.

Heute um 15:00 Uhr haben wir dich zur letzten Ruhe begleitet. Das Foto von dir, vorne am Altar zeigte dich wie ich dich schon als Kind kannte und liebte: Lächelnd, mit verschmitzten Blick.

Wenn auch die tragischen Umstände um deinen Tod uns ewig begleiten werden überwiegt doch die Freude dich ein Leben lang gekannt und geliebt haben zu dürfen.

Ruhe in Frieden, Tantchen. Drück Oma und Opa von mir. Wir sehen uns wieder.

LG

Herta-Potye-Traueranzeige-cb0f044c-fb06-


melden

In Gedenken an...

15.03.2019 um 07:09
S. nun bist du schon 1 Jahr nicht mehr hier.
Wir werden dich nie vergessen.

RuheForst-Header 04-660x334


melden

In Gedenken an...

15.03.2019 um 08:57
@Funzl
herzliches Beileid, viel Kraft den Angehörigen. Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.


melden

In Gedenken an...

15.03.2019 um 10:15
...meinen Freund Lars. Der mich vor 11 Jahren durch einen Autounfall verlassen hat. Ich war gerade 18 Jahre alt und wusste nicht, wie man mit sowas umgeht. Ich habe zu Hause auf dich gewartet, aber du kamst einfach nicht...


melden

In Gedenken an...

15.03.2019 um 12:58
@Funzl

Mein Beileid, verbunden mit einer lieben Umarmung.


melden

In Gedenken an...

15.03.2019 um 13:55
@wiwi2510
schrecklich so jung und dann schon so ein Schicksal...und Du denkst heute noch so sehr an ihn...das wird ihn freuen ! , ich denke auch heute noch immer wieder an meine Oma..immer ist sie irgendwo präsent...Liebe vergeht nie und die spüren wir, egal wo wir sind, und egal wie lange es her ist.
ruhe in Frieden lieber Lars , zünde ihm eine Kerze an und tue dir was Gutes, genau das hätte er gewollt.
lg


melden

In Gedenken an...

15.03.2019 um 18:04
Liebe Bärbel. Verrückt, wie wenig man am Leben des Anderen teilhat - und wenn es dann zu spät ist, bereut man es zutiefst. Ich wünsche mir, dass ich aus diesem Fehler lerne.

Du warst eine so liebe Seele - eine von dem Schlag, die meines Wissens nach niemals etwas Böses gesagt, oder getan hat -

...aber, wie alle in unserer Familie, hattest du mit dem "Päckchen" aus der Kindheit viel zu viel zu tragen, um dein Leben genießen zu können, so wie du es verdient hättest. Und die meisten Leute konnten und wollten das nicht sehen und haben dich nicht so behandelt, wie du es verdient hättest.

Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, ich weiß, dass es meine Schuld war - nicht deine. So bin ich leider, aber bei Menschen wie dir, tut es mir im Nachhinein leid. Ich grüße dich, bin froh, dich gekannt zu haben und denke, dass du nun glücklich bist.

Außerdem bin ich froh, dass du wohl nicht lange leiden musstest. Jetzt tanzt du mit Michael Jackson und deinem Bernd auf der Regenbogenbrücke. Grüß mir auch die Beiden :-)

Du bist zu früh auf die Welt gekommen, hast viel zu wenig erlebt - und bis letztlich viel zu früh und viel zu einsam gegangen...

Liebe Bärbel, mach's gut!

P.S.
An Kerstin: ich habe dich nicht vergessen, und für dich gilt das Selbe. Wieso bin ich nur manchmal so eine verfickt treulose Tomate? Was fällt dir ein, dich einfach so wegzuschleichen? Ich bereue es, dir nicht mehr Beachtung geschenkt zu haben, auch wenn ich nbicht der Typ dafür bin. Bei manchen Menschen sollte man sich am Riemen reißen, und trotzdem der Typ sein.

Entschuldige, ich liebe dich. Wir sehen uns, du doofe Kuh.


melden

In Gedenken an...

15.03.2019 um 18:21
@wiwi2510

Ich kann das so gut nachvollziehen. Ich habe damals zwar nicht meinen Freund durch einen Unfall verloren, sondern einen sehr guten Freund. Er musste auch mit 18 Jahren von dieser Welt gehen. Jetzt am 23. März wäre er 35 Jahre alt geworden, und im Mai dann der 17. Todestag. Ich war damals noch 15 und wusste auch nicht wie ich damit umgehen sollte. Da musste ich zum ersten Mal die bittere Erfahrung machen einen geliebten Menschen zu verlieren. Es ist alles noch in meinem Kopf als wäre es erst gestern passiert und manchmal kann ich gar nicht glauben das schon so viel Zeit vergangen ist. Fühl dich mal gedrückt ❤


melden

In Gedenken an...

15.03.2019 um 19:55
@Funzl
Für dich Funzelchen. Und für dein Tantchen...

Youtube: Rambo Soundtrack Its a long Road

Sie hat ihre Abzweigung erreicht. Du musst aber noch weiter... Lass dich mal drücken und umärmeln.



Achja, morgen bin ich ja dran. Zweijähriges... Quasi...

Angies Candle

Natürlich gibt es morgen für dich wieder eine Kerze. Und Blumen. Und deinen geliebten Kaffee. :)

Du fehlst... :kiss: Aber das weißt du ja.


melden

In Gedenken an...

15.03.2019 um 19:58
PrivateEye schrieb:Lass dich mal drücken und umärmeln.
thx an alle.


melden

In Gedenken an...

16.03.2019 um 10:50
Alle Frauen, Männer und Kinder, die gestern in Christchurch ihr Leben, auf grauenvolle Art, lassen mussten.

Das sollte uns allen zu Denken geben. Terror, Fanatismus und Mordgier sind niemals zu dulden, von niemandem und egal, unter welchem Vorwand. Das sind die Auswüchse einer Gesellschaft, die lieber Hass sät, als Liebe zu geben. Es ist das Resultat eines sich voneinander Wegbewegens, anstatt eines Aufeinander-Zugehens.

Wollt ihr das wirklich für unsere Kinder?


Ruhet in Frieden.

kerze-sym-e1472711280206

Albaqi fi salam.


melden

In Gedenken an...

16.03.2019 um 12:39
Heute vor einem Jahr bist du mit deiner Mam bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Wir vermissen dich, auch wenn man sich nicht persönlich kannte.


52948721 2394388020625967 96360857608388


melden

In Gedenken an...

17.03.2019 um 16:27
Kältezeit schrieb:Das sollte uns allen zu Denken geben. Terror, Fanatismus und Mordgier sind niemals zu dulden, von niemandem und egal, unter welchem Vorwand. Das sind die Auswüchse einer Gesellschaft, die lieber Hass sät, als Liebe zu geben. Es ist das Resultat eines sich voneinander Wegbewegens, anstatt eines Aufeinander-Zugehens.
So ist es.


melden

In Gedenken an...

17.03.2019 um 16:30
Nun für gewöhnlich haben Jahrestage ja was positives und damit oft genug Grund zum Feiern. Für gewöhnlich... Doch es gibt auch Jahrestage der anderen Art.

Natürlich erinnert man sich an sie. Und begeht sie auch. Doch eben meist auf eine andere Art. Keine Feier, aber doch etwas Besinnung. Man denkt an jemanden. Und erinnert sich gerne an eine gute Zeit, die nun aber Vergangenheit ist. Und bleibt.

Gestern war es nun soweit. "2-jähriges" bei mir.

Natürlich habe ich dich besucht. Blumen und eine Kerze und deinen heißgeliebten Kaffee... ;)

4438c02e2164f8af 20190316 152619Original anzeigen (7,3 MB)

Obwohl das Wetter miserabel ist, war es gestern gut. Ironischerweise hörten Regen und Sturm auf als ich bei dir ankam. :) Und es ging auch erst wieder los, als ich wieder heim fuhr. :Y:

Wahrscheinlich könnte man das als Fügung des Schicksals betrachten. ;) Oder auch etwas höheres. Ein heikles Thema, besonders hier auf Allmy. :D

Aber man kann es auch einfach als etwas Glück betrachten. Jedenfalls war es wieder eine wunderschöne Zeit bei dir, wenn man das so sagen kann. Deine Eltern waren natürlich auch da und zusammen gönnten wir uns noch einen Spaziergang über den Friedhof und hatten damit Zeit, einfach zu reden. Das wird allen gutgetan haben. Da bin ich mir sicher. ;)

Aber ich werde ohnehin wieder kommen, das weißt du.

Und trotzdem vermisse ich dich... Und habe dich sehr lieb. :kiss:

P.S.
Auch wenn es mir manchmal immer noch so geht...

Youtube: Santiano – Weh mir (Offizielles Video)

P.P.S.
Das Lied würde dir gefallen, auch wenn es etwas traurig und melancholisch ist. Ist halt manchmal so.


melden

In Gedenken an...

21.03.2019 um 12:59
Hallo Mama.
Alles Gute zum Geburtstag. Auch wenn er für dich wohl keine Rolle mehr spielt, ich habe ihn nicht vergessen.


melden

In Gedenken an...

21.03.2019 um 18:06
@Spookywoman
drücker von mir....Menschen die man im Herzen trägt, sterben nie....
R.I.P. ..ihr geht es gut...ganz sicher...!!


melden

In Gedenken an...

21.03.2019 um 18:21
@Musikengel
Vielen Dank.
Musikengel schrieb:Menschen die man im Herzen trägt, sterben nie
Da hast du recht. :)


melden

In Gedenken an...

21.03.2019 um 19:28
@Spookywoman
Lass dich mal drücken liebe Spooky... :)


melden
Anzeige

In Gedenken an...

21.03.2019 um 19:40
@PrivateEye
Vielen herzlichen Dank. :)


melden
444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst60 Beiträge