Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

11.12.2020 um 21:17
Heute mussten wir unseren geliebten Kater Bagheera einschläfern lassen. Er war die freundlichste, liebevollste Seele, die mir auf all meinen Wegen begegnet ist. Auf Wiedersehen an der Regenbogenbrücke, Dicker.
20190830 144352Original anzeigen (3,7 MB)


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.12.2020 um 21:27
@Kobold211
Das tut mir echt leid...
Mein Beileid..


melden

In Gedenken an...

11.12.2020 um 21:44
@Kobold211
so n hübscher Kater :) tut mir leid :(


melden

In Gedenken an...

11.12.2020 um 22:56
@Kobold211
Ein wunderschöner Kater.
Die Zeit, die ihr mit ihm hattet, war bestimmt großartig.


melden

In Gedenken an...

12.12.2020 um 01:26
Dank Euch für Eure lieben Worte. Ja, wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich ein Stück des Wegs mit ihm gemeinsam gehen konnte.


melden

In Gedenken an...

12.12.2020 um 18:42
@Kobold211
run free lieber bughara und grüße mir meine mini :( hoffe es geht euch dort besser


melden

In Gedenken an...

13.12.2020 um 16:50
Zitat von Kobold211Kobold211 schrieb:Heute mussten wir unseren geliebten Kater Bagheera einschläfern lassen. Er war die freundlichste, liebevollste Seele, die mir auf all meinen Wegen begegnet ist. Auf Wiedersehen an der Regenbogenbrücke, Dicker.
Was für eine hübsche Fellnase. Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft!


melden

In Gedenken an...

14.12.2020 um 09:09
@Kobold211

Was für ein wunderschönes Tier.
Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft


melden

In Gedenken an...

14.12.2020 um 21:00
Otto "maximale" Baric.

Er folgt wohl Maradona in den Fußballhimmel.

R.I.P


barickorrektur-976x542


melden

In Gedenken an...

15.12.2020 um 01:05
@filiz
@cherry.blossom
@Foxy.Vapiano
Dank auch Euch für Eure Anteilnahme🤗. Das bedeutet mir wirklich viel.
@filiz
Bagheera und Mini tollen jetzt bestimmt über den grünsten Rasen ever, schmerzfrei und unbeschwert...


melden

In Gedenken an...

15.12.2020 um 01:32
@Kobold211

Mein Beileid, hab es gerade erst gelesen.
Musste meinen Hund ebenfalls einschläfern lassen, was verdammt weh tat u. immer noch weh tut.

Alles Gute...


melden

In Gedenken an...

15.12.2020 um 06:40
@Kobold211
Mein Beileid zu deinem Verlust. Ist immer hart, ein geliebtes Haustier und damit Familienmitglied gehen zu lassen


melden

In Gedenken an...

16.12.2020 um 12:08
Vor 10 Jahren bist du von uns gegangen. Du wurdest grausam ermordet von einem Monster.
Ich vermisse dich ganz besonders.
Ich hätte dich gern zurück denn du warst ein besonderer Teil von mir.
Ohne dich musste ich mein Leben neu erfunden. Ruhe in Frieden mein altes heiles ich ⚰️🪦 ich werde dich nie vergessen. Du warst der Mensch den deine Söhne verdient hatten, sie waren glücklich und du warst glücklich.
Das was geblieben ist ist eine Neukonstruktion du mangelhaft und porös ist. Es tut mir so leid um dich.


melden

In Gedenken an...

16.12.2020 um 14:50
@3.14


Finde dich wieder.
Berührt mich.


melden

In Gedenken an...

16.12.2020 um 15:45
John le Carré ist im Alter von 89 Jahren gestorben.
Seine Bücher habe ich glaube ich alle gelesen.


melden

In Gedenken an...

16.12.2020 um 16:21
Gotthilf Fischer (92) ist tot


melden

In Gedenken an...

16.12.2020 um 19:49
@klompje1
Das hab ich 10 Jahre lang versucht. Das ist erfolglos. Man macht sich auf der Suche irgendwann verrückt und verpasst das Leben welches weiter läuft.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.12.2020 um 20:06
@3.14

Ehrlich worte auf jeden fall.

Versuche ein box kurses, laufe dir die Seele aus dem leib, sagt man so oder?

Oder suche gespräche, ein normales gespräch kann schon gut tun. Einfach ausreden können, was weh tat, was ungerecht war und und.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Man macht sich auf der Suche irgendwann verrückt und verpasst das Leben welches
Stimmt wohl ;-)

Nur mache es nicht alleine mit dir aus.


melden
melden

In Gedenken an...

16.12.2020 um 20:24
.. an meinen Opa G., der heute 92 Jahre alt geworden wäre.
.. an meine Oma W., die seit dem 11.12. schon zehn Jahre nicht mehr hier ist.
.. an meinen Opa O., der am 23.12. 106 Jahre alt geworden wäre.
.. an meine Oma A., die bald seit 21 Jahren nicht mehr hier ist.
.. an den Bruder meiner Schwägerin, der am 21.12. 42 Jahre alt geworden wäre und am 30.12. schon 11 Jahre nicht mehr hier ist.

.. und an J., der am Freitag vor zwei Jahren für sich beschloss, nicht mehr weiterleben zu wollen.

Ich vermisse euch alle. ❤


melden