Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

13.05.2019 um 10:04
@BlueLagoon
wünsche Dir viel Kraft, denk an die schönen Momente, schön dass diese Person Dir so viel Liebe gegeben hat.
Sie wird immer im Herzen bei Dir sein.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

13.05.2019 um 12:27
@musikengel

Danke dir :) Unsere lieben sind immer bei uns, auch wenn wir sie nicht mehr sehen.
Aber in unserem Herzen werden sie immer weiterleben :)


melden

In Gedenken an...

13.05.2019 um 16:18
@BlueLagoon
alleine dass wir unsere Lieben nicht vergessen, zeigt die große Liebe / Verbindung / Herzverbundenheit...
und mehr können wir hier auf Erden nicht machen...
und ich denke schon , dass sie das Spüren und Wissen...wer weiß schon was es nach dem Tod noch alles gibt..
mein Vater ist mir sehr sehr nah.
ich singe oft vor mich hin...Du bist in jedem Atemzug, weil diese Liebe nicht zerbricht"..
mehr Text nicht , sonst verletzte ich hier evtl. Regeln...
genau so aber ist es...er ist auch oft in unerwarteten Momenten bei mir und gibt mir Kraft...
und gerade heute bin ich unendlich dankbar, auch so viel für ihn getan zu haben, so für ihn dagewesen zu sein..seine Liebe auch zurückgeben zu können /dürfen..
dafür bin ich heute sehr sehr dankbar. Er wusste, wie sehr er geliebt wurde und was wir alles für ihn getan haben. Wir haben seine Liebe zur Familie mehr als erwidert..so konnte er friedlich einschlafen..in seinen eigen vier Wänden , mit seinen Lieben um sich herum..usw. , der Rest wäre jetzt zu lang und zu privat.
Also, Kurzfassung, so lange wir sie noch so sehr in unserem Herzen tragen, sind sie nicht tot , leben in uns weiter,bis wir uns wiedersehen. lg pass auch auf dich auf


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

13.05.2019 um 16:23
Doris Day has reached the end of her days. Die Dame ohne Unterleib, Frau Sauberfrau aus Hollywood, starb mit 97.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

13.05.2019 um 16:30
:( R.i.P.


melden

In Gedenken an...

13.05.2019 um 17:53
Doris Day
die im Alter von 97 Jahren von uns gegangen ist.
Ihre Karriere begann Ende der 40er Jahre, und sie hatte die meisten Filme in den 50er und 60er Jahren gedreht.
In den letzten 40 Jahren ist es immer stiller um sie geworden.
Vor allem als ihr langjähriger Freund Rock Hudson verstarb, lebte sie mit ihren Hunden sehr zurückgezogen.

R.I.P Doris, ich habe deine Filme immer sehr gern gesehen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.05.2019 um 19:47
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Ist das der wunderschöne Kater auf deinem Profil ?
nein, das ist eine katze, die ich in thailand gesehen hab, eine straßenkatze!! soo eine hübsche!! <3


melden

In Gedenken an...

14.05.2019 um 06:48
Youtube: Doris Day - Que Sera, Sera (Whatever Will Be Will Be)
Doris Day - Que Sera, Sera (Whatever Will Be Will Be)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Doris Day - Que Sera, Sera


Im Alter von 97 Jahren gestorbenHollywood-Legende Doris Day ist tot


R.I.P


melden

In Gedenken an...

14.05.2019 um 23:05
An meinem lieben Vater. Echt scheisse so ohne dich


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.05.2019 um 08:51
@Zt1
mein tiefes Beileid. Ich kann es gut nachfühlen, habe im Febr. auch erst meinen Vater verloren.
Viel Kraft !


melden

In Gedenken an...

17.05.2019 um 15:18
Grumpy Cat :(


melden

In Gedenken an...

20.05.2019 um 19:56
Manni Burgsmüller :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.05.2019 um 20:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Manni Burgsmüller :(
Habe es auch gerade gelesen. Als Werder-Fan hat mich das sehr erschüttert. :(

Ruhe in Frieden Manni.


melden

In Gedenken an...

20.05.2019 um 20:27
@Libertin
Nr 4 der ewigen Torschützenliste. Bremen hat ich da gar nicht auf den Schirm.


melden

In Gedenken an...

21.05.2019 um 03:22
Niki Lauda

22.02.1949 - 20.05.2019

https://diepresse.com/home/sport/motorsport/5631616/Niki-Lauda-ist-tot


lauda


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

21.05.2019 um 06:24
Einer der ganz großen der F1 , nur 6 Wochen nach seinem schweren Unfall am Nürburgring und mit schweren Verbrennungen fuhr er wieder und wurde Weltmeister .
Er holte Michael Schumacher zu Ferrari und brachte das Team auf WM Kurs.
Nicki, du wirst der Formel 1 fehlen.


melden

In Gedenken an...

21.05.2019 um 06:26
Ruhe in Frieden, Niki Lauda.


melden

In Gedenken an...

21.05.2019 um 06:29
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Niki Lauda
Er war eine strebsame Persönlichkeit und verfolgte seine Pläde so lange, bis er das gewünschte Ziel erreichte.

Ich interessierte mich mehr für seinen Werdegang in der Luftfahrt, als die Formel 1


RIP Niki


melden

In Gedenken an...

21.05.2019 um 07:40
Niki,Österreich und die Welt verneigen sich vor dir.

Bin wirklich traurig, meine Gedanken sind bei deiner Familie.


Ruhe in Frieden



20190521 073849


melden

In Gedenken an...

21.05.2019 um 08:32
Stanton T. Friedman


31Nt9VGjCoL. UX250


Anzeige

melden