Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

13.05.2019 um 10:04
@BlueLagoon
wünsche Dir viel Kraft, denk an die schönen Momente, schön dass diese Person Dir so viel Liebe gegeben hat.
Sie wird immer im Herzen bei Dir sein.

melden
Anzeige

In Gedenken an...

13.05.2019 um 12:27
@Musikengel

Danke dir :) Unsere lieben sind immer bei uns, auch wenn wir sie nicht mehr sehen.
Aber in unserem Herzen werden sie immer weiterleben :)

melden

In Gedenken an...

13.05.2019 um 16:18
@BlueLagoon
alleine dass wir unsere Lieben nicht vergessen, zeigt die große Liebe / Verbindung / Herzverbundenheit...
und mehr können wir hier auf Erden nicht machen...
und ich denke schon , dass sie das Spüren und Wissen...wer weiß schon was es nach dem Tod noch alles gibt..
mein Vater ist mir sehr sehr nah.
ich singe oft vor mich hin...Du bist in jedem Atemzug, weil diese Liebe nicht zerbricht"..
mehr Text nicht , sonst verletzte ich hier evtl. Regeln...
genau so aber ist es...er ist auch oft in unerwarteten Momenten bei mir und gibt mir Kraft...
und gerade heute bin ich unendlich dankbar, auch so viel für ihn getan zu haben, so für ihn dagewesen zu sein..seine Liebe auch zurückgeben zu können /dürfen..
dafür bin ich heute sehr sehr dankbar. Er wusste, wie sehr er geliebt wurde und was wir alles für ihn getan haben. Wir haben seine Liebe zur Familie mehr als erwidert..so konnte er friedlich einschlafen..in seinen eigen vier Wänden , mit seinen Lieben um sich herum..usw. , der Rest wäre jetzt zu lang und zu privat.
Also, Kurzfassung, so lange wir sie noch so sehr in unserem Herzen tragen, sind sie nicht tot , leben in uns weiter,bis wir uns wiedersehen. lg pass auch auf dich auf

melden

In Gedenken an...

13.05.2019 um 16:23
Doris Day has reached the end of her days. Die Dame ohne Unterleib, Frau Sauberfrau aus Hollywood, starb mit 97.

melden

In Gedenken an...

13.05.2019 um 16:30
:( R.i.P.

melden

In Gedenken an...

13.05.2019 um 17:53
Doris Day
die im Alter von 97 Jahren von uns gegangen ist.
Ihre Karriere begann Ende der 40er Jahre, und sie hatte die meisten Filme in den 50er und 60er Jahren gedreht.
In den letzten 40 Jahren ist es immer stiller um sie geworden.
Vor allem als ihr langjähriger Freund Rock Hudson verstarb, lebte sie mit ihren Hunden sehr zurückgezogen.

R.I.P Doris, ich habe deine Filme immer sehr gern gesehen.

melden

In Gedenken an...

13.05.2019 um 19:47
A.W schrieb:Ist das der wunderschöne Kater auf deinem Profil ?
nein, das ist eine katze, die ich in thailand gesehen hab, eine straßenkatze!! soo eine hübsche!! <3

melden

In Gedenken an...

14.05.2019 um 06:48
Youtube: Doris Day - Que Sera, Sera (Whatever Will Be Will Be)

Doris Day - Que Sera, Sera

Im Alter von 97 Jahren gestorbenHollywood-Legende Doris Day ist tot

R.I.P

melden

In Gedenken an...

14.05.2019 um 23:05
An meinem lieben Vater. Echt scheisse so ohne dich

melden

In Gedenken an...

15.05.2019 um 08:51
@Cyclocosmia
mein tiefes Beileid. Ich kann es gut nachfühlen, habe im Febr. auch erst meinen Vater verloren.
Viel Kraft !

melden
Anzeige

In Gedenken an...

17.05.2019 um 15:18
Grumpy Cat :(

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt