Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

20.08.2019 um 05:03
@Blues666
Solch mitleidende Worte von dir, rühren auch mich zu Tränen.
Ich fühle mit @Smittifuchsi echt mit, weil ich weiss, wie es ist, seine Mutter früh zu verlieren.

Danke
@Blues666
Deine Worte sind wirklich Gold wert!!!


melden
Anzeige

In Gedenken an...

20.08.2019 um 05:12
Am 17.08. Jährte sich der Todestag meiner lieben Mama zum fünften Male. 2 meiner Geschister,inklusive mir, erwiesen ihr wieder einmal, wie jedes Jahr, die letzte Ehre.............. Das dritte, Mein zweitältester Bruder wohnt leider in einer weit entfernten Stadt, sodass ich die Initiative übernahm, und ihn ins Abschiedsgebet mit einschloss, wie sich es gehört. Diese Gedanken werden wohl leider niemals enden!!

MAMA...Deine 4 Kinder vermissen dich soooo sehr!!!! Du bist leider viel zu früh an Krebs gestorben!!!!


melden

In Gedenken an...

20.08.2019 um 06:04
Meine Gedanken sind heute bei der Familie, die gestern ihren kleinen Sohn/ Bruder verloren haben. Er stürzte an seinem 1. Schultag vom Balkon des 4. Stockwerks.
Es tut mir unendlich leid. Ich bin schockiert und sehr traurig.

Viel Kraft deiner Familie.


r


melden

In Gedenken an...

20.08.2019 um 20:17
@Frühlingshaft

Kann deine Traurigkeit sehr gut nachempfinden bzw. mitfühlen. Meine damals beste Freundin hat sich 2010 das Leben genommen. Auch wir Zwei saßen im selben Boot, was Mißbrauch in der Kindheit betrifft. Mir hat jahrelange Traumatherapie geholfen, ihr nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und fühl dich virtuell gedrückt!


melden

In Gedenken an...

21.08.2019 um 16:01
Masine schrieb:Mir hat jahrelange Traumatherapie geholfen, ihr nicht.
So ist es bei uns auch. Ich hatte Hilfe, sie nicht bzw. sie hatte vielleicht nicht die richtige Hilfe oder konnte sie nicht annehmen.

Ich habe nie die Bezeichnung "Überlebende" verstanden, aber mittlerweile finde ich sie passend.


melden

In Gedenken an...

21.08.2019 um 17:35
Ich musste in letzter Zeit sehr oft an dich denken..

Meine beste Freundin/Seelenverwandte

23 Jahre ist es her und du bist nach wie vor nicht vergessen. Wir waren wie eineiige Zwillinge, auch wenn nicht von den selben Eltern.

Ich vermisse dein unbekümmertes Lachen oder wie wir immer schief zu unseren Lieblingsliedern gesungen haben und das mit voller Inbrust. Oft frage ich mich wie du wohl geworden wärst als Erwachsene aber leider blieb dir das verwehrt.

Unsere Sammlung habe ich noch immer, als Erinnerung. Wir haben echt viel Scheiß gemacht.

Hab dich lieb


melden

In Gedenken an...

21.08.2019 um 19:00
Mein Bruder starb ebenfalls vor dreiundzwanzig Jahren.

Ich denke jeden Tag an ihn.


melden

In Gedenken an...

21.08.2019 um 20:14
Mein geliebter Onkel, 16 Jahre sind es jetzt schon ohne dich. Ich denke jeden Tag an dich. ♥


melden

In Gedenken an...

21.08.2019 um 20:21
Youtube: Glasperlenspiel - Nie vergessen (Offizielles Musikvideo)

Ich werde dich wirklich nie vergessen. Hast mir damals meinen neuen Job wirklich schwer gemacht. Wir haben uns beide am Anfang nicht gemocht. Sogar gehasst. Was haben wir uns gezofft. Aber wir haben uns zusammen gerauft. Irgendwann hast du mir endlich vertraut. Wir hatten dann eine schöne Zeit. Du warst kein Bewohner, du warst meine Stütze. Blöder alter Brummelbär.

Auf deine Sachen passe ich auf.


melden

In Gedenken an...

22.08.2019 um 19:09
https://www.youtube.com/watch?v=YCYaALgW80c

Bitte! Ich wünsche mir, ich hoffe so sehr!
Ich liebe Dich, Papa!


melden

In Gedenken an...

23.08.2019 um 11:56
... Lena (20), die Tochter ehemaliger Nachbarn, die vor sechs Jahren bei einem entsetzlichen Verkehrsunfall auf der Autobahn Atlixcáyotl in der Nähe von Puebla (Mexiko) viel zu früh aus dem Leben geschieden ist.

In unseren Herzen bleibst Du für immer das liebe und fröhliche Mädchen von nebenan. Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

26.08.2019 um 20:01
Hallo... Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag. Den dritten nun mittlerweile.

Natürlich habe ich dich heute wieder besucht. Und wieder Blumen mitgebracht. Und Kerzen. ;)

b1dde2487846e0c8 20190826 165517

Und natürlich deinen heißgeliebten Kaffee! :) Mit einem Schwapp Milch und 3mal Zucker, so wie du ihn magst! :Y:

Ich vermiss dich trotzdem.

Und ich hab dich lieb. Sehr lieb. :kiss:


melden

In Gedenken an...

26.08.2019 um 22:40
Ferdinand Karl Piëch (1937-2019).

De mortuis nil nisi bene.
Die Trauer überlasse ich seiner Familie.


melden

In Gedenken an...

27.08.2019 um 12:27
F. Piëch
Das stimmt mich schon traurig.


melden

In Gedenken an...

27.08.2019 um 14:45
Meine liebe Oma, weißt du 11 Jahre bist du nun schon weg. Noch immer vermisse ich dich sehr.
Du gingst und dein Urenkelchen kam, ihr habt euch die Hände gereicht.

Ich weiß noch wo ich dich das letzte mal besucht habe. Du lerntest deinen Urengel kennen. Ich weiß noch wie herzhaft du gelacht hast weil er auf den Knien statt auf seinen Füßen lief. Kleiner Knierutscher hast du ihn genannt. Dein Lachen war so herzerwärmend.
Du hast ihm einen Playmo Trecker geschenkt, der steht noch heute neben seinen ersten Schuhen in der Vitrine.

Dein letztes gelbes Päckchen habe ich auch noch im Schrank stehen. Dort steht mein Name in deiner Handschrift drauf. Eines der letzten Andenken.. deine gelben Päckchen mit der Keksdose drinnen mit den weltbesten Keksen. Die Kekse sind leider alle denn du weißt ja wie verrückt ich nach ihnen war. Auch wenn ich das Rezept von dir bekommen habe so schmecken meine Kekse nicht mal ansatzweise so gut wie deine. S', O's, I's, C's und U's hattest du geformt. Immer gleich viele damit jeder seine bekam. Du hast alles immer so liebevoll gemacht

Grade fahre ich mit dem Bus an deinem Haus vorbei. Reuterraserei haben wir sie genannt.
Ich habe die Besuche bei dir immer so genossen. Ich weiß noch wenn die Kalkbrocken kamen war es nicht mehr weit zu dir. Dann Ortsschild und das Herzchen fing an zu pochen vor Freude. Ankunft... wie vermisse ich den Sound des Kieses unter den Füßen wenn wir aus dem Auto ausstiegen und rum zur Tür rannten. Natürlich hattest du uns schon vom Fenster aus gesehn.
Dann lief ich die Treppen hoch, vorbei an den alten Leisten die ich immer so schön fand. 2. Stock und da standest du wie jedes Mal in der Tür und ich hab dich stürmisch umarmt.
Deine weißen Dauerwellenhaare haben immer so toll geduftet und überhaupt.

Weißt du Oma, ich bin schrecklich vergesslich und schusselig aber alles was mit dir zu tun hat das ist da. Wenn ich daran denke dann ist es als wenn ich wieder dies kleine Mädchen bin. Ich sehen alles vor mir, ich habe deinen Duft in der Nase und fühle das Glück der kleinen Enkelin die ich einst war.

Wie Sido sagt: Bilder im Kopf... der gute Sido wäre nix für dich gewesen aber bei dem Lied denke ich eben an all die Glücksmomente die wir hatten. Mir strömen grade so viele Erinnerungen durch den Kopf und weißt du was? Da ist keine einzige dabei die nicht schön war.
Hihi immer wenn du dachtest dass ich müde gespielt schlafe, da habe ich in Wirklichkeit die Blumen deiner Tapete befühlt und nachgemalt, so lange bis ich einschlief mit Freude auf den nächsten Tag.
Du weißt ja ich kann schrecklich malen... doch einmal ging ich im Haus höher in den Flur und malte die Berge die ich sah. Viele viele Tannen standen dort und ich hab versucht jede einzelne zu malen. Es stiegen Nebelschwaden aus den Bäumen hoch, du sagtest dann immer: die Harzer Hasen kochen im Wald ihre Möhrensuppe.
In der Fahrschule hat der Siggi immer NDR1 laufen... genau wie du. Jeden morgen saßen wir auf den Hockern und haben gefrühstückt. Für mich gabs Milch mit Kaba. Die Bröckchen lösten sich nie auf egal wie viel ich gerührt hab und genau das war so mega lecker :D
Nach dem Essen hast du immer deine Schürze umgebunden, sie war grüß mit weißen Blümchen und weiß mit grünen Blümchen gemuster, ich fand dienso toll dass du mir auch eine genäht hast und das von Hand. Meine kleine Schürze war mir heilig.
Du konntest so toll nähen, mit deiner alten Singermaschine, ich hätte dir stundenlang zu schaun können wie du mit dem Fuß das Pedal in Schwung brachtest, für mich war es schon fast Magie was du da gemacht hast.
In diesem Raum stand auch der Globus. Ein kleiner alter Globus. Wie oft habe ich ihn gedreht, die Seeschlange darauf fand ich toll. Du hast mir versprochen dass ich ihn bekommen sollte wenn ich erwachsen bin, ok so wirklich erwachsen werde ich wohl nie... deine Schwiegertochter hat ihn mir leider nie gegeben wie sie es sollte. Für sie war er ohne Wert und wurde entsorgt, genau wie deine magische Küchenschürze :(
Ich trage heute auch eine wobei die echt uncool ist... nicht grün weiß.

Meine liebe Omi auch wenn du nicht mehr da physisch da bist, so ist der Zauber der dich umgab, immer noch in meinem Herzen.
Ich danke dir so sehr für die schöne Zeit die wir hatten.
Dein kleiner Knierutscher ist ziemlich groß geworden, er hat mich längst überholt und wäre heute sogar größer als du :D du sagtest dass du in seinen Augen siehst, dass er was besonderes ist und ja damit hattest du recht. Verdammt clever und schlagfertig genau wie damals.

Du fehlst mir, ich wünschte du hättest meine kleine Familie kennen gelernt, du hättest deinen Spaß mit ihnen gehabt.

Es tut mir leid dass ich nicht so geworden bin wie ihr es euch gewünscht habt, aber eines möchte ich ich noch im Leben sein: eine so tolle Oma wie du es warst.

Bitte grüß Opa von seiner kleinen Prinzessin, ich weiß ihr sitzt dort an eurem Plätzchen am Waldrand, dort wo der Bach lang lief. Ich werde Papa nächstes mal fragen ob wir dort mal hin fahren können. Ich muss nun aufhören denn ich bin gleich daheim *Tränen aus dem Gesicht wisch*

Ich liebe dich für immer
Dein Enkelmädchen.

20190827 132450

Ps: ich hab dir deine Alpenfeilchen geplanzt

Pps du hast den tollsten Papa der Welt erzogen :lv:


melden

In Gedenken an...

27.08.2019 um 18:05
@3.14
Das ist eine ganz wundervolle Liebeserklärung!
Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt. 😊


melden

In Gedenken an...

27.08.2019 um 18:13
@vargas
Danke :)
Ich verdanke ihr so viele schöne Momente und ein Hauch von Kindheit. Wie sagte meine liebe Freundin: nie wieder wurde ich so geliebt. Ja es stimmt.
Was echt krass ist, ich habe wenn ich an sie denke alles vor Augen.
Ich würde meinen Kopf vergessen wäre er nicht angewachsen doch diese Erinnerungen sind seit jeher so lebendig .


melden

In Gedenken an...

27.08.2019 um 21:32
@3.14
Ich finde es so schön, dass du diese lebendigen Erinnerungen hast. Bewahre sie dir sehr gut. Die Liebe zwischen euch muss einmalig gewesen sein und das „Band“ sehr stark. Ich finde es toll, dass es das gibt.
Ich stelle es mir irgendwie vor wie eine immerwährende, warme, gedankliche Umarmung. 😊


melden

In Gedenken an...

29.08.2019 um 18:49
Helmut Krauss, der am vergangenen Montag verstorben ist.

Viele werden ihn und/oder seine Stimme kennen...

helmut-krauss-1941-2019

"Das ist ein guter Burger!"


melden
Anzeige

In Gedenken an...

29.08.2019 um 20:00
HBZ schrieb:Helmut Krauss, der am vergangenen Montag verstorben ist.
Herr Paschulke, Nachbar von Peter Lustig. Jetzt können sie wieder zusammen zanken... RIF


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt