Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

05.10.2020 um 15:07
Meine Mutti.
Sie hätte heute ihren 63. Geburtstag gehabt.

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.10.2020 um 15:24
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich gedenke einem kleinen Jungen, der gerade erst ins Leben gestartet ist.
Ganz traurig was da in Magdeburg passiert ist. Kindergartengruppe ging spazieren und zurück im Kindergarten wurde bemerkt, dass ein Kind fehlt.
Viel Kraft den Angehörigen.
habe es auch gerade erst gelesen, schrecklich. Viel viel Kraft den Angehörigen. Ruhe in Frieden kleiner Mann.


melden

In Gedenken an...

06.10.2020 um 15:17
meinen lieben Hund :( Immer wieder erstaunlich was für große Löcher diese kleinen Kollegen hinerlassen :/


melden

In Gedenken an...

06.10.2020 um 22:04
Eddie van Halen.
RIP


melden

In Gedenken an...

06.10.2020 um 22:05
RIP Eddie van Halen
Das Lied hier wird mir für immer in Erinnerung bleiben
Youtube: Sweet Victory (Lyrics)
Sweet Victory (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

06.10.2020 um 22:05
RIP Eddie Van Halen


melden

In Gedenken an...

06.10.2020 um 22:13
Was?
Wann ist der den gestorben?
Traurig...


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.10.2020 um 22:25
@Brocki
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Wann ist der den gestorben?
Heute ist er gestorben


melden

In Gedenken an...

06.10.2020 um 22:26
Das ist komplett an mir vorbei gegangen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

06.10.2020 um 22:38
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Das ist komplett an mir vorbei gegangen.
an mir auch :| :(


melden

In Gedenken an...

07.10.2020 um 00:18
Scheisse,das ist schlimm für mich,einer meiner Helden der 80er....

Rip,Eddie,machs gut....
https://www.youtube.com/watch?v=nR1Xc6Y8Rdg (Video: Brian May & Eddie Van Halen - Blues Breaker (parte 1)[Star Fleet Project 1983])
Quelle: youtube


melden

In Gedenken an...

07.10.2020 um 00:22
ich hab ne Flasche Gin geöffnet und feier dich ,Eddie.........Wenns hell wird geh ich ins Bett,eher nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=OSIscGAClrM (Video: LET ME OUT "Brian May & Eddy Van Halen")
Quelle: youtube


melden

In Gedenken an...

07.10.2020 um 00:23
@LuckyLook

Hab das auch gerade gelesen, fuck!!

https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/krebs-eddie-van-halen-ist-tot-73282572.bildMobile.html


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

07.10.2020 um 00:23
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Hab das auch gerade gelesen, fuck!!
Ja,Ich bin fertig.....


melden

In Gedenken an...

07.10.2020 um 00:26
In Sachen famous people war Ich selten geschockt...
Schlimm war es bei Elvis,Robert Palmer,Prince.....

Schlimm ist es jetzt bei Eddie .....

Olivia Newton John ist ja auch so krank...Ich bin mit ihrer Musik,durch meine Mutter aufgewachsen.Ich hoffe ,Sie lebt noch lange...
Das macht mich echt traurig,das alles.


melden

In Gedenken an...

07.10.2020 um 00:29
Echt scheisse, man. Sorry das ich jetzt das sag, aber das ist echt scheisse. Hab das gar nicht glauben wollen.
Legendär die Lieder von ihnen, da wird mein Freund auch fertig sein, er hat erst gestern seinen 57. Geburtstag gehabt und ist seit seiner Jugend immer ein Van Halen gewesen, und nun das.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

07.10.2020 um 00:33
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Echt scheisse, man. Sorry das ich jetzt das sag, aber das ist echt scheisse.
Nein,Du hast so recht.Da ist scheisse das richtige Wort.
Im Moment bin Ich sowieso nah am Wasser,weil mein Vater wird wohl auch nicht mehr lange Leben.Leberkrebs.
Solche Nachrichten hauen mich um im Moment.
Als wenn mein Leben,meine ganze Vergangenheit gekillt wird.


melden
melden

In Gedenken an...

07.10.2020 um 01:18
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Meine Mutti.
Sie hätte heute ihren 63. Geburtstag gehabt.
Sie hat ihren Geburtstag gehabt!
Sie lebt weiter,glaub mir.
In welcher Sphäre auch immer.Genau wie meine Mutter.
Ich wünsch Dir alles Gute!


melden

In Gedenken an...

07.10.2020 um 11:20
Youtube: Van Halen Eruption Guitar Solo
Van Halen Eruption Guitar Solo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


RiP


Anzeige

melden