Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

31.12.2019 um 11:25
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Der Schauspieler Jan Fedder ist mit 64 Jahren verstorben.
Ja, traurig. Einer der wenigen guten deutschen Schauspieler und so verdammt sympathisch und auf dem Boden geblieben.

Ruhe in Frieden Jan!
Jetzt bist du erlöst. Genieße den Tiefschlaf, den du nun für die Ewigkeit genießen darfst ohne es zu wissen.



Dieser verdammte Krebs lässt viel zu viele Leben viel zu früh enden. Was hat sich die Natur nur dabei gedacht?
Wenn wir den nur endgültig ausmerzen könnten, jede einzelne Krebsart erst gar nicht mehr entstehen könnte - dann wäre das Leben lebenswerter und würde auch mehr Sinn machen.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 11:32
@rhapsody3004
Ich find Krebs ja auch kacke. Es sterben immer noch zu viele dran, es überleben aber auch immer mehr. Die Forschung hat ja schon viel bewirkt, wofür ich extrem dankbar bin.
Die Risiken steigen aber auch, wenn man das Lebenslicht von beiden Seiten abbrennt, das macht den Tod natürlich nicht besser. Die Wahrscheinlichkeit ein hohes Alter bei guter Gesundheit zu erreichen sinken nun mal.


melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 11:47
@Mrs.Rollins
Sorry ich wollte nicht vom Thema abweichen. Um beim Thema zu bleiben ich denke an meinen Hund und du?


melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 11:53
JimmyDavis schrieb (Beitrag gelöscht):Was wäre besser ein Heilmittel gegen Krebs oder den Welthunger stoppen wofür entscheidest du dich?
Ich denke täglich an zwei Hunde im ewigen Hundetiefschlaf. Beppo und Benny!, werde euch nie vergessen.


Das Heilmittel gegen Krebs. Denn ohne das, können die Menschen ja trotz sattem Magen an Krebs erkranken. Hunde leider viel zu häufig auch.


melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 12:27
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Der Schauspieler Jan Fedder ist mit 64 Jahren verstorben.
Schade, aber überaschend kommt das nicht, er war nur noch ein Häufchen Elend die letzten Jahre, immer wieder Gesundheitlich schwer angeschlagen. Eins ist klar Jan Fedder, wird dem Großstadtrevier fehlen , aber nicht nur dem Großstadtrevier, er wird ganz Hamburg in Zukunft fehlen......

Als Kind habe ich ihn im Großstadtrevier schon gesehen, da war er noch voll im Saft.


melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 12:54
An mich selbst...aber gut, die Zeit formt halt den Charakter, was auch nich immer schlecht ist.


melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 17:42
Vor vier Jahren starb mein Vater. Seitdem feiern wir weder Weihnachten noch Sylvester.
Nun liegt meine Mutter im Sterben und wir haben Angst, dass das Pflegeheim bei uns anruft und diese Nachricht verkündet.
Trotz allem bekommen wir demnächst Besuch zu Sylvester, eine enge Freundin meiner Mutter und daher eine liebe Bekannte von mir /uns.
Aber wie geht man in dieser Situation um?
Um Mitternacht steht man da und wünscht sich alles Gute für das neue Jahr, aber freuen können wir uns darauf nicht. Meine Mutter liegt schwer krank im Bett und man kann nichts mehr für sie tun und wir stehen da und werden uns alles Gute wünschen.. Es ist zum kotzen. Es werden Tränen fließen. Das neue Jahr wird scheisse, weil in diesem Jahr meine Mutter sterben wird.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 17:55
@Zt1


Ich wünsche Dir ganz viel Kraft u. fühl Dich gedrückt.
Ich kann das aus eigener Erfahrung tief nachempfinden.


melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 17:57
@Zt1
Das tut mir in der Seele weh, das zu lesen. Ich wünsche dir, dass ihr diesen Tag übersteht, alle gemeinsam und ich drück dich in Gedanken.


melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 18:14
Ich sage mir immer, daran denke ich gerade, eigentlich immer, wenn jemand aktuell verstorben ist, dass ich keine Angst vor der Ewigkeit haben muss. Viele Menschen vor mir befinden sich bereits in dieser ewigen Tiefschlafphase und alle anderen, ich auch, werden folgen. Allein sind wir also definitiv nicht.
Ein beruhigendes Gefühl, obwohl wir diese Ewigkeit selber gar nicht wissen/spüren werden und es uns eigentlich auch egal sein könnte. Nur den Weg dahin werden wir häufig wissen/spüren. Leider.

Darum wünsche ich allen, die den Weg noch gehen werden, dass sie schmerzlos die ewige Reise ins Nichts und in die Unendlichkeit antreten werden. Am liebsten einschlafen und nie wieder aufwachen. Dass es keinen Morgen mehr gegeben hat, wird uns ja zum Glück für immer verborgen bleiben.

Wieder ein Jahr rum und die Uhr läuft weiter abwärts. Das endgültige Ende rückt immer näher. Hoffen wir wenigstens, dass sie durch Krankheit zb. nicht noch schneller als ohnehin schon abläuft.


Allen ein frohes neues Jahr in ein paar Stunden!


melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 18:20
@Zt1
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 18:32
@Zt1
Ich kann Dich so gut verstehen... Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und von Herzen alles Liebe nur für Dich!


melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 22:31
@Zt1
Es tut mir ehrlich leid! Mehr kann ich gar nicht dazu sagen ohne dass es falsch klingt :(

Viel Kraft!


melden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 22:36
Wir werden alle irgendwann diesen Weg gehen und es bringt nichts zu Trauern. Ich bin mir dessen Bewusst schon seit dem Kleinkindalter.
All die Menschen die wir kannten werden vergehen und wenn wir auch sterben gibt es niemanden mehr der sie kennt. Das Leben ist verdammt hart und die besten Menschen kommen nicht mehr zurück.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

31.12.2019 um 22:41
@Yakuza84
Das ist wahr.
Aber es gibt immer Menschen die einem besonders am Herzen liegen.

Und die man vermisst...


Anzeige

melden