Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

08.02.2020 um 19:12
@FlamingO
@sylvana
@Mila_
@Foxy.Vapiano
@Kürbisgesicht
@Obscurite
@Luna2019

Nochmal ganz herzlichen Dank an euch. Ihr habt mir sehr geholfen :lv:


melden

In Gedenken an...

08.02.2020 um 19:49
@Jacksy24


Ich kann mich auch reinfühlen. Alles Mist grade😒......
Haltet euch zusammen und liebe Grüße und herzliche Umarmung für dich /euch.

Erinnerungen sind Sterne ✨ am Himmel, sie sind immer da.

Alles Gute 💓


melden

In Gedenken an...

08.02.2020 um 20:46
@Jacksy24

Oh, das tut mir so leid, das zu lesen! Ich fühle mit dir/euch! Ich hatte Tränen in den Augen als ich deine Zeilen las :(
Fühle dich fest gedrückt!!!

Ich vermisse heute noch jede meiner 3 Katzen...


melden

In Gedenken an...

08.02.2020 um 21:14
@Jacksy24
Nicht dafür. Ich glaube wir haben alle dieses Loch das bleibt wenn ein geliebter Vierbeiner den Weg über die Regenbogenbrücke antritt. Da steht man sich bei.


melden

In Gedenken an...

09.02.2020 um 00:11
http://www.filmstarts.de/personen/435796/bilder/detail/?cmediafile=19419490

Kay und Jan.
Mit Kay bin ich in Hamburg-Lemsahl aufgewachsen, wir waren befreundet.
Er war der Motorradpolizist Neidhardt im Großstadtrevier.
Er ist früh gestorben, hat bei einem Benefiz-Fußballspiel mit Jürgen Roland einen Schlag ans Bein bekommen,
zack Embolie, die im Heidberg-Krankenhaus nicht erkannt wurde.
So schnell kann es manchmal gehen.

Nun liegen sie beide in Ohlsdorf.


melden

In Gedenken an...

09.02.2020 um 12:03
An Euch Alle, die Ihr liebe Wesen , egal ob Mensch oder Tier verloren habt, mein tiefes Mitgefühl..wenn wir nicht trauern würden, hätten wir auch nicht geliebt.


melden

In Gedenken an...

09.02.2020 um 20:07
In Gedenken an die Opfer des Amokläufers von Bangkok, ruhet in Frieden


melden

In Gedenken an...

15.02.2020 um 16:24
In Gedenken an Emma. Du warst die Oma von meinem Mann. Mir fehlen die Worte. Erst meine Oma und jetzt seine. Wir werden dich vermissen.


melden

In Gedenken an...

15.02.2020 um 17:29
@Obscurite
mein aufrichtiges Beileid für Deinen Mann. Wenn man jemanden so vermisst, muss er / sie ein toller Mensch gewesen sein.
Mögen beide jetzt in Frieden ruhen und immer bei Euch sein.


melden

In Gedenken an...

15.02.2020 um 17:41
@musikengel
Ich danke dir, ging jetzt alles ziemlich schnell. Vorgestern ins Krankenhaus gekommen und heute ist sie verstorben. Und ja, sie war ein toller Mensch.


melden

In Gedenken an...

16.02.2020 um 23:50
@Obscurite
Es tut mir sehr leid für euch beide. Ich schicke euch viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

17.02.2020 um 00:13
@Obscurite
mein Beileid an euch


melden

In Gedenken an...

17.02.2020 um 03:26
@cherry.blossom
@Tussinelda
Danke euch


melden

In Gedenken an...

19.02.2020 um 13:51
In Gedenken an meinen besten Freund, der sich vor über 2 Wochen das Leben nahm. Der Schock sitzt noch immer tief. Wut und Trauer vermischen sich. Ich kann es immer noch nicht begreifen.
Wir kennen uns seit unserer frühsten Kindheit, haben so viel geteilt. Du warst für mich mein größerer Bruder und ich kann nicht fassen, dich nie wieder zu sehen. Nie wieder zu hören. Nie wieder zu lachen, bis uns die Tränen kamen. Dein Humor war unglaublich.
Dieses "nie wieder" ist unerträglich. Ständig die Frage nach dem "Warum", die immer unbeantwortet bleiben wird. Es war eine beschissene Kurzschlussreaktion.
Ich vermisse dich schrecklich. Mir tut es noch zu sehr weh, Bilder anzusehen oder Sprachnachrichten von dir anzuhören. Irgendwann...
Hoffentlich...

Für immer in meinem Herzen und viel zu früh von uns gegangen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

19.02.2020 um 14:06
@Stern90
Mein aufrichtiges Beileid... Sehr bewegend, deine Zeilen. Ich wünsche dir viel Kraft!


melden

In Gedenken an...

19.02.2020 um 14:09
@Stern90
Mein aufrichtiges Beileid für Dich.
Ein Selbstmord eines nahestehenden Menschen ist nur sehr, sehr schwer zu verkraften.
Auch ich habe es vor Jahren erleben müssen, dass ein guter Freund sich das Leben nahm.
Es dauert sehr lange bis man das akzeptieren kann.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt!


melden

In Gedenken an...

19.02.2020 um 14:10
@Stern90
ich kann Deine Gefühle so gut nachvollziehen..ich fühle mit Dir. Unerwartet ist immer doppelt schrecklich. Alles Liebe und viel Kraft


melden

In Gedenken an...

19.02.2020 um 14:12
@Obscurite
@Stern90

Mein herzliches Beileid!


melden

In Gedenken an...

20.02.2020 um 00:42
@Obscurite
@Stern90

Umarme euch!
Herzliches Beileid.

R.I.P.


melden

In Gedenken an...

20.02.2020 um 03:51
@FerneZukunft
@mumm
Danke euch


melden