Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.447 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord + 8 weitere
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

13.10.2020 um 23:48
@xsaibotx
Ein echter Verlust. Sie hat mich immer lachen lassen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

13.10.2020 um 23:49
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ein echter Verlust. Sie hat mich immer lachen lassen
Neben Charlie das für mich lustigste in der Serie.


melden

In Gedenken an...

13.10.2020 um 23:51
@xsaibotx
Eben, die beiden waren alles. Aber lass uns hier nicht weiter schreiben. Das ist nicht der Platz dafür.


melden

In Gedenken an...

13.10.2020 um 23:53
Rip

Conchata Ferell

Die einzige und wahre Berta 😢


melden

In Gedenken an...

14.10.2020 um 00:03
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Berta ist tot 😭😭😭
Oh :(


hqdefault


melden

In Gedenken an...

14.10.2020 um 00:25
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Berta ist tot 😭😭😭

RiP Conchata Ferrell 🕯️
RIP


melden

In Gedenken an...

14.10.2020 um 13:28
Berta-Two-and-a-Half

Berta - ich habe so oft so viel gelacht, so trockene Witze und so was von dunkel ...

Alles Gute Beter (Conchata Ferrell)


melden

In Gedenken an...

14.10.2020 um 22:09
Rest in Peace Berta :( du warst für mich die Haushälterin meiner Seele....


melden

In Gedenken an...

14.10.2020 um 22:30
Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei. 🌹

Ich vermisse dich mein Bruder.
Mögen die Engel dich sanft in den Himmel tragen.

Rest in Peace 🖤

Daniel.R
♋️ 08.07.1988
✝️ 27.09.20 - 01.10.20


melden

In Gedenken an...

14.10.2020 um 23:38
@Maay23
Hmm.
Dein Bruder ist/war in meinem Alter.
Sorry aber dass ich jetzt da nachfragen muss aber:
wann ist er gestorben?
27.9?
1.10?
Dazwischen?


melden

In Gedenken an...

15.10.2020 um 03:34
@Niederbayern88
Das konnte die Gerichtsmedizin nicht feststellen.
In der Sterbeurkunde steht 27.09.20 19 Uhr - 01.10.20 15:29 Uhr.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

15.10.2020 um 03:53
RIP "Berta". Hast mir immer wieder viel Freunde gebracht.


melden

In Gedenken an...

15.10.2020 um 09:59
@Maay23
mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid. Behalte ihn in liebevoller Erinnerung und zünde ihm abends eine Kerze an.


melden

In Gedenken an...

15.10.2020 um 10:03
Zitat von Maay23Maay23 schrieb:Das konnte die Gerichtsmedizin nicht feststellen.
In der Sterbeurkunde steht 27.09.20 19 Uhr - 01.10.20 15:29 Uhr.
Furchtbar. Und noch so jung.

Mein aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust und dann offenbar auf so tragische Art und Weise.


melden

In Gedenken an...

15.10.2020 um 11:55
@musikengel
@pinkpony

Danke für euer Mitgefühl.


melden

In Gedenken an...

16.10.2020 um 13:30
...die Pionierin des Gerichtsgutachtens, Frau Prof. Dr. Elisabeth Müller-Luckmann, die heute vor 100 Jahren in Braunschweig geboren wurde. Die "deutsche Miss Marple" war neben ihrer Tätigkeit als Gerichtsgutachterin (Böttcher, Bachmaier, Honka u.a.) auch als Krimiautorin bekannt. Sie starb 91-jährig im Jahre 2012.


melden

In Gedenken an...

16.10.2020 um 20:24
In Trauer um den Bartgeier Dolomie, der seine Auswilderung nach Frankreich leider nicht lange überlebt hat und durch Schrotkugeln gestorben ist. 😢
Trauriger Rückschlag! Seit mehr als drei Jahrzehnten engagiert sich der Tierpark Berlin für die Wiederansiedlung und den Schutz von Bartgeiern in ihrem ursprünglichen Verbreitungsgebiet in Europa. Erst in diesem Jahr hatten die beiden im Tierpark geschlüpften Jungvögel Dolomie und Fario die Reise nach Frankreich angetreten. Nachdem die beiden vor Kurzem erfreulicherweise zu ausgiebigen Erkundungsflügen aufgebrochen waren, wurde Dolomie nun tot aufgefunden. Ein Röntgenbild zeigte 15 Schrotkugeln im Körper, Untersuchungen zum illegalen Abschuss werden folgen.

Für die Wiederansiedlung des seltenen Bartgeiers wird ein erheblicher Aufwand betrieben. Unsere Partner der Vulture Conservation Foundation leisten hier eine außerordentlich wichtige Arbeit – jeder einzelne Vogel wird vom Forscherteam begleitet und in den ersten Wochen und Monaten genauestens beobachtet. Mit Erfolg: Mittlerweile leben dort insgesamt rund 20 Brutpaare. Noch ist die dortige Population jedoch nicht stabil, umso wichtiger ist es uns, dieses Artenschutz-Projekt weiter zu unterstützen und sich nicht von tragischen Rückschlägen entmutigen zu lassen.
Quelle: Tierpark Berlin


melden

In Gedenken an...

16.10.2020 um 20:35
@Kreuzbergerin
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Und dann noch durch den Menschen...


melden

In Gedenken an...

16.10.2020 um 21:00
Ich finde das auch traurig für den Geier und das was da hinter steht 😕

Kann man hier aber nicht mal die Tiertrauer weg lassen?
Es gibt ja die Tierrubrik und eventuell kann da einen extra Thread für verstorbene Tiere gemacht werden 🤔

Immerhin sind wir hier bei "Menschen", und ja, da trauert dann auch ein Mensch ☹️, aber eben um ein Tier.

Erschreckend find ich, das hier in der Rubrik dann die Tierhalter mehr bedauert werden und Zuspruch bekommen als die Menschentrauerden 😳

Und keine Sorge, ich bin nicht gefühlslos, und Tiere sind auch für mich "Familie", aber eben nicht in dieser Rubrik 😑


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.10.2020 um 21:08
Zitat von inkompatibelinkompatibel schrieb:Kann man hier aber nicht mal die Tiertrauer weg lassen?
Es gibt ja die Tierrubrik und eventuell kann da einen extra Thread für verstorbene Tiere gemacht werden 🤔
Ein Tier ist für viele Familie, steht manchen näher als diverse Menschen. Warum sollte dieser Trauer kein Raum hier gegeben werden, in einem Gedenkthread ? Es wird hier doch auch um Promis getrauert, die man noch nicht mal persönlich kennt. Dennoch kann man den Verlust bedauern. Aber bei einem Tier, was evt das halbe Leben mit einem geteilt hat, soll das nicht möglich sein ?


1x zitiertmelden