Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.11.2020 um 19:12
Sorry, aber ich kann nicht umhin hier etwas zu Sean Connery zu ergänzen
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb am 31.10.2020:Die Filme mit ihm (nicht nur 007, aber die am meisten) haben mich seit frühester Jugend begleitet und er schaffte es, den Macho irgendwie salonfähig darzustellen - auch für Frauen. (für mich)
Zitat von musikengelmusikengel schrieb am 31.10.2020:nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein Mensch mit Charisma.
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb am 31.10.2020:Er hatte soviel Persönlichkeit
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb am 31.10.2020:Absolut, das Alter hat seinem ausdrucksstarkem Charakter
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb am 01.11.2020:um so älter er wurde, um so charismatischer wurde er.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb am 31.10.2020:Man kann eine Person des öffentlichen Lebens nur anhand der öffentlichen Darstellung "bewerten" und mir hat seine öffentliche Arbeit immer große Freude bereitet. Er wird fehlen.
Zitat von 3.143.14 schrieb am 02.11.2020:Er wird fehlen. Ein großartiger unvergesslicher Mann.
https://youtu.be/oo0d1zTAFKA


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 19:46
Karl Dall ist tot


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 19:58
RIP

Karl Dall

Ich mochte deinen Humor
Mögen du und dein Auge ruhen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 20:06
RIP Karl Dall

:(


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 20:07
Er hat wohl vor 12 Tagen einen Schlaganfall erlitten :(


Machs gut Karl :|


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 20:12
Oh Mann :'(
RIP


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 20:16
Karl Dall, Ruhe in Frieden...


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 20:16
Geert und Karl an einem Tag ☹️ RiP


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 20:41
Der Ehemalige Ministerpräsident von Mecklenburg Vorpommern, Harald Ringstorff ist im Alter von 81 Jahren gestorben.


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 20:51
Karl Dall. Als ich neulich gelesen habe, dass er einen Schlaganfall hatte, hatte ich gleich ein etwas mulmiges Gefühl.


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 21:33
Andy. Habe es heute erst erfahren......und obwohl wir alle wussten das du bald zum letzten Mal aufsteigen wirst....hofften doch alle die dich kannten, das du dieses Weihnachten noch zusammen mit deiner Familie feiern kannst.

Ich werde unsere Technik-Gespräche zwischen meiner Werkstatt und deiner Garage vermissen.

Deine Kraft und Lebensfreude waren und sind beispiellos.

Wenn ich zukünftig in den Himmel sehe....werde ich dich fliegen sehen.

Mach´s gut.


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 21:42
Ruhe in Frieden Karl Dall
Der Familie und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 22:00
Karl Dall (und Otto Waalkes) kamen in den 70ern oft in die Stammdisco von meinem Vater.
Sie haben viel miteinander gelacht.
Mein Papa ging letztes Jahr, nun hat er jemanden, mit dem er lachen kann...
😢


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 22:08
@Funzl
Mein Beileid


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 22:54
Youtube: Insterburg  Co  Diese Scheibe ist ein Hit
Insterburg Co Diese Scheibe ist ein Hit

RIP Karl, nach Feuerstein jetzt schon der zweite, grosse, anarchistische Komiker in kurzer Zeit. Danke für alles, heute sind fast alle leider so domestiziert


melden

In Gedenken an...

23.11.2020 um 23:25
Youtube: DALL-AS mit Karl Dall und seinen Gästen - Harald Juhnke, Roland Kaiser und Coco Heeckt
DALL-AS mit Karl Dall und seinen Gästen - Harald Juhnke, Roland Kaiser und Coco Heeckt

Herrlich inkorrekt


melden

In Gedenken an...

24.11.2020 um 11:06
Amadeu Antonio Kiowa wurde heute vor 30 Jahren von Nationalsozialisten vor aller Augen ermordet.

Wikipedia: Amadeu Antonio Kiowa


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

24.11.2020 um 11:09
Zitat von SmasSmas schrieb:Amadeu Antonio Kiowa wurde heute vor 30 Jahren von Nationalsozialisten vor aller Augen ermordet.
Sehr traurig ! RIP 😔


melden

In Gedenken an...

24.11.2020 um 11:32
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Karl Dall

Mögen du und dein Auge ruhen.
:'D

Dem schließe ich mich an.
R.I.P.


melden

In Gedenken an...

24.11.2020 um 16:10
Karl Dall
Ruhe in Frieden. Du bleibst unvergessen.


melden