Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

02.02.2021 um 19:03
Sir Tom Moore

RiP


melden

In Gedenken an...

02.02.2021 um 19:08
🕯🕯

Für alle, die ich geliebt habe, aber besonders für meinen Papa und Eva.


melden

In Gedenken an...

02.02.2021 um 20:36
den Vater meines kleinen Bruders der heute unerwartet im Schlaf verstorben ist...


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

02.02.2021 um 22:39
@Anti_Venom
Mein herzliches Beileid


melden

In Gedenken an...

02.02.2021 um 23:01
@Mila_
Von ihm habe ich vor 2 tagen noch nen Beitrag im Fernsehen gesehen wie er zum Ritter geschlafen wurde von der Queen, wie er für Corona Geld gesammelt hat


melden

In Gedenken an...

02.02.2021 um 23:17
tom-moore

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/spendensammler-tom-moore-tod-101.html
Ein Rollator-Spendenlauf brachte ihm den Weltrekord und dem britischen Gesundheitsdienst eine Millionensumme: Vielen Menschen gab der 100-jährige Tom Moore in der Pandemie Hoffnung. Nun ist er selbst nach einer Corona-Infektion gestorben.
Quelle:

Youtube: You'll Never Walk Alone - Captain Tom Moore, Michael Ball & The NHS Voices of Care Choir
You'll Never Walk Alone - Captain Tom Moore, Michael Ball & The NHS Voices of Care Choir



melden

In Gedenken an...

02.02.2021 um 23:26
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Captain Tom
Oh man, das tut mir echt leid...

RIP


melden

In Gedenken an...

03.02.2021 um 01:04
@elas9854 Danke für das berührende Video.

Was für ein Kämpfer. RIP 🌹

"Your love is like a soldier,
loyal 'til you die."
James Blunt (Bonfire Heart)


melden

In Gedenken an...

03.02.2021 um 06:32
Zitat von Anti_VenomAnti_Venom schrieb:den Vater meines kleinen Bruders der heute unerwartet im Schlaf verstorben ist...
Wie schrecklich. Mein Beileid. Darf ich fragen, wie alt er war?


melden

In Gedenken an...

04.02.2021 um 22:36
Meine Großmutter, die mich aufgenommen hat, war ein extrem schräger Vogel. Wenn ich so nachdenke, hat sie mir mehr Blödsinn gelernt, doch dadurch habe ich Dinge schätzen gelernt und Steine liegen gelassen, die mich im Leben aufgehalten hätten.

Ich habe mich, nach ihrem Tod nicht viel mit unserem Leben beschäftigt. Einerseits wollte ich sie nicht vermissen, andererseits kam zu viel Leben auf mich zu. Die letzten Tage waren für mich wieder mehr Durchhänger als bergauf. Richtig schlimm, da ich mich als gartig und nörgelnd nicht kenne. Und wenn, ist es meist nur Spaß.

Vormittags hatte ich einen Durchhänger und bin eingeschlafen, total null Bock auf mein Dasein, da habe ich nach sehr langer Zeit wieder geträum. Es war ein sehr wirrer Traum, den werde ich hier nicht anführen, es wäre zu viel und unverständlich. Was komisch war, dass meine Großmutter darin vorkam, ihre Worte die sie mir beiläufig mitgeteilt hat, haben sich richtig eingebrannt.

Du hast sich entschieden, also stehe dazu. Sei frustriert, lass es raus. Nicht an jenen, die es nicht verdienen, die dich und deine Situation bzw. deine Entscheidung nicht kennen. Sondern an dir. Wachse daran und lass es zu, dass sie es sehen wie du bist. Deine Trauer, deine Wut. Du bist nicht perfekt, auch wenn du es immer vorgibst, du bist ein guter Schauspieler. Was du bleibst ist ein Mensch, der andere braucht die mit dir den Weg gehen. Lass los was nicht mehr da ist, da gibt es noch viel das auf dich wartet.

Jetzt sitze ich hier, proste auf sie an und bin der Meinung, auch ihr hier habt es verdient, diese Worte zu hören, ihr seid es wert verstanden zu werden und vlt. schaffen wir es andere manchmal hinter unsere Maske sehen zu lassen, wenigstens jene die uns sehen wollen. Auch werde ich mich bei jenen entschuldigen, die unfair von mir behandelt wurden.

Zu verlieren ist hart, alleine sind wir nicht. Auch wenn es nur ein Thread ist und wir uns unbekannt sind. Es hilft, wenn auch nur geschrieben, Worte zu finden für eine Situation die man nie haben will. Auch wenn es schwer ist, es geht weiter. Irgendwann.


melden

In Gedenken an...

04.02.2021 um 22:54
@Bumfuzzle
Danke, dass du diese Geschichte und den Traum hier teilst. Bewegt mich sehr. Ich weiß gerade nicht, wie ich es sagen soll.... hätte deine Großmutter so auch mit dir gesprochen oder war es nur ihr „Äußeres“ und die Worte gehörten nicht zu ihr?


melden

In Gedenken an...

04.02.2021 um 22:55
@Mrs.Rollins
Ja, nur nicht so nett. Sie hatte mehr harte Worte, die ich aber gebaucht habe.


melden

In Gedenken an...

04.02.2021 um 22:57
@Bumfuzzle
Das erinnert mich an meine Oma. Sie war eher hart in der Ansprache aber auch herzensgut. Nur teilweise versteckt hinter harter Fassade


melden

In Gedenken an...

04.02.2021 um 22:59
@Mrs.Rollins
Man wusste wo man steht, es wurde nicht beschönigt sondern hart gesagt und trotzdem war die Hand da, die uns aufgefangen hat. Vieles versteht man erst zu spät. :)


melden

In Gedenken an...

04.02.2021 um 22:59
RIP Sabine (Schwester eines ehemaligen Klassenkameraden). 42 ist kein Alter, ich bin echt geschockt.


melden

In Gedenken an...

04.02.2021 um 22:59
@Bumfuzzle
Richtig. Merke gerade, wie sehr sie mir fehlt....


melden

In Gedenken an...

04.02.2021 um 23:03
@Mrs.Rollins
Heute ist Sternenhimmel bei mir, kann für dich mit hoch gucken und schauen ob da was hell leuchtet für dich. :)


melden

In Gedenken an...

04.02.2021 um 23:04
@Bumfuzzle
Bitte tu das, hier ist kein Stern zu sehen. Ich danke dir!


melden

In Gedenken an...

04.02.2021 um 23:05
@Mrs.Rollins
Mache ich gerne. Denk an die schönen Tage mit ihr, dann ist das Vermissen leichter zu ertragen.


melden