Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Sexy, Sexuelle Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 18:13
@kriquaon
ja besonders als politiker


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 18:14
@kriquaon
Ja in Deutschland ist es besonders schlimm


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 18:15
Also der Junge gehört eindeutig ein Jahr in eine geschlossene Besserungsanstalt, den Eltern gehört noch ein Bußgeld verpasst das es kracht und, bevor ich es vergesse, der Junge gehört auch noch in die Sexverbrecher Datei.

Jawollja, sonst lernen die ja nie sitte und anstand.


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 19:41
Verkorkste Sache. Um das ganze abzurunden, müssten die Eltern des Jungen den Radiosender, wo er das Lied gehört hat, in Millionenhöhe verklagen... Dann schließt sich der Kreis! :-)

Wenn ich mal so überlege, was manche Kiddies hierzulande schon aus der Kita mitbringen (und nicht verstehen), müsste ja ca die Hälfte der Erstklässler schon vorbestraft ihre Schulzeit antreten.

mfg
Eye


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 21:52
Ich sag nur
videos.rofl.to/clip/super-nanny-der-kleine-lukas


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 23:24
"I'm sexy and I know it", sagte er? :D

Ich hätte als Lehrerin etwas schräg geguckt, aber nur weil ich es süss gefunden hätte und nicht weil ich denken würde, er hätte "sexuell gedacht". 3 Tage Suspendierung finde ich so ziemlich übertrieben.


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

06.05.2012 um 00:49
was soll das denn schon wieder ....ich bin nur am kopfschütteln echt ...


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

06.05.2012 um 07:44
Mal davon abgesehen, das einem 6jährigen wohl kaum der Sinn nach sexueller Belästigung steht, gibt der zitierte Satz "I´m sexy and I know it" eine Bewertung in diese Richtung kaum her.
Es handelt sich, wenn man mal außen vor lässt, das es eine Liedzeile ist, ja lediglich um eine Bekundung der persönlichen Befindlichkeiten - "Ich bin sexuell anziehend, und ich weiß es". Ich sehe da keine Aufforderung drin, jemanden zu etwaigen sexuellen Handlungen zu bewegen, was ja Sinn und Zweck einer sexuellen Belästigung ist.
Zudem kann die Schule bzw. deren Mitarbeiter wohl kaum einschätzen, ob das Mädchen sich sexuell belästigt gefühlt hat, was ja Vorraussetzung für die disziplinarische Maßnahme wäre. Ich unterstelle mal, das das Mädchen sich nicht dahingehend gegenüber einer erwachsenen Person geäußert hat.


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

08.05.2012 um 15:10
Finde es etwas überzogen . Der Bub weiß nicht mal, was er da gesagt oder was sexuelle Belästigung ist .
Wenn ich überlege , was dagegen hier in deutschen schulen abgeht..


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

22.05.2012 um 20:38
krass das so eine lächerliche mini Story aus einem fernen Land in Deutschland ankommt, und dann auch noch darüber diskutiert wird..
Typisch Deutsch... nur nicht vor der eigenen Tür kehren!


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

15.10.2013 um 17:28
Natürlich ist es total übertrieben wie mit dem Jungen hantiert wurde, nach seiner Aktion mit dem "I´m sexy..." Einzeiler. Trotzdem müssen die konservativen christlichen Werte in den usa berücksichtigt werden. Diese sind nun mal sehr streng was sexualität angeht.


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

16.10.2013 um 18:13
Ohne witz, als Halb-Ami ( und ich mag amerika eigentlich sehr, wenns ums essen Musik usw geht ) Immer wenn jemand nach meiner Meinung fragt ist meine Standartantwort:

Die sind alle bekloppt! Erstrecht wenns um das Gesetz geht. Einfach zum verrückt werden.


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

16.10.2013 um 21:35
Also ich hab ne ganz neue Theorie über die USA:

Das ganze Land ist ein riesiger Monthy Python sketch.

Die absurdität und wirrheit die des öfteren zu sehen ist kann man eigentlich nur bei Monthy Python sehen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Meditationsmusik
Menschen, 44 Beiträge, am 24.01.2021 von Madeve
prayer am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 24.01.2021 »
von Madeve
Menschen: Musik gegen Depression?
Menschen, 75 Beiträge, am 25.06.2021 von tüte
Aurora19 am 05.06.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 25.06.2021 »
von tüte
Menschen: Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?
Menschen, 121 Beiträge, am 13.08.2020 von Cherokeerose
LuciaFackel am 15.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 13.08.2020 »
Menschen: Wie werden wir durch Musik unterbewusst beeinflusst?
Menschen, 47 Beiträge, am 14.02.2020 von 6.PzGren391
SallyBelly am 06.02.2020, Seite: 1 2 3
47
am 14.02.2020 »
Menschen: Was sagt der Musikgeschmack über den Menschen aus?
Menschen, 423 Beiträge, am 08.02.2019 von laucott
DnreB am 28.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 08.02.2019 »