Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Argumente für das Fleischessen?

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:13
@vegan33

Aaaaach. Ist klar, Vegetarier sind die Vernunft in Person und Fleischfresser mal generell fettleibige Barbaren. Muss ich dir leider widersprechen, ich geh jede Wette ein, dass ich in Sachen Kondition und Fitness dir was vormache. Trotz Fleischkonsum. Denn solange auch nicht alle Gemischtesser so grenzenlos übertreiben, wie du es uns Glauben machen willst, so lange taugt dein Argument so viel wie ein Gummiboot zum Tauchen.


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:14
@vegan33
Da bist du super auf eine tolle geschäftsmasche hereingefallen :D

@zaramanda

Die seite hat rein zufällig einen eigenen Shop für Produkte ^^


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:16
@vegan33
cool. Nur das ich eh extrem untergewichtig bin,,,, aber so von dem her passt schon.Ich esse mehr kleine Mahlzeiten am Tag,mag auch eher Fisch statt Fleisch....

würde aber trozdem gern wissen wie du darüber denkst,was ich zu den Landschaftsnutzungen schrieb.Also so stelle ich es mir grad vor...

@interrobang
Ich kauf nix im I-net. :)


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:18
@zaramanda

Das erkläre Ich Dir später oder morgen, gerade kann Ich nicht viel schreiben...


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:19
@vegan33

Wenn jemand wegen der Blutgruppe A von Fleisch krank wird....dann hat er wohl eine Behinderung. Denn leider baut die Natur auf Robustheit und nicht auf Moral. Wer also Fleisch wegen irgendner Sache schlechter verträgt als andere, der hat ein Handicap. Da ist nicht das Fleisch dran schuld. Ist wie eine Giraffe mit nem kurzen Hals.


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:19
@interrobang
tatsächlich gibt es erschreckende studienergebnisse, was den vermehrten verzehr von roten fleisch , also kein schwein, in verbindung mit darmkrebs bringen konnten.


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:20
@GilbMLRS

Ist Mir durchaus bewusst, aber die Mehrheit der Menschen hat nicht von dieser Eigenschaft Ihrer Blutgruppe gehört und womöglich sind die meisten Opfer der Krankheit Zugehörige dieser Blutgruppe. Ich mein Ja nur, ein wenig Aufklärung.


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:21
@neechee

Gibt auch erschreckende Ergebnisse, was Straßenverkehr, Alkohol, schwebende Lasten und überhöhte Geschwindigkeiten anrichten können und die Sachen schmecken noch nichtmal halb so gut :troll:


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:21
@neechee
Interessant. Zeig mal her.

@vegan33
Und du glaubst dieser seite weil?


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:23
@interrobang
jaja, wusste ja dass das nun kommt ... stöhn


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:23
@interrobang

Die Beschreibung der Blutgruppe AB und deren Allergien auf die von @zaramanda zutreffen.


melden
melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:24
@neechee
Ne wirklich. Hab schon vieles über diese Studien gehört aber noch nie eine gesehen.

@vegan33
Also haben alle mit AB die Krankheiten wie @zaramanda ?
Sehr geil dan brauchen wir nur noch 4 behandlungen weltweit.


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:25
@vegan33
ok,dann eher morgen...
Hab da auch noch einige Fragen an dich...

Hab ja mehr als nur das... aber vom ding her passt es schon.Also das meiste.




@interrobang
Mein Arzt hat mir auch mal sowas in der Art gesagt,ist aber auch nicht 100% erwiesen.
.....Für meine Krankheiten gibt es leider keine einheitlichen Behandlungen...

Aber mal wieder ins Topic.......und das bin ich nicht. :)


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:26
@vegan33

Tja nur leben wir halt innem Land, wo so eine Sache nicht mehr den Tod bedeutet. Warum sollen wir die Möglichkeiten, die uns die Medizin bietet nicht nutzen? Es gibt wesentlich mehr Sachen, die einen wesentlich größeren Einfluss auf die Gesundheit haben. Gibt Leute mit Erdnussallergie, da geht keiner moralisch gegen Erdnusskonsum vor. Gibt Leute, die werden von sonstwelchen Früchten krank, da weist keiner an jeder Ecke auf die Gefahren eben dieser Früchte hin, es gibt Leute, die trauen sich nich vor die Türe weil sie sich wegen Pollen die Seele ausm Leib niesen, keiner plädiert für die Abholung aller Pollenherde aber beim Fleisch wird ein Fass aufgemacht als wärs der Russe.


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:26
@neechee
In Hinblick auf die Entstehung von Krebs weisen Studien darauf hin, dass häufiger Verzehr von rotem Fleisch einen Risikofaktor für Darmkrebs darstellt.
Wow toll. Dir ist klar was ein Risikofaktor ist? Alles kann ein Risikofaktor sein für irgentwas.


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:27
@interrobang

Ich hab auch AB, welche Krankheit hab ich da jetzt? Nur, damit ichs weiß und mich auch drauf einstellen kann, ab jetzt krank zu sein.


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:27
@GilbMLRS

weil Fleisch Angst und Leid verursacht, bei Tieren.


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:28
@GilbMLRS

Hast Du eine Unverträglichkeit gegenüber Obst ( wegen der Säure )?


melden

Argumente für das Fleischessen?

20.06.2012 um 00:28
@interrobang
ach sweetie ... ich bin krankenschwester... schon klar. sind wir uns einig darüber , dass rauchen krebs fördert ...
stöhn


melden