Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Argumente für das Fleischessen?

vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:31
DonFungi schrieb:Die Nachfolgenden Blutgruppen haben sich mit dem Zivilisationsbeginn gebildet. bzw. in der Zeit von Ackerbau und Viehzucht.
Eigentlich ein Beweis dafür wie Anpassungsfähig der Mensch doch ist, möglicherweise wird sich nach jahrzehntelanger Veganer Ernährungsweise auch eine Blutgruppe bilden, welche sich dieser Ernährungsform angepasst hat, außerdem verändern Darm und Zähne sich bereits nach 5 Generationen einer Essgewohnheit.


melden
Anzeige

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:31
@DonFungi
also Allergien habe ich nicht.....bis jetzt, ich esse nicht so gerne rohes Obst lieber Gemüse, sonst übersäuert mein Magen, ich esse gerne Bananen aber ich kann den Geruch nicht ertragen, da wird mir schlecht und ich bekomme starke Kopfschmerzen, Kiwi vertrag ich nicht so gut, genau wie gekochtes Ei......von Gummibärchen bekomme ich Sodbrennen......Fleisch vertrage ich, eigentlich sonst alles


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:33
@vegan33
wieso beeindruckend?


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:35
@Tussinelda
@vegan33
@DonFungi

Ich kann - im Gegensatz zu Gemüse - hervorragend Obst essen. Milch, Ei und Fleisch auch ohne Probleme - aber alles andere wird dann schnell kritisch.

Vielleicht kann @DonFungi ja erraten was ich für ne Blutgruppe habe ;)

Liebe Grüße


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:36
@DonFungi
ich hatte ja heimlich gehofft, dass meine Blutgruppe mich quasi "zwingt" Fleisch zu essen, dann wäre das ein weiteres Argument für meinen Fleischkonsum.....


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:37
@Tussinelda

Diese Blutgruppe ist, gerade in Europa die seltenste noch vorhanden Blutgruppe.

Mit der Zeit wird es diese nicht geben, weil Sie sich nicht den Bedürfnissen eines heutigen Menschen anpasst, wobei Du scheinst keine ernsthaften Probleme oder Allergien, dafür eine große Menge an Unverträglichkeit zu haben.

Es ist auch weltweit die seltenste, die Dominanten Blutgruppen der heutigen Zeit sind A, A Positiv und AB.


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:38
Ich selbst bin auch 0 negativ und so etwas von Allergiker.
Ist schon so, es müssen nicht alle gleich Reagieren, es besteht lediglich die Wahrscheinlichkeit und die ist bei 0 mal gross. Sei froh darüber, wobei Sodbrennen nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.


@WangZeDong
A oder B


@Tussinelda
:D


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:39
WangZeDong schrieb:aber alles andere wird dann schnell kritisch.
Blutgruppe Ω ( Omega )?

Alles andere wäre Getreide, Hülsenfrüchte, Gemüse und Nüsse, leidest Du an einer Unverträglichkeit all dieser Nahrungen?


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:40
Ich bin auch 0 negativ <:

aber das hält mich nicht auf


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:41
@DonFungi

Naja, bei vier Möglichkeiten zwei genannt ist nicht super, aber immerhin gut - ich hab B ;)

Getreide z.B. geht nur in Weissmehlform. Ich habe immer die Vollkornsemmeln geliebt, aber ich bekomme fast Koliken davon.

Liebe Grüße


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:41
Null positiv. Jeder will mich ...
Jedenfalls beim Blutspenden. ;)


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:41
@Plan_B

achso, dann bin ich auch pos, ich hab auch die die allen spenden kann


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:42
@vegan33

Unverträglichkeit ist übertrieben - aber ich bekomme Blähungen, Krämpfe und Druchfälle - wenn ich zu viel davon esse. Alle zwei Wochen so ne Vollkornsemmel geht schon, aber dann nicht am gleichen Tag noch Gemüse oder sowas dazu.

Liebe Grüße


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:42
Eh...? Ich habe gehört, dass 0 die seltenste Blutgruppe ist und in einiger Zeit aussterben wird, aber es scheint hier lauter Nullen zu geben...

Ich kenne meine nicht einmal :D

Aber 0 kann Ich gar nicht sein, weil Ich die meiner Eltern kenne.


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:42
na dafür das es selten ist, haben es aber viele hier.......ich wusste nur, dass mein Rhesusfaktor schwierig sein kann, wenn das Kind, wie in meinem Fall, positiv ist.....ansonsten habe ich mich damit nicht großartig beschäftigt


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:43
@vegan33

0 negativ ist selten, 6%, positiv ist fast so häufig wie a positiv


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:43
Wikipedia: Blutgruppe


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:44
0 = Jäger und Sammler
A + B = Bauer, Landwirt, Zivilisationsbildung.
Daher A oder B @WangZeDong


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:44
@DonFungi
@Shionoro
@vegan33
@WangZeDong
wir sind jetzt aber voll am Thema vorbei......also zurück zu Argumenten.......


melden
Anzeige

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 18:45
@DonFungi

Ah - ok, ich dachte da gibt es dann noch den Frucht und den Gemüseesser ;)

Liebe Grüße


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt