Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Argumente für das Fleischessen?

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:04
So, mit den Off-Topic-Beiträgen und Beleidigungen ist nun ab sofort Schluss, sonst gibt es Allmyfreies verlängertes Wochenende.


melden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:10
Ich wurd als Fleischfresser geboren...


melden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:10
Ich hab nur ein Argument: Fleisch schmeckt mir unheimlich gut!


melden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:12
@Aldaris

Ach komm, sei mal ehrlich: das Beste am Fleischgericht sind doch die Gewürze und Marinaden, damit der Geschmack nicht so durchkommt ;D


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:14
@elfenpfad

Stimmt, sowas ähnliches schrieb ich vorhin schon. Salz, Pfeffer, Zwiebeln, Knoblauch wtf. was würde ich ohne diese Gewürze bloß tun ..^^


melden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:15
@Aldaris

Eben genau: und mit diesen himmlischen Gewürzen kann man genauso gut anderes zu kulinarischen Köstlichkeiten verarbeiten ;)


melden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:17
wobei Du Thymian, Rosmarin, Koriander, Salbei usw garnicht erwähnt hast ;)


melden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:17
@elfenpfad

Das himmlische Fleisch gehört aber zu den himmlischen Gewürzen dazu. ;)


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:19
Einzeiler sind ebenfalls unerwünscht hier!

Das ist kein Chat, sondern ein Forum!

Ansonsten habt ihr hier zwei Möglichkeiten für solche Plaudereien!!

Unterhaltung

http://www.allmystery.de/chat/

Ps. Dieses Forum bietet übrigens nach Abschicken eines Posts noch für fünf Minuten eine Edit-Funktion an!


melden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:20
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das himmlische Fleisch......
jo die Tiere sind schon im Himmel allerdings, nur noch totes Fleisch ;)


melden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:25
ok sorry -- ich wollte ja nur die Gewürze erwähnt haben, die zu dem Geschmack beitragen, der dafür sorgt, dass Fleischesser davon begeistert sind.

Oder noch das Räuchern halt, wobei da auch Gewürze zum Einsatz kommen.

Wenn man Fleisch nämlich ganz ohne alles essen würde, dann würde es einem wahrscheinlich verleiden.


melden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:28
Wer hart arbeitet braucht täglich eine gute Portion Fleisch.


melden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:32
@Jupiterhead

Ach was, ich doch auch nicht, das ist ein Gerücht das die Fleischindustrie in die Welt gesetzt hat ;)

Heute gibt es doch Redpull da läuft harte Arbeit flügelgleich :D

Im Ernst: hast Du das Gefühl, das Du mit Fleischessen jeweils mehr Kraft hast ?


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:36
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Im Ernst: hast Du das Gefühl, das Du mit Fleischessen jeweils mehr Kraft hast ?
ja natürlich ,Muskeln brauchen tierische Proteinen.


melden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:40
@Jupiterhead

Da lies mal in der Protein und Eiweisstabelle, sogar im Bier sind Proteiene - Prooosit ;D

http://www.proteintabelle.de/protein-eiweiss-tabelle.html

zwei lecker Spiegeleier mit Karoffeln, vorher einen Teller Linsensuppe, und ein Glas Bier und du hast genug Proteine,

kannst auch noch einen Früchtequark danach essen vorsichtshalber ;)


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:45
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:zwei lecker Spiegeleier mit Karoffeln, vorher einen Teller Linsensuppe, und ein Glas Bier und du hast genug Proteine,
ich ess auch lieber spiegeleier als fleisch :)
die linsensuppe kannste weglassen ich hab kein durst :P:


melden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:47
@elfenpfad
unseres menschliches Organismus ist Karnivor und Herbivore zugleich ,somit auch ein teil unsere Evolution ,und abgesehen davon hat Fleisch eine sehr wichtige Rolle für unsere Gehirnwachstum (evolutiv betrachtet ).


2x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:47
@Malthael

Du kennst halt meinen köstlichen Linseneintopf nicht ;)

Aber Du darfst auch ruhig Ebsensuppe nehmen oder Graupensuppe löffeln, oder Gemüseeintopf

die Auswahl ist groooss

Viele Fleischesser sagen ja, sie wüssten garnicht ,was sie ohne immer kochen sollten, das ist schade eigentlich


melden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:51
@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:@elfenpfad
unseres menschliches Organismus ist Karnivor und Herbivore zugleich ,somit auch ein teil unsere Evolution ,und abgesehen davon hat Fleisch eine sehr wichtige Rolle für unsere Gehirnwachstum (evolutiv betrachtet ).
Auch grosse Gehirnen können kleinlich Denkweisen aufweisen ;)

Ich denke nicht, dass das Fleisch für das Wachstum des Hirns verantwortlich ist. Elefanten haben auch grosse Gehirne, und sind Vegis.


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

06.06.2012 um 23:55
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich denke nicht, dass das Fleisch für das Wachstum des Hirns verantwortlich ist.
doch beim urmenschen war das so, aber heute nicht mehr nötig.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich denke nicht, dass das Fleisch für das Wachstum des Hirns verantwortlich ist. Elefanten haben auch grosse Gehirne, und sind Vegis.
es kommt auch eigentlich aufs verhältnis an, körpermasse und Hirnmasse.


melden