Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Argumente für das Fleischessen?

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:35
@berlinisshit

was du natürlich nicht tust.

Ich schreib in dem thread zum thema, du nicht, du hast nur keine andere beschäftigung


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:36
Ich zocke nebenbei, das macht FAST genausoviel Spass :)


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:36
@shionoro

ignorier ihn ...dann lässt er es


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:36
@berlinisshit

was zockt man denn so wenn man im 2 minnuten abstand posts schreibst? :)


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:36
Du hast nicht viel Ahnung von PC Spielen, gell? Gibt nicht nur Ballerspiele ;)


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:36
@berlinisnotshit


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:37
Ohh!! DAS war mal ne Ansage!
Kann dir aber sagen, IT IS SHIT. Wohne nämich dort.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:37
@berlinisshit

bestimmt nicht so viel wie leute die sonst nichts haben im leben.

Aber ersntahft, schreib hier mal was zum thema.
ODer kannst du das nicht?


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:37
@berlinisshit
Du bist echt irritierend. Kannste endlich gehen?

@shionoro
Yup deshalb sehe ich die loesung des problemes nicht in den gesetzen des jeweiligen landes sondern muesste das auf einer hoeheren ebene geklaert werden.

@fairy-tale
Klar das schon. Nur dass es klar ist ich bin nicht gegen veganer, ich respektiere das und ich weiss dass die selbstkontrolle schwer ist und der hauptpunkt dabei ist. Es bleibt halt sache des freien willens ob man es macht oder nicht.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:38
wollen wir wieder beim thema bleiben? :)


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:38
Gern. Dann kann ich endlich gehen. Der eine labert mich ja immer voll mit seinem ZEug.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:38
@inthesky

ich glaube eher, es kommt auf die basis an.

Politisch kan soetwas nur aufgedrückt werden, es muss der wille von den emnschen kommen zu sagen, okay, wir wollen nicht mehr andere Wesen für uns leiden lassen und schauen jetzt, wie wir am besten darauf hinarbeiten


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:39
@berlinisshit

dann ab, dann laber ich dich auch nichtmehr voll


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:39
wohn da auch du aber nun zurück zum thema oder?

@berlinisshit


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:39
Na endlich.
so long.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:40
@inthesky
es muss auch definitiv auf freien willen basieren.

Jemanden veganismus aufzuzwingen bringt gar nichts.
Darum muss man auch ehrlich sein und nicht missionieren


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:41
@shionoro
Das wird aber leider nie passieren. Ein teil der menschen haben diese entscheidung schon gefaellt und leben vegan, ein anderer teil sind sich des problems bewusst aber nicht bereit etwas an sich selbst zu aendern dafuer aber den meisten gehts am arsch vorbei. Vom menschen selbst wird die loesung des problems nie kommen.


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:42
@shionoro
@inthesky

sagen wir mal so,es ist ein großer schritt,der im kopf anfängt!


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:45
@inthesky
ich denke doch, nur ist das eben ein sehr langsamer prozess.
Auf eine andere art und weise wird es jedenfalls niemals eine Lösung geben.
Es wäre schon sehr viel gewonnen wenn sich hier in west und nord europa udn amerika das ganze stärker etabliert.In jedem restaurant 3-4 vegane gerichte und ein regal mit vegankram in jedem supermarkt wär schonmal ein anfang.

Nach und nach wäre das ziel für die nächsten 20 Jahre ca 5% Veganer in der Bevölkerung zu haben und vielleicht 15% Vegetarier, das wär schon ein ziemlicher Sieg, danach wird das weitere einfacher je mehr Menschen eben die absicht haben einen umstrukturierungsprozess zu unterstützen.

Das ganze MUSS langsam von statten gehen, sonst ist es nicht nachhaltig und auch nicht realisierbar.

Das Südamerika, Osteuropa, asien und Afrika nochmal ganz andere Schlachtfelder sein werden ist klar, aber davon abgesehen, die USA und Westeuropa konsumieren prozentual eine große menge der produkte aus massentierhaltung


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 02:46
Lasst hier persönliches Hickhack und bleibt beim Topic bitte.


melden