Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Argumente für das Fleischessen?

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:41
@DerFremde
bist du dir da sicher?
Ich nicht!
Das ist noch unerforschtes gebiet auf dem du dich da begibst!!!


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:42
@DerFremde

Kann ein geistig behinderter Mensch das auch?

Ab nem gewissen grad kann er das eher nicht.

Wäre es deswegen okay ihn so zu behandeln wie wir tiere behandeln?


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:42
Zitat von Ich491Ich491 schrieb:Und Freilandhaltung ... ist auch nur show weil das ist viel zu teuer!!!
Meine Güte....natürlich ist Freilandhaltung keine Show, nicht umsonst sind Produkte aus der Freilandhaltung teurer. :D
Aber bis man sich Freilandhaltung nennen darf bedarf es strenger Auflagen die auch kontrolliert werden, also nicht nur Show. ;)


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:42
@shionoro

Ich sprach von dem Forumsthread hier und nicht von der Welt draussen.
Da sind die Ve(-getarier/-ganer/-rsager) aber auch genauso drauf mit ihrem Bekehrungswahn und "Du solltest aber"-Sätzen. Aber hier im Forum wird zusätzlich noch der Behinderten-Tier-Vergleich gemacht, da komme ich mir langsam vor wie im 3. Reich.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:42
@Aniara


BAuer Joghurts sind auch teurer als JA joghurts, ist aber dasselbe drin


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:43
@Aniara

Die Argumente werden leider nicht mehr gewertet hier.^^


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:43
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Meine Güte....natürlich ist Freilandhaltung keine Show, nicht umsonst sind Produkte aus der Freilandhaltung teurer.
bla bla blaaaaaaaaaa :D


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:43
@berlinisshit

ich finds lustig wie arrogant du dich gebierst obwohl du weder ahnung hast noch irgendwelche anderen Qualitäten.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:44
@Ich491
Danke, sehr konstruktiv. o.O


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:44
@shionoro

Lustig wie du über mich urteilen kannst, da du nur meine Posts hier von mir kennst.
Spricht für deine Tiefgründigkeit. :)
Clown.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:44
Das hat was von einem Kind was in die Grundschule kommt und jetzt denkt es sei ein großer Junge


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:44
@Aniara
ja sogenannte bio ware hm?

also wenn ich Eier hole seh ich da keinen unterschied in den Geschäften es sein denn....

ich hol sie mir beim bauer selbst!!!


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:45
Warum sollen wir uns eigentlich fürs Fleisch essen immer rechtfertigen?


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:45
@berlinisshit

ich hab dich mehrfach aufgefordert was vernünftiges zu schreiben.

Tust du nicht.

wovon soll ich sonst ausgehen?
Ich hab ja offenbar recht damit


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:45
@DerFremde

du hast doch damit angefangen dich zu rechtfertigen^^


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:45
@shionoro

Nö. Haste nicht. Du kennst mich nicht und kannst dir daher null Urteil anmassen.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:46
@DerFremde
müssen wir das?
Ich find Fleisch essen gehört einfach zum leben!!! denn sonst würden sich Veganer keine Ersatzstoffe reinziehen!!!


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:46
@shionoro

Na ihr habts doch erwartet, ich sagte wegen dem geschmack. Da hieß es nur Unsinn.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:46
@berlinisshit

och, eingeschnappt?
damit warst du doch vorhin so schnell damit über mich zu urteilen, und über veganer und so.

Wie gesagt, zeig, dass du wie ein normaler Mensch reden kannst, sonst muss ich dich auch weiterhin wie ein schulkind behandeln


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:48
@DerFremde

uuuuund, das mit dem geschmack schriebst du weswegen?

Um dich zu rechtfertigen.

uuuund...dann nahm ich darauf bezug.

Hab ich dich angegriffen und per pm angemacht weil ich hörte du isst fleischß

nope.

Ich habe das was du sagst in dem thread in frage gestellt, undzwar zurecht.
Nachdem du anfingst dich zu rechtfertigen und hier herkamst und offenbar über das thema reden wolltest.

Jetzt bitte keine Opferrolle


melden