Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Argumente für das Fleischessen?

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:31
@DerFremde
das schrieb ich ja, wenn man weniger Fleisch kauft, dann erübrigt sich das mit dem Geld, wenn man gegen Abend auf den Markt geht, dann bekommt man die regionalen (und auch sonstigen, aber ich bevorzuge regional) deutlich billiger.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:32
@Tussinelda
na dann


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:32
@Aniara

neinnein das verstehst du falsch.
Ich hab dir doch schon oft erklärt, dass sich niemand überlegen oder willensstark fühlt.

Du klingst manchmal fast so, als hättest du einen minderwertigkeitskomplex.

Wer sagt hier denn, veganer sind irgendwem überlegen?

Zunächst mal ist tolerieren das weniger starke wort als akzeptieren, das mal als wichtigstes.

Ich ignoriere das argument geschmack nicht, ich erklärte dir, warum es, so wie du es vorgebracht hast, nonsens ist.


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:32
@Ich491
genau, na dann......


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:33
@bone02943

also befürwortest du massentierhaltung doch.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:34
@bone02943

Achtung!! Du bist ertappt!! Du befürwortest Massentierhaltung DOCH!!!
Oh Mann...


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:34
@Tussinelda
ich lese mir keine 80 seiten durch um dein lebenslauf kennenzulernen! ;)

Hab da bitte etwas verständnis...


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:34
@Ich491

Was warn das jetzt für ne aktion? Das hättest mir auch hier schreiben können. Ich hab kein problem damit, ein Fleischfresser zu sein.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:35
@shionoro

Jain, ich fände es schön wenn alle Nutztiere täglich getreichelt werden, vergnügt auf einer riesigen Weide grasen, wie auf Wolke 7 schlafen, und wenn sie geschlachtet werden den Tod umgehen könnten. Aber nein ich bin Realist genug um zu wissen das dies Utopie ist, da es zu viele Menschen gibt die gerne Fleisch essen. Also find ich mich eben mit den Gegebenheiten ab. Auch wenn Massentierhaltung alles andere als schön für diese Tiere ist.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:36
@DerFremde
kennste spaß? :D
Meine Güte es ist ja auch keine Schandtat Fleisch zu essen...

Nur deine Argumente sind halt sehr -..... hm wie sagt man... sehr heftig!!!


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:36
@Ich491
habe ich ja auch nichts gegen gesagt, aber habe bitte Verständnis, dass ich mich nicht wiederhole, ich bin auf den letzten Seiten, als Du anwesend warst, schon noch einmal darauf eingegangen


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:37
@Ich491

Nö schon gut. Meine Argumente sind vielleicht heftig, aber eure habens auch in sich.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:37
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du klingst manchmal fast so, als hättest du einen minderwertigkeitskomplex.
Und wie kommst du drauf? o.O

@berlinisshit
Siehst du, jetzt habe ich schon Komplexe weil ich Fleisch esse. :D


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:37
@Tussinelda
ich liebe es wenn leute alles auf die Gold waage legen...

nein mal im ernst ich versteh schon was du meinst!
und im grunde haben alle (fast alle) hier ja die selbe Meinung!!! :D


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:38
@Aniara

Ja, hab mir auch schon einiges anhören müssen hier, bloss weil ich Fleisch esse...Is halt so hier.
Toleranz wird hier gross geschrieben :)


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:38
@Aniara

weil du immer wieder behauptest böse veganer würden dich attackieren und sich dir überlegen fühlen.

Das klingt fast schon so als würdest du nachts schlecht von den bösen leuten mit den Tofuspießen träumen


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:39
@berlinisshit

das muss traumatisch gewesen sein für dich.

Ich weiß ja wie das ist, man wird auf der Straße verprügelt wenn man ne curry wurst kauft, angefeindet auf der arbeit für das wurstbrot, schon in der schule werden nichtveganer gemobbt


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:39
@DerFremde
ach komm schon... ich mein du denkst doch nicht ernsthaft das Tiere nicht denken können? Oder doch?
Und Freilandhaltung ... ist auch nur show weil das ist viel zu teuer!!!


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:40
@DerFremde

das problem ist, dass das was du sagst teilweise ganz einfach falsch ist und auf halbwissen fußt, und du dich trotzdem nicht scheust es als tatsache zu verkaufen.


melden

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 10:40
@Ich491

Denken vielleicht, aber nur der mensch kann sich komplexe gedanken um seinen tod machen.


melden