Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei Panikattacken

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panikattacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe bei Panikattacken

07.09.2016 um 08:59
@Kältezeit
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch!

Ich hoffe es mal. :)

Anzeige
melden

Hilfe bei Panikattacken

04.12.2018 um 22:54
@leichivanhel
Schade das hier in diesem Thread nichts mehr passiert, habe ihn gerade beim Stöbern entdeckt. Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Hast du deine Attacken im Griff?


melden

Hilfe bei Panikattacken

04.12.2018 um 23:09
Hallo,

kann 1000 Geschichten über Panikattacken erzählen. Bin jetzt 35 und leide seit 20 Jahren darunter. Mal mehr mal weniger. Habe alles durch was es so gibt. Therapie, Hypnose usw. Derzeit geht es mir sehr gut mit einer schon extrem niedrigen Dosis an Tabletten.

Kann alles machen. Gab aber auch andere Zeiten.

lg


melden

Hilfe bei Panikattacken

05.12.2018 um 00:28
@Interesse_01
Wie genau wirken diese Tabletten denn? Mindern sie das allgemein Angst/Panik-Gefühl oder schränken sie eine Attacke erst ein wenn sie auftritt?


1x zitiertmelden

Hilfe bei Panikattacken

05.12.2018 um 07:38
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Wie genau wirken diese Tabletten denn? Mindern sie das allgemein Angst/Panik-Gefühl oder schränken sie eine Attacke erst ein wenn sie auftritt?
Beides. Ich bin ruhiger und entspannter. Mein Hauptproblem war das Reisen. Ich konnte keine Nacht wo anders übernachten ohne Panik. Veränderungen im Leben wie Umzug, neues Haustier, neuer Job usw. lösen bei mir extreme Angst aus. ( warum auch immer, ich habe keinen Auslöser gefunden) Geholfen hat mir leider nur die Chemie. Derzeit nehme ich aber das absolute Minimum. Wenn ich auf Reisen bin muss ich es leider steigern. Fühle mich dadurch Anfangs etwas müde und stehe erwas neben mir, aber immerhin besser als die Angst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »
Menschen: Wie beruhigt man sich am besten nach einer Panikattacke?
Menschen, 64 Beiträge, am 15.12.2016 von Illyrium
Signum-Mortis am 25.05.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 15.12.2016 »
Menschen: Kann man so einen Menschen lieben?
Menschen, 165 Beiträge, am 14.06.2011 von Valen
NEW1986 am 04.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 14.06.2011 »
von Valen
Menschen: Panikattacken
Menschen, 8 Beiträge, am 19.04.2004 von desmoda
xdragoneyesx am 18.04.2004
8
am 19.04.2004 »
Menschen: sind das panikattacken???
Menschen, 19 Beiträge, am 19.04.2004 von lola6666
zoe am 19.04.2004
19
am 19.04.2004 »