weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

3.501 Beiträge, Schlüsselwörter: Recht, Gleichberechtigung, Emanzipation, Feminismus, Pflicht

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:45
@Shionoro
Shionoro schrieb:Ich halte es auch für ne verschwörung seitens der frauen, dass 90% der haftinsassen in aller welt männer sind!
So in etwa ist auch die Prozentzahl der Männer an der Gesamtzahl von Opfern von Gewalt.
Außerdem bekommen Frauen für gleiche Straftaten oft viel geringere Strafen, ist zumindest in Deutschland Standard, wurde auch schon von Juristen zugegeben.


melden
Anzeige

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:46
@Lannister

Siehst, sag ich doch.
Frauen rotten sich auch immer zusammen, verdöchtig ist das schon, allein wenn die immer in grüppchen zur toillette gehen.
Jetzt auch noch merkel als kanzler und bald hillary, da muss doch endlich mal jemand eingreifen!


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:47
@Shionoro

Sagmal, hast du ein Verständnis- oder Leseproblem?
Das ist Fakt. Auch wenns dir einfach nicht in den Kram passt.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:47
@Shionoro
"Frauen sind oft zu blöd, zu signalisieren, dass sie nicht flirten wollen".
Ob es da Applaus gegeben hätte?

Mir gehts ums Prinzip.
Ein Witz auf Kosten der Männer - ist vollkommen witzig und ok.
Anders herum ist sowas doch immer gleich falsch.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:47
Und noch son Ding:
Es wird auch sehr oft von oben herab über Männer geredet.

edit: in solchen Debatten.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:48
@Hacknslay

Messen mit zweierlei Maß eben.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:48
@Shotokan

warum eingestehen?
Feminismus gibt es in verschiedenen ausirhctungen, man spricht von wellen.

Die zweite welle waren leute wie schwarzer die selbst sehr männlich und aggressiv vorgegangen sind, die ditte welle versucht männer eher mit einzubeziehen und gemeinsam vorzugehen.

@Lannister

Ja, ich sag ja, für mich sollte man auch generell frauen vom staatsschutz beobachten lassen, zum beispiel die emma redaktion.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:48
@Shionoro
Moment mal, Gleichberechtigung und Feminismus sind 2 paar verschieden Schuhe..

Nur sind es immer die Feministinnen, die alles unter eine Decke packen und sich somit selbst als die besseren Menschen sehen..

Und von wegen, keine Hasswelle gegen Männer:

Du findest es also in Ordnung, wie wir Männer derzeit Allgemein kritisiert und angegriffen werden?

Du findest es auch wohl Ok, das nen haufen Fems öffentlich im TV darüber lachen, wie nem Mann sein Geschlechtsteil abgehackt wird..

Du sagst, es sei nicht schlimm, wie derzeit über Männer her gezogen wird seitens der Feministinnen.

Was bist du denn für ein Mensch?

Du hörst und verstehst nur das, was du willst, bzw für Deine Richtigkeit hälst..
Du ignorierst alles, was gegen Deine Meinung geht oder aber du versuchst es ebenfalls anzugreifen..
Damit bist du nicht besser, als all die jenigen, die diese krankhafte Thematik weiter verbreiten.
Im gegenteil, Du setzt noch einen drauf, und ziehst Vergleiche zum Rassismus..

@Hacknslay
Auch interessant:
Als die eine Dame meinte, Männer seien zu doof zum flirten, gab es Applaus.
Bravo.

Ja auch traurig und wenn ein mann es geziehlter angeht, ist er gleich wieder ein Sexist.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:49
@Shionoro

Ignoranz ist schon was geiles, ne.
Aber bei Ideologen gehört das und der Tunnelblick ja dazu ;)


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:49
@Hacknslay

>>
Mir gehts ums Prinzip.
Ein Witz auf Kosten der Männer - ist vollkommen witzig und ok.
Anders herum ist sowas doch immer gleich falsch.
<<

Weißt du, weil etwas als 'unkorrekt' gilt heißt das nicht viel.

Es ist in Deutschland auch nicht politisch korrekt rassistisch zu sein und es gibt immer wieder die leute die dann behaupten 'darf man ja nich sagen, is man direkt wieder nazi, nur sarrazin kann es aussprechen und ist toll'.

Dabei verkennt man, dass der größte teil der gesellschaft keineswegs dich daran hindert.

Oder wirst du verhauen wenn du blondinenwitze erzählst?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:49
@Shionoro
Du schreibst :

Jetzt auch noch merkel als kanzler und bald hillary, da muss doch endlich mal jemand eingreifen!

Bin ich ganz deiner Meinung, die sind unerträglich weil es Kapitalistenschlampen sind und mit Emanzipierung in meinen Augen garnichts zutun haben... Das sind Marionetten und hässlich dazu^^


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:49
@Shionoro

...und es kann natürlich nicht passieren das du falsch zwischen den Zeilen ließt...? Selbst wenn von besagtem "Schreiber" eine andere Sichtweise bestätigt wird...-..-...


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:50
@Lannister

Warum ignorant?
Ich seh die dinger wie sie sind! Wie schoopenhaue rshcon sagte sind frauen mittelding zwischen kind und mann, was?!

Gib mir doch nurnoch einen beleg für die behauptung dass die meisten opfer von gewalt männer sind, damit ich es auch endlich den leuten zeigen kann die eine solche behauptung absolut hahnebüchend finden!


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:51
@Shionoro
Das ist kein Vergleich.
Reißt man einen rassistischen Witz, wird man eher schief angeguckt.

Macht man einen Witz über Männer, wird einem noch auf die Schulter geklopft.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:52
Mit Fr. Schwarzer will ich auch kein Date haben.
Hat sie eigentlich ein Enkelin? :D Mit Ihr würde ich mich gerne mal unterhalten. :D


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:52
@Mystera

Siehst, machst wieder den alten fehler.

Reduzierst die frau auf ihr aussehen.
Das wäre bei nem mann für dich kein thema.

Außerdem is hillary nicht hässlich, die is halt alt.
Guck dir mal alte fotos von ihr und bill an.

@Hacknslay

Und reisst du witze über frauen nicht?
Komm.

@1osts0ul

Nein, eigentlich nicht.
aber wie gesagt, wenn du es nicht sheen willst oder so tun willst als siehst du es nicht, dann bleib dabei, dein ding


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:52
@Shionoro

Dafür brauchst du erstmal keine Belege:
Gewalt geht meist von Männern aus und zwar gegen Männer da Frauen nunmal höchst selten geschlagen werden.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:53
@Lannister

LOL genau.
Häusliche gewalt is auch keine gewalt XD

Gewalt ist nur ne kneipenschlägerei unter echten kerlen!


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:53
@Shionoro
Doch mach ich.
Aber macht man das öffentlich, ist man eher der Buhmann als wenn man es auf Kosten der Männer macht.


melden
Anzeige

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

29.01.2013 um 20:54
@Lannister
Vorsicht!
Frauen sind sehr gewalttätig - subtl im besten Fall... (können es sein!)
Aber es kann noch viel komplizierter werden...


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden