weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

3.501 Beiträge, Schlüsselwörter: Recht, Gleichberechtigung, Emanzipation, Feminismus, Pflicht

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 12:58
aber im endeffekt find ich davon abgesehen ja schon das frauen ganz verlogen sind, also die meisten!!!


melden
Anzeige

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:00
auch diese grässlichen schwanz ab feministinnen sind mir schon länger ein dorn im auge!
Die wollen nur unsere Familien entzweien um über die eigenen minderwertigkeitskomplexe hinwegzutäuschen


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:08
Mein eindruck ist aber das Frauen eine Beziehung leichtfertiger wegwerfen als Männer .
Vermutlich, weil sie wissen, dass die andere Kerle schon Schlange stehen. Freilich auch nur, wenn ihr Marktwert noch stimmt.
SethSteiner schrieb:da offensichtlich jungen mit Actionfiguren spielen und Mädchen auch sehr gern mit Reifen, Bällen und anderen abstrakten "Dingen".
"Früher", als es noch das klassische Rollenbild gab, war es vorteilhaft für die Frau, wenn sie gewisse weibliche Werte verkörperte, genau wie es auch für den Mann von Vorteil war, wenn er männlich auftrat. Heute jedoch, im Zeitalter der Beliebigkeit, wo keiner mehr genau weiß wo er hin gehört, spielt das vermutlich keine Rolle mehr. Da macht jeder was er will. Auch wenn die Frau zum Mann wird, und der Mann zur Frau.
Heijopei schrieb:Ist Schwul sein nur aufs sexuelle bezogen ?Oder ist man schon Schwul wenn man mit Gleichgeschlechtlichen rein menschlich einfach besser klarkommt ?
Das ist eine gute Frage. Nach gängiger Meinung wohl nur dann, wenn es zu "sexuellen Handlungen" kommt, also vermutlich gegenseitige Stimulation, in welcher Form auch immer. Ich halte diese Definition aber für Unsinn.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:12
shionoro schrieb:aber im endeffekt find ich davon abgesehen ja schon das frauen ganz verlogen sind, also die meisten
Wow, sowas Grenzwertiges ausgerechnet von dir zu lesen, ist schon harter Tobak ...


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:18
shionoro schrieb:hübsche frau zum Kinderzeugen, rest mir egal ja, dann betrachtest du die frau als ding.
Meinst du denn, das ist umgekehrt anders? Schau dir doch mal die vielen Alleinerziehenden an, wo der Ex-Mann aka Erzeuger für das Kind zahlen darf, bis er aus den Ohren blutet. Ganz aktueller Fall:
http://www.focus.de/finanzen/recht/bgh-staerkt-rechte-des-nachwuchses-eltern-muessen-notfalls-auf-altersvorsorge-verzich...

Meiner Ansicht nach müsste der Unterhalt sofort eingestellt werden dürfen, wenn es zu einer Trennung kommt.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:23
@shionoro

..."seitenwechsel"...?...zum einstimmen für den heute, für dich, beginnenden Clash? ;)


@trance3008

...er übt wohl schon einmal, da wirst du heute abend beginnend dann wohl noch so einiges ungewohntes von ihm zu lesen bekommen können xD...


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:36
@1ostS0ul
was?
Ich war schon immer der Meiung, dass ein Mann an den schreibtisch und eine frau an den Herd gehört!

Ansonsten erziehen wir unsere Kinder auch zu verwirrten Menschen die nicht mehr gut von schlecht unterscheiden können!


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:37
@KillingTime

die sind gerissen, die frauen, ich sag's dir.
ich weiß doch wie es ist mein jung, der mann arbeitet und arbeitet, udn dann flüstert so ne alice schwarzer der frau nen floh ins ohr und die haut ab und nennt ihn sexist.
Und er darf dann zahlen!


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:37
shionoro schrieb:Ich war schon immer der Meiung, dass ein Mann an den schreibtisch und eine frau an den Herd gehört!
Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:
1. Ich habe dich schon immer falsch verstanden.
2. Das ist böse Ironie von dir.
3. Du bist betrunken.

Welche ist es? ;)


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:38
@shionoro

...hast aber dann diese Meinung nicht wirklich so vertreten....-.-...gerade wenn man sieht das du gerade Schwarzer erwähnt hast...aber ist ja schon recht wenn man den heutigen abend bedenkt... ;)


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:40
@1ostS0ul

Diese Wizorek oder wie die Eule heißt find ich genauso schlimm!
Bald wird man schon verurteilt wegen vergewaltigung weil man ner frau nen drink ausgibt und ihr nen kompliment macht für ihren V Ausschnitt!

@KillingTime

Habs ja gerade wieder am eigenen Leib gesehen , machst ihr geschenke, kümmerst dich um sie, ziehst sie quasi aus der gosse, und als dank gibt es nen arschtritt und ne unterlassungsklage!


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:54
@shionoro

...geht ja nicht darum ob du sie schlimm findest sondern das du sie überhaupt erwähnt hattest, da sie ja "den Feminismus" ohnehin nicht vertritt...aber vielleicht bist du ja auch während deiner "Recherchen" zu der erkenntnis gelangt, dass dein früherer "Standpunkt" doch ziemlich banane und nicht wirklich sinnig war, so dass du auch nach dem Clash bei deinem neuen "Standpunkt" bleibst...schauen wir mal... ;)


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:56
@1ostS0ul

na ich seh sie doch jeden morgen in der bild!
Und immer gegen männer hetzen in jeder talkshow wo man sie noch reinlässt.

Auf Frauenrechte machen aber sobald ne vernünftige Frau ihr widersprecht die totschreien, dass kann die alte!


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:56
@shionoro

Sind ja mal ganz neue Töne von dir......endlich die Schuppen von den Augen gefallen?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:57
CrvenaZvezda schrieb:endlich die Schuppen von den Augen gefallen?
@shionoro
Jetzt kommste in Erklärungsnot! :D


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:58
@KillingTime

Ne, habe meine Meinung schon oft genug kundgegeben. Bin mal raus. Bye


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 13:58
@CrvenaZvezda

heute, zwanzig uhr.
Drück oben rechts auf der allmy startseite auf den Pokal


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 14:16
@shionoro
ich hoffe, Du bist gut vorbereitet, ich drücke Dir die Daumen


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 14:17
@Tussinelda

Danke, bin ich, so plump wie das was ich hier gerade so geschrieben hab wird es nicht^^


melden
Anzeige

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

03.03.2013 um 14:56
Die Frau kann zum Mann werden und der Mann zur Frau, ja aber es gibt nahezu nichts weibliches oder männliches auf der Welt. Das sind alles völlig künstliche Attribute. Selbst ein Rock ist nicht weiblich, wie man ja an den Schotten sieht oder ein Kleid, wie man an den Römern sieht.


melden
417 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden