Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vielleicht erklärst du auch, was dich an dem Beitrag stört. Eine Empfehlung zu einem drogenfreien Leben ist jetzt nicht das dümmste was man machen kann.Stirnsänger schrieb:Das schafft er nun wirklich ganz allein.
Lies doch einfach mal ein paar von seinen militanten, vor Unwissenheit und Herablassung strotzenden, gerne mit hanebüchem Schwachsinn gespickten Beiträgen quer.DerThorag schrieb:Vielleicht erklärst du auch, was dich an dem Beitrag stört.
Das mag ja sein. Ich stalke jetzt hier nicht den Leuten hinterher, aber hier hat er doch einen Punkt, oder meinst du nicht?Stirnsänger schrieb:Lies doch einfach mal ein paar von seinen militanten, vor Unwissenheit und Herablassung strotzenden, gerne mit hanebüchem Schwachsinn gespickten Beiträgen quer.
Dann brauchste nämlich nicht mehr fragen.
Wie gesagt: Kontext.DerThorag schrieb:Ich stalke jetzt hier nicht den Leuten hinterher, aber hier hat er doch einen Punkt, oder meinst du nicht?
Ich bin untröstlich.sooma schrieb:Auch ein bißchen "von oben herab", meinste nicht?
Hab ich und trotzdem keinen Drang nach Häme. :idee:Stirnsänger schrieb:Auch an dich: Fred lesen, Kontext verstehen.
Ich kenne nicht einen Menschen, der durch Konsum irgendeinen Vorteil gehabt hat oder den es positiv auf den Lebensweg ausgewirkt hätte.Nun ja, den Beatles hat der Konsum von Drogen auf jeden Fall ein paar sehr starke Alben gebracht, die ohne diesen, so wie wir sie heute hören können, sicher nicht existieren würden...
Deine Sache.sooma schrieb:Hab ich und trotzdem keinen Drang nach Häme
Die sind ja nur die Spitze des Eisberges.x-ray-2 schrieb:Nun ja, den Beatles hat der Konsum von Drogen auf jeden Fall ein paar sehr starke Alben gebracht, die ohne diesen, so wie wir sie heute hören können, sicher nicht existieren würden...
Das ist übrigens auch so ein Ding- Du kennst keinen solchen Menschen.rainlove schrieb:Ich kenne nicht einen Menschen, der durch Konsum irgendeinen Vorteil gehabt hat oder den es positiv auf den Lebensweg ausgewirkt hätte.