weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

19.01.2015 um 19:48
@fledermaus92
Also gesund ist es nicht, wenn du dir den Doseninhalt anguckst. In dem Maße besonders.


melden
Anzeige
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

19.01.2015 um 19:52
Ich wäre froh, wenn ich ohne Zigaretten und Alkohol leben könnte.
Drogen sind nur stärker und gesundheitschädlicher, aber im
Prizip ist es das gleiche.
Es bedeutet Sieche so oder so.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

19.01.2015 um 20:32
Im Moment mach ich ne Diät in der Zucker verboten ist....
Ist schwer von Zucker wegzukommen :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

19.01.2015 um 21:04
@Deponianer
Ich mach zwar keine Zuckerdiät, hab aber seit 2 Jahren keine Gummibärchen mehr angerührt und versuche auch Getränke im Alltag, wie z.b Cola etc. zu vermeiden.

@Orbiter...
Ich finde nicht, dass Drogen Gesundheitsschädlicher sind als Zigaretten und Alkohol und mit dieser Meinung stehe ich auch nicht allein da.



Das größte Problem der Menschen im Bezug zu Drogen ist die Unwissenheit.

Vor ein paar Tagen war bei uns im Hörsaal ein Polizist und hat über Drogen + Fahren gesprochen.

Ungefähr 10 Minuten ging es um Alkohol und die restlichen 50 Minuten um härtere "Drogen"...
Da frage ich mich auch was da nicht stimmt...
Informationen aus den Medien kann man sowieso nicht trauen..


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

19.01.2015 um 21:07
@xulas Ja, aber Drogen sind trotzdem heftiger. Man kann da nichtmal mehr Auto fahren, die Zähne gehen kaputt und man wird übelst wahnsinnig und abhängig. Also je nach dem welche Droge und wieviel davon. Soll ja auch auf die Knochen gehen usw...

Naja Auto fahren war ein schlechtes Beispiel...
Eig kann man garnichts mehr. Höchtens im Zimmer sitzen und rumsimulieren.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

19.01.2015 um 21:12
@Orbiter...

Es kommt immer darauf an, ob man mit Drogen umgehen kann oder nicht.

Irgendwer hat es hier schon mal erwähnt... Wenn man ein quasi perfektes Leben führt, können Drogen einen nur positiv beeinflussen, wenn man jedoch am Boden ist, kann man mit Drogen kurzfristig "glücklich" sein...

Wenn man Alkohol getrunken hat kann man auch nicht mehr Auto fahren.
Wenn man Koks genommen hat kann man definitv besser Autofahren als wenn man Alkohol genommen hat nur mal dazu.

Ich finde man sollte einfach offener sein und sich erstmal objektiv bei den richtigen Quellen erkundigen oder selbst erfahrungen machen und nicht direkt alles verurteilen, bei dem die Medien sagen es ist schlecht.

Ich nehme an du glaubst auch nicht was in der Bild steht.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

19.01.2015 um 23:30
@rooky

HIER!? Bist du eigentlich völlig VERRÜCKT?! :O :O :O Du hast gefragt, ob normal oder übertrieben...
Leider kann ich dazu NEUTRAL nix sagen. Was mich bei diesem Bild und dem was du geschrieben hast viiiel mehr aufbringt ist folgendes:

Ist dir bewusst, wie viel ZUCKER du da jedes Mal in dich rein hämmerst?! :O Und ist dir bekannt, wie gefährlich du gerade lebst?! :O Ich würde dir unheimlich gerne mal ein paar Infos dazu geben! Es gibt obergaile Alternativen und und und. Ich spreche hier auf BIRKENzucker an...
Leider ist das ja OffToppic...würde mich echt freuen, wenn du Interesse hättest. Babbel mich doch mal via PN an, dann haue ich gerne mal ein paar coole Infos raus. :)

Liebe Grüße,
Sunny.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.01.2015 um 00:33
Welche das waren & oder was für Stellungen ihr dazu habt.
Ich könnte wie die meisten davon eine Doktorarbeit drüber schreiben aber wegen Zeitmangel und weil es sowieso keiner lesen würde außer den Behörden vielleicht.

Auf dem Punkt gebracht.

Lasst die Finger davon auch wenn es nur ein Joint ist.

Wie kann man eigentlich seinen Usernamen ändern ? der ist seit Jahren nicht mehr Aktuell.

Das hört sich sonst wie eine Satire an wenn ich sowas schreibe.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.01.2015 um 00:34
@xulas
Naja ma kann sich auch ein perfektes Leben durch einmaliges "ausprobieren" zerstören.

Drogen und ihre Wirkungen sind oft unberechenbar.
Man kann auch plötzlich drauf hängenbleiben und ne paranoide Schizophrenie oder schlimmeres kriegen.
Dau stell ich mir die Frage: Wozu Drogen wenn man ein perfektes Leben führt?

Also mir ging es von Drogen bisher IMMER schlecht. Niemals wieder.... Kein Gras, wenig Alk usw.
Man kann ohne genausogut leben wie mit, wenn nicht besser (je nach dem)

Aber jeder (solange er volljährig und geistig gesund ist) ist für sich selbst verantwortlich und muss wissen, was er mit seinem Körper und Geist anstellt. :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.01.2015 um 00:35
Lasst die Finger davon auch wenn es nur ein Joint ist.

Wie kann man eigentlich seinen Usernamen ändern ? der ist seit Jahren nicht mehr Aktuell.

Das hört sich sonst wie ein Satire an wenn ich sowas schreibe.
Lasst die Finger davon, dann bleibt mehr für mich :troll:


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.01.2015 um 00:37
Deponianer schrieb:Lasst die Finger davon, dann bleibt mehr für mich :troll:
ja so fängt es an, das war auch lange meine einstellung


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.01.2015 um 08:06
xulas schrieb:Wenn man Alkohol getrunken hat kann man auch nicht mehr Auto fahren.
Wenn man Koks genommen hat kann man definitv besser Autofahren als wenn man Alkohol genommen hat nur mal dazu.
Wirklich ? Welch unüberlegte Aussage. Mir wird schlecht.

Nach Einnahme dieser Droge ist es eine Tatsache das sich die komplette Wahrnehmung verändern kann. Der totale Rauschzustand. Euphorie, totale Selbstüberschätzung.
Zudem kann man ganz schnell von dem Hoch ins Tief fallen. Nebenwirkungen könnten genauso auftreten.


Aus diesem Grund ist der Einfluss, der Verlauf der Droge ein UNBERECHENBARES Risiko.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.01.2015 um 17:00
@Deponianer

Zucker ist doch überall drin :D

@SunnyBeatz

Ja schreib mich mal an weiß nicht wie das über Handy geht :)

@William93

Dein Name passt jedenfalls nicht zu dem geschriebenem :D
Ich würde diese Legal Highs gern mal ausprobieren. Man hört nur die sind gefährlich plapla aber wenn man nicht übertriebt ?

@SunnyBeatz

Btw. Habe bisher noch nie von zu viel Cola energy Drinks etc gebrochen. Wenn ich aber zu viel Wasser/Sprudel trinke, wird mir schlecht und ich muss mich übergeben. Ich rede von 2-3 Litern in 4-5 Std. Energys sind da kein Problem.

Wäre denn ein Low Carb oder Zuckerfreier Drink besser??


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.01.2015 um 17:05
rooky schrieb:Dein Name passt jedenfalls nicht zu dem geschriebenem :D
Ich würde diese Legal Highs gern mal ausprobieren. Man hört nur die sind gefährlich plapla aber wenn man nicht übertriebt ?
Ja ich bin auch schon seit fast 4 Jahren dabei Menschen ändern sich noch schneller wenn sie erwachsen werden.

glaub mir ich würde gerne meinen Usernamen ändern.

Ich hab die legal Highs schon genommen wo sie noch gar nicht so populär waren , das waren die Spicey-Spicezeiten ^^ auch die Badesalze wie Charge+ jetzt ist ja alles verboten.
(AT)

Das zeug wurde mit der zeit immer stärker.

Hab schon 2 Bekannte ins Krankenhaus fahren sehen deswegen.
Einer hat diese Mary-Jane irgendwas durch die Bong geraucht dann umgekippt schaum vor dem mund und 1 Stunde war der in einer anderen Welt das hat mit gras-änlichen highs nix mehr zu tun.

Also Finger weg rauch lieber nen dicken Joint und trink 1 Bier dazu bevor du dir diese Bonzai zeugs reinpfeifst besser wäre gar nix natürlich.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.01.2015 um 18:35
@William93

Ich hab früher also vor 6 Jahren oder so Spice geraucht. War eig naja keine Ahnung. Das war die Zeit als Spice das erste mal auf den Markt kam. War eig nur mit dem Hirn away. Kanns garnicht beschreiben.

Sind die legals so heftig ? Wenn ich mir im Shop doe Rezensionen anschaue steht da nur sowas wie
Gutes Zeug. Hammer 1 A ...
Heftig


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.01.2015 um 18:55
Finger weg vom Spice oder Badesalzen
wenn es schon sein muss dann direkt beim Chemiehändler die rein Substanzen bestellen und bitte nicht eye ballen
kann bei manchen Substanzen mies ins Auge gehen wenn man sich anstatt 5 mg 25 mg reinhaut...


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.01.2015 um 19:13
@Schmandy

Was sind den diese Badesalze?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.01.2015 um 19:20
Können die verschiedensten zussamensetzungen habe


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.01.2015 um 19:35
@Schmandy

Ja und was macht ma damit? Ziehen oder Baden :D Sorry die Frage aber kenn mich damit nid aus


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.01.2015 um 19:54
rooky schrieb:Ja und was macht ma damit? Ziehen oder Baden :D Sorry die Frage aber kenn mich damit nid aus
Das zieht man und ab geht's auf dem Floor aber Mephedron ist mit Vorsicht zu genießen besonders wenn Alkohol ins spiel kommt.

Also ich kenne da so jemanden der in seiner dichte nicht mal aufgefallen ist das seine Nase noch ganz weis war und mit den naseweis dann auch noch rumgelaufen ist und abgegangen ist xD

Ohhh man was waren den das noch für Zeiten zum glück hab ich mit sowas nichts mehr zu tun heute denk ich nur drüber nach junge wie blöd warst du damals wärst doch lieber in die schule gegangen :D
rooky schrieb:Sind die legals so heftig ? Wenn ich mir im Shop doe Rezensionen anschaue steht da nur sowas wie
die sind von bis und jeder reagiert anders drauf das kann man nicht pauschalisieren besser einen Joint rauchen als sowas,

Mir hat pineapple-express immer gut gefallen.

Das alte Bonzai z.b ist kein vergleich mehr zu dem heutigen.
Finger weg von Manga XXL oder Mary-Jane das niemals in der Bong rauchen !
Alles was ne sehr gute Bewertung hat nie in der Bong rauchen außer man ist lebensmüde oder das zeug fetzt nicht mehr und man kann damit umgehen.

2-3 Züge an der Tüte reichen schon

Das zeug wird in China für 25c die packung hergestellt und mit Chemie scheiße bespritzt.
da weist du dann von wo die dichte kommt : D

Nochmal ne Anmerkung ich rate JEDEN ab sowas zu rauchen oder die Badesalze zu ziehen !
Es sind schon leute ohne mischkonsum dran verreckt oder im AKH aufgewacht !

Das sich das leute kaufen können zeigt auch wie beschissen unsere drogenpolitik ist.

Das zeug gehört weltweit verboten !


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden