Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:01
Zitat von ZeoZeo schrieb:dass du mich zu deiner Zufriedenheit umkrempeln kannst
s/deiner/meiner/
Zitat von ZeoZeo schrieb:wehe man erfüllt nicht die Erwartungen, die an einen gestellt werden.
Ich hatte nur eine Erwartung: dass du das Leben nicht so schwer nimmst.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Dann ist man nur wertloser Abfall.
Das hast du jetzt gesagt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:02
@Zeo

ok, gut hier beende ich meine Beiträge in Bezug auf dich, denn keiner hier will jemanden verbiegen!

Nacht @ All, glaub das wird noch viel Arbeit, bis man der Jugend doch wieder Perspektiven gibt, die sie als solche auch erkennen!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:04
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich hatte nur eine Erwartung: dass du das Leben nicht so schwer nimmst.
Lüge.

Du hast mir selbst gesagt, dass du ein Problem damit hast, dass ich die Einsamkeit vorziehe, während du selbst momentan in einer Art unfreiwilligen Isolation verbringst, weil es dir schwer fällt, Gleichgesinnte zu finden.

Jetzt könnte ich raten, warum du mir diesen Lebensstil nicht gönnst. Entweder, weil du neidisch darauf bist, dass ich niemanden um mich brauche und du schon, oder weil du willst, dass alle Leute so ticken, wie du, damit du endlich deine Gleichgesinnten findest.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:06
@Zeo ich untertreibe tatsächlich nicht, wenn ich sage das ich den gehasst hab, und dem am liebsten an den Hals gegangen wäre. Zumal der so hinterhältig war sich mir hinterrücks zu nähern, um mir ungesehn eine derbe Klatsche gen Kopf zu geben, woraufhin ich auf den rutschgen Teppichläufer stürzte. Just in dem Moment war ich drauf und dran mich auf den feigen Esel zu stürzen und ihm welche auf die Fresse zu kloppen, aber iwie war er es das nicht wert. Angst oder Respekt hab ich vor ihm jedenfalls nicht gehabt.


@DieSache der Jugend Perspektiven bieten? ein löblicher Ansatz, jedoch seh ich es so, das einjeder bei sich weiß, was seine einzig wahre und beste Perspektive ist. Die wird nicht von irgend einem Erwachsenem mir nichts dir nichts einfach so übernommen werden können-.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:07
Zitat von ZeoZeo schrieb:Entweder, weil du neidisch darauf bist, dass ich niemanden um mich brauche und du schon, oder weil du willst, dass alle Leute so ticken, wie du, damit du endlich deine Gleichgesinnten findest.
Weder, noch. Aber für Heute habe ich keine Lust mehr, mit dir zu diskutieren. GZ, du hast es geschafft mich müde zu spielen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:08
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:GZ, du hast es geschafft mich müde zu spielen.
Wirklich? Oder hab ich nur den Nagel auf den Kopf getroffen und jetzt ziehst du dich zurück, damit du das nicht zugeben musst?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:08
@Zeo
6517055 2
^^
@Katori
sehe ich auch so.
mit perspektiven meint man, man soll die welt genau so sehen wie sie.
nur das gute sehen und vor dem schlechten die augen verschließen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:09
@Katori

na leider eben doch nicht jeder, denn nicht jeder erfährt die Zuwendung die nötig ist für eine gesunde Lebensperspektive, da hängt viel dran was uns ausnahmslos Alle angeht, angefangen von Kinder und Jugendschutz bis hin zu vernünftigen Bildungseinrichtungen die Wegbereiter für Chancengleichheit sind!


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:10
@DieSache
du hast wohl immer noch nicht begriffen, dass wir im wettbewerb leben.
egal wie viel du lernst und wie hart du arbeitest.
irgendeiner muss immer die arschkarte ziehen.

das mein ich mit illusion.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:11
@Malthael

und du gibst dich damit ab, dass das Alles so bleibt?

Also mir missfällt es mich dem geschlagen zu geben, ich hab noch Hoffnung, dass wir es als Menschheit besser können!


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:13
Zitat von ZeoZeo schrieb:jetzt ziehst du dich zurück, damit du das nicht zugeben musst?
Im Gegensatz zu dir muss ich morgen arbeiten, ich habe hier schon wieder zu viel Zeit verplempert.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:13
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:und du gibst dich damit ab, dass das Alles so bleibt?
nein das tut ihr(nicht perse du ich kenn dich kaum), weil ihr immer noch mit dieser illusion lebt.

von wem kommen denn immer die selben sprüche?
so ist die welt eben, damit muss man umgehen etc.
weil ihr das hinnehmt und komprimisse eingeht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:13
Aber eventuell brauchts ja auch nen Teil solcher Menschen wie Ihr, damit wir, die wir was ändern wollen auch immer genug Motivation erhalten weiter zu denken und dran zu bleiben ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:19
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Im Gegensatz zu dir muss ich morgen arbeiten, ich habe hier schon wieder zu viel Zeit verplempert.
Um keine Ausrede verlegen. :vv:
Du darfst mir die Antwort natürlich auch später geben, wenn du wieder frisch und munter bist. Aber ich glaube, darauf werde ich vergebens warten. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:35
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:na leider eben doch nicht jeder, denn nicht jeder erfährt die Zuwendung die nötig ist für eine gesunde Lebensperspektive, da hängt viel dran was uns ausnahmslos Alle angeht, angefangen von Kinder und Jugendschutz bis hin zu vernünftigen Bildungseinrichtungen die Wegbereiter für Chancengleichheit sind!
Und viel zu vielen wurde und wird genau das nicht zuteile werden, von demher kann man durchaus sagen, daß auf der Menschheit gewissermaßen ein Fluch lastet. Der fluch der Unzulänglichkeit und Ignoranz, dafür klatschts keinen Beifall.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:40
@Katori

gut man kann die Welt nicht völlig umkrempeln, aber jeder Anstoß in die richtige Richtung zur Verbesserung, jedes einzelne Kind dem man eine bessere Zukunft geben kann ist es wert die Welt auch nur ein klein bisschen besser zu machen, meine Meinnung!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:40
ich mag misanthropen. die stören einen wenigstens nicht


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:42
@DieSache

Ich widersprech dir nicht völlig, gänzlich misanthropisch bin ich sicher nicht, ehr gegenteiliges ist der Fall, aber mein Problem ist, (etwas Größenwahn ins Spile bring) daß ihr mich nicht als euren großen Diktator und Erlöser anerkennt :D! Man soll bei dem ganzen Scheißernst auch nicht den Humor aka Spaß verlieren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:43
@Outsider ich glaub fast das echte Misanthropen, was nun sicher nicht stimmt, sich einfach ihr gottverdammtes Leben nehmen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:45
@Katori
na. das glaube ich mal nicht. warum sollten sie?. im grunde wollen sie nur ihre ruhe haben.


Anzeige

1x zitiertmelden