weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:41
@Zeo
Hättest du wohl gerne. Aber die Gesellschaft soll bezahlen dafür, was sie aus mir gemacht hat. Und das ist noch das Mindeste. Am liebsten würd ich mich auf ganz andere Weise revanchieren.
Immer sind die anderen Schuld ... Sozialschmarotzern wie dir würd ich alles kürzen..


melden
Anzeige
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:42
@aseria23
jeder darf seine meinung haben dürfen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:42
@Zeo
Dann sollten die dafür "bezahlen" die Dir was angetan haben?
Was kann der Rest der Menschheit dafür?
Das ist die **** Einstellung, die ich je gelesen habe. -,-


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:42
@Zeo

es war nicht die Gesellschaft, es waren Personen und Menschen aus deinem Umfeld!

Der Rest ausser den Menschen die in deine Vita involviert waren können ja nix dafür was dir widerfahren ist, lenke wenn dann deinen Zorn und deine negativen Empfindungen auf die Menschen die dich enttäuschten, zu denen gehört die Emotion, die dich verletz haben das wäre die Adresse wos hingehört und stelle nicht Alle ständig unter Generalverdacht sie würden dir nur Böses wollen!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:42
@Stehsegler
Stehsegler schrieb:Wer Gutes tut, dem widerfährt auch gutes.
aber nicht wenn Du nen Neider am Hals hast...
dann kannst Du gutes tun wie Du willst,
er wird Wege finden Dein Leben zur Hölle zu machen.. :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:43
@MrsDizz
Schon mal in den Sinn gekommen solche Neider zu entfernen....?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:43
DerBobo schrieb:Immer sind die anderen Schuld ... Sozialschmarotzern wie dir würd ich alles kürzen..
Dir würd ich auch was kürzen, Mensch. ^^
Ihr liebt doch euer beschissenes System so. Dann musst du auch mit seinen Fehlern klar kommen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:44
@Stehsegler
Nee, so einfach isses nu auch nicht. ;), wär ja schön wenns so wäre aber zahlreiche Mordanschläge auf Gute Menschen beweisen das Gegenteil.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:44
@Stehsegler

Ich habe mich vor über einem Jahr entfernt...
ich werd sie nicht los...

Wenn Du einen Tipp für mich hast,her damit :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:44
Wenn die Argumente ausgehen wird gestresst.... toll :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:44
DerBobo schrieb:die Gesellschaft soll bezahlen dafür, was sie aus mir gemacht hat. Und das ist noch das Mindeste. Am liebsten würd ich mich auf ganz andere Weise revanchieren.
Ich will hoffen, dass dein Therapeut das erkennt und rechtzeitig geeignete Maßnahmen ergreift.
@Zeo


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:44
@MrsDizz
Spaßvogel.....


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:45
@Stehsegler

Sollte kein Spaß sein,....


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:46
@MrsDizz
Ok, ich glaube da habe ich was völlig verkehrt gelesen. Tschuldigung.
Solche Menschen interessieren mich gar nicht.
Was tut dieser Mensch denn um Dir zu schaden?
Für mich wäre dieser Mensch nur beachtenswert, wenn er Unfrieden in meinem Umfeld stiften würde.
Einmal aufräumen und fertig. Hat zumindest bei mir immer geklappt. Obwohl so viele Neider hatte ich noch nicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:47
Hier an diesem Thread kann man mal wieder erkennen wie Meinungen einfach nicht akzeptiert werden. Nur weil Zeo keine Menschen mag wird er hier gemobbt und fertig gemacht.

Ich muss noch was beichten: Ich mag keine Milch. Werde ich von euch jetzt auch fertig gemacht weil ich keine Milch mag, Ihr aber schon?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:47
Ich finde es absolut nicht okay, hier gleich wieder mit dem Totschlagargument "Sozialschmarotzer" zu kommen ...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:47
@fireflash
Ja. Stirb, Milchhasser :D!


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:48
@fireflash
Wenn wir es so weit gebracht haben, dass Meinungen in einem vernünftigen Ton vertreten werden....das wäre ein Erfolg. Und das hat mit fertig machen nichts zu tun.
Aber vielleicht begreift ein Menschenhasser das ja nicht. -,-


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:48
@Stehsegler

Oh..dieser Mensch begeht Rufmord...
Selbst die Polizei war eingeschaltet.
Nützt nichts..taucht immer wieder auf.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:49
fireflash schrieb:Nur weil Zeo keine Menschen mag wird er hier gemobbt und fertig gemacht.
Nicht "nur"! Außerdem vertausche hier nicht Täter und Opfer!


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden