weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:39
@Malthael
Malthael schrieb:so kann man prima sand isn getrieben streuen. ist zwar nicht das was ich will aber besser als nichts.
Aha - Sand ins Getriebe, und die Revolution machen dann die anderen fertig und ihr nutzniest davon, oder wie ... ihr kommt dann, wenn alles fertig ist und nichts mehr funktioniert? Wovon wollt ihr dann wieder leben?


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:41
Thalassa schrieb:Aha - Sand ins Getriebe, und die Revolution machen dann die anderen fertig und ihr nutzniest davon, oder wie ... ihr kommt dann, wenn alles fertig ist und nichts mehr funktioniert? Wovon wollt ihr dann wieder leben?
Word.

Es wird ja davon ausgegangen, dass DANN alles super ist. DANN könnte man auch darüber nachdenken zu arbeiten.

Wenn das nicht so funktioniert, wovon ich eher ausgehe, weil besagte Personen IMMER was zu meckern haben werden, kann ja wieder der berühmte Spiegel ausm Schrank geholt werden.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:42
@Soley
Das schlimme ist, lässt man sich auf das Spiel ein kommt nichts mehr....


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:42
@Thalassa
Thalassa schrieb:Sand ins Getriebe, und die Revolution machen dann die anderen fertig und ihr nutzniest davon, oder wie ... ihr kommt dann, wenn alles fertig ist und nichts mehr funktioniert? Wovon wollt ihr dann wieder leben?
Sie streuen den Sand lieber hier ins Forum. Dazu braucht man nicht mal aufstehen. Falls es später wieder ein System geben sollte, ist es sicher wieder verkehrt, und allenfalls gut genug, um es auszunutzen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:43
@Plan_B
Und der Herr Moderator Wicht hält den Sand auf :D
Sehr gut. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:44
@Stehsegler

Stimmt.

Ich sagte ja schon, im Ansatz sind das alles keine schlechten Gedanken.

Aber wenn man tiefer in die Materie steigt, kommt nicht mehr als ein "Ich kann nicht für alle eine Lösung haben" .... Aber alle sollen eine Lösung für ihn haben. Alle für einen, einer für alle, sollte man eigentlich meinen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:45
Ich komme mir hier eher vor wie in einer Sanduhr, die immer wieder umgedreht wird.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:45
Das System "Geben und Nehmen", also voneinander profitieren anstatt zu hassen haben einige nicht verstanden.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:46
@Soley
@Stehsegler
@Plan_B

:D Ich sehe das eher als frustrierte Langeweilemeckerei ...hauptsache motzen um jeden Preis gegen alles und jeden und sich wichtig machen :) , wenn man sonst schon nichts hat, worauf man stolz sein kann ...


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:46
Und wenn einem die Argumente ausbleiben verdrückt man sich einfach.
Da sowas im normalen Leben nicht geht ist man weniger erfolgreich....


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:47
@Thalassa
Passt zu meiner gegoogleten Profilneurose. Wußte nicht mal was das ist :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:48
Aber merkt Ihr auch was man schaffen kann wenn man zusammenhält?
Die Argumentation flach legen.
Und ich glaube das ist eins der Dinge die man uns sagen wollte.

@Soley


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:49
Na prima, da hat man ja den Schuldigen gefunden und alles ist wieder gut. :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:50
@Tanith22
Einseitige Schuldzuweisungen sind absoluter Quatsch. Das hilft nicht und bringt nicht weiter


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:50
ja ihr könnt stolz drauf sein, wieder anders denkende zum schweigen gebracht.

i like


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:50
@Stehsegler
@Plan_B
@Soley

Wenn ihr ein neues System gefunden und installiert habt, sagt Bescheid - dann mache ich auch wieder mit ... bis dahin gehe ich auf den Balkon in die Sonne und lege die Hände in den Schoß ... macht mal :D !


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:50
Thalassa schrieb:worauf man stolz sein kann ...
Stehsegler schrieb:zeo
Stolz ist was für die Arroganten, mit dem sie sich selbst angreifbar machen.
Stehsegler schrieb:sennin
stolz ist was für kleingeister
so viel dazu...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:50
@Malthael andere zum Schweigen zu bringen ist deine Intention?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:51
Stehsegler schrieb:Und wenn einem die Argumente ausbleiben verdrückt man sich einfach.
Es könnte auch eine Verwarnung gegeben haben, denn Verdrücken glaube ich nicht. Ich halte nach so etwas auch lieber den Schnabel, als mich am Sperrpranger zu sehen, also sehe ich darin doch eine gewisse Vernunft. Hopfen und Malz sind noch nicht verloren.
Stehsegler schrieb:Aber merkt Ihr auch was man schaffen kann wenn man zusammenhält?
Die Argumentation flach legen.
Wer hält denn hier zusammen? Es decken sich manche Meinungen, aber zusammenhalten sehe ich nicht, und ich würde mich nicht vor eines anderen Karren spannen lassen.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 15:52
Malthael schrieb:ja ihr könnt stolz drauf sein, wieder anders denkende zum schweigen gebracht.
Du bringst dich selbst zum Schweigen...


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden