weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:49
@skeptikerin
Es ist keine Doppelmoral, wenn man alles verteufelt, ja nichts mit der Gesellschaft zu tun haben will, sie aber für eigene Zwecke nur benutzt?
Ich finde das aber schon. Man muß sich nur über die Ausdruckweise unterhalten, da stimme ich zu.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:49
@Fireflash

lese dir doch bitte auch seine Reaktionen und Interkationen durch, wir mobben nicht wir kritisieren seine ambivalente Sicht und Verhaltensweise, das ist was anderes als Cybermobbing!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:50
@KillingTime
Seit wann ist denn hier wer Täter? Ist das nicht ne diskussion? Und zeo soll jetzt täter sein? Was her denn getan, dass du dich als opfer fühlst?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:50
Stehsegler schrieb:Es ist keine Doppelmoral, wenn man alles verteufelt, ja nichts mit der Gesellschaft zu tun haben will, sie aber für eigene Zwecke nur benutzt?
Sowas nennt sich Rache ausüben ;)


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:50
@MrsDizz
Ok, sowas habe ich noch nicht erlebt.
Sicher dass man mit Menschen mal Streß hatte, aber es nach gründlichem Aufräumen dann erledigt ist.
Hasst Du aber darum alle Menschen? Denn darum geht es ja hier


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:51
@Fireflash
Aber rächen kann man sich doch nur an Personen, die einem das angetan haben.
Weil wenn, dann müßte man sich ja auch an Freunden rächen.
Macht für mich keinen Sinn


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:51
DieSache schrieb:lese dir doch bitte auch seine Reaktionen und Interkationen durch
Das sind ganz normale Reaktionen und die darf er hier ruhig auch haben.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:51
@KillingTime
Nochmal zu dir, Kumpel:
Das würdest du wohl gern. "Sie leben in einem verfluchten Traum, Silberman!"
Nein, DU lebst in einem verfluchten Traum. In dem alles nett und schön ist. In dem du glaubst, du könntest irgendwas erreichen, das von Bedeutung ist. Aber ich sag dir was. Wenn deine Zeit abgelaufen ist, wirst du vergessen werden. Nicht mal für eine Fußnote in einem Geschichtsbuch wird es reichen. Vielleicht hast du das Glück, doch noch irgendwie wichtig zu werden, indem du als Teil einer grausamen Statistik endest. Aber im Moment bist du nicht wichtig. Da hilft dir dein ganzes Selbstvertrauen nichts.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:52
@Stehsegler

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass hinter jedem "Misanthropen" ein ernstzunehmendes Problem steckt.
Und ich bin generell dagegen, jemanden als Schmarotzer zu bezeichnen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:52
@Fireflash
Der Ton macht die Musik, nicht die Einstellung.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:53
@Stehsegler

Nein..tue ich nicht...
ich bin nur sehr vorsichtig geworden mit anderen Menschen in Kontakt zu treten...

Weil diese Frau und ich waren Jahrzehnte befreundet,
sie hat die ganze Zeit gegen mich gespielt
und ich wäre einfach nie darauf gekommen den *Wurm* in meiner Nähe zu suchen...

Manchmal bin ich echt zu Doof...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:53
@Fireflash

er darf ja reagieren, aber das wie...ich seh schon von Benehmen und Anstand hält man nichts mehr in den Subsubkulturen der Generation @...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:53
@Stehsegler
Ich frag mich echt, wielang du ruhig bleiben würdest, wenn du seit 50 seiten dich dauernd verteidigen müsstest.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:53
Fireflash schrieb:Das sind ganz normale Reaktionen
Nein, sind es nicht. Sonst wäre er nicht in Therapie.
Fireflash schrieb:die darf er hier ruhig auch haben.
Warum, weil das Internet eine riesige Müllhalde ist?


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:54
@skeptikerin
Problem nur dann, wenn er anderen damit auf die Nerven geht.
Wenn er sich so wohl fühlt und andere damit nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, steckt für mich kein Problem dahinter.
Denn das Problem muß ein Mensch selber erkennen. Das scheint mir hier nicht gegeben zu sein.
Auch wenn ich ein Problem sehen könnte, das kann ich einem Misanthropen nicht erklären. Denn für ihn ist die Welt nunmal so.


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:55
verständnis,das ist das einzige was fehlt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:55
KillingTime schrieb:Nein, sind es nicht. Sonst wäre er nicht in Therapie.
Ich bin deswegen in Therapie, weil sie mich wieder "reparieren" wollen. Ich soll wieder ein guter Roboter werden, der seine Pflicht tut, selbst wenn er dafür nur getreten wird. Ich wünsche dem Staat viel Erfolg bei seinem (hoffnungslosen) Versuch.


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:56
@Stehsegler

Würde man ein bisschen mehr Hartz 4 kriegen, würde ich auch nicht arbeiten gehen, ich finde da macht es @Zeo schon richtig :D Wenn man mit dem Geld klarkommt...

Keiner geht ja arbeiten weil es Spass macht oder so, wir tuns wegen dem Geld, nur deswegen, wir selber hassen doch dieses System, reden es uns nur schön weil wir es anders nicht ertragen könnten, nur tun wir nichts dagegen, wir akzeptieren es, obwohl es an uns liegt ob wir das Spiel mitspielen oder nicht


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:56
@Asphyxia

auf welcher Seite von dir aus betrachtet?


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:56
Asphyxia schrieb:ich würde mir den weltfrieden wünschen.
Voll die Misswahl-Antwort ;).

Ne, im ernst. Dann frage ich dich. Wie würde deine Welt aussehen. Was wäre wichtig?


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden