Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:21
Malthael schrieb:nun gehe ich hinnaus und trage mein hass in die ganze welt.
Sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen. Soll das ne Drohung sein? :D
Was hast du denn so Schönes vor, um den Leuten deinen Hass zu zeigen?
Ich würde zumindest gerne verstehen wollen, warum du die Menschheit so sehr hasst.

das glaube ich dir nicht.
Gut, dann lass es. Ich gab dir eine Chance, dich zu erklären. Du hast sie ausgeschlagen. Aber das ist jetzt sicher meine Schuld, oder sowas....nich ;)


melden
Anzeige
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:21
@Stehsegler
Stehsegler schrieb:Warum geht es mit z.B. Dir auf einem normalen Level
Weil ich weiß, dass du nicht mein Feind bist?
Weil ich deine Argumente überdenke und nicht einseitig argumentiere?
Weil ich nicht glaube, die alleinige Wahrheit zu besitzen?
Weil ich nicht finde, dass du dumm bist, wenn du anders denkst?
Weil ich auch verzeihen kann, wenn jemand nicht korrekt argumentiert?
Es ist eine Frage des Respekts, wenn Menschen gegenteilige Meinungen vorbringen, fair zu bleiben und eben nicht immer persönlich zu werden. Kann ich auch nicht immer. Hab ja auch noch einen kleinen Teufel auf der einen Schulter hocken. :) Aber man sollte sich echt mal nicht so wichtig nehmen. Und das ganz allgemein gemeint.

@greenkeeper
:) kollern...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:22
Soley schrieb:Sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen. Soll das ne Drohung sein? :D
ein versprechen.
Soley schrieb:Was hast du denn so Schönes vor, um den Leuten deinen Hass zu zeigen?
du hast wohl keine ahnung wie naive und leichgläubig menschen sind und wie gut ich manipulieren kann.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:22
Malthael schrieb: ich werde weiterhin die menschheit leidenschaftlich hassen.
Ich weiss nicht warum und wieso du die Menschen hasst?

Was ich erlebt habe und noch erlebe, könnte ich schon lange die Menschen hassen.
nur bringt es mir und meiner Situation nichts.
Mit nur hassen kommt man nicht weit.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:22
Malthael schrieb: nun gehe ich hinnaus und trage mein hass in die ganze welt.
ja mach mal, nur leider wird Dich nicht wirklich jemand bemerken, das leben geht weiter!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:23
ihr habt keine ahnung von den menschen.
wenn man einfluss auf jemanden nehmen will, dann muss man in die unergründlichen tiefen seiner psyche vordirngen können. das ist ein leichtes für mich.

ihr könnt gerne lachen. aber ihr kennt ja das spricht wort.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:24
@KillingTime

Ich stimme dir voll und ganz zu, hätte man kaum besser schreiben können.

@Stehsegler
Stehsegler schrieb:Für seine schlechte Lage ist man nicht immer selber verantwortlich. Nimm Kinder von saufenden Eltern. Sie können nichts dafür, dass sie vielleicht mehr Steine in der Kindheit vor sich liegen haben wie ein Kind reicher Eltern.
Ich kenne Leute die viel schlechteres erlebt haben und trotzdem kämpfen und liebevoll sind.

Er sollte mal für einige jahre nach Afrika gehen, anstatt vor dem Computer zu winseln.

Dann weiß er was hartes Leben bedeutet.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:25
@Tanith22
Recht hast Du, mit allen Worten. Nur leider kam ich in die Diskussion hier und wurde von vornherein beleidigt. Nicht von Dir, aber eben von den "üblichen Verdächtigen" hier.
Und wenn Du etwas gelesen hast, habe ich mir schon die Mühe gemacht zu hinterfragen. Leider blieben die Antworten aus.
Und ich bin niemandes Feind. Genauso wie ich auch keinen habe.
Ok, einen aber....naja jedem seinen Intimfeind ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:25
Malthael schrieb:ein versprechen.
Ich stell mir gerade vor, wie du total ernsthaft vor deinem PC sitzt und an mich eine Drohung...ach nen ein Versprechen übers Internet aussprichst. Ist das dein berühmter Sand...? ;)
Malthael schrieb:du hast wohl keine ahnung wie naive und leichgläubig menschen sind und wie gut ich manipulieren kann.
Nein das weiß ich wirklich nicht, ich kenne dich ja nicht. Abkaufen tue ich dir das trotzdem nicht. Bellende Hunde beißen nicht ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:26
@Malthael

Ach kannst du Massen manipulieren? Ich denke eher weniger.

Aber versuchen kann man es ja :D


melden
DontForgetMe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:26
@Malthael
How amusing to read your comments, little fool...


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:27
@Kurosagi
Du kannst einem Misanthropen nicht mit so einer Argumentation kommen.
Denn sicher gibt es Kämpfer und Verlierer.
Und wo Du was einfach gewuppt bekommst, so kann dies ein anderer Mensch nicht.
Afrika mit Deutschland zu vergleichen hinkt da auch ein wenig.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:27
Thalassa schrieb:Wenn sich persönliche Unzufriedenheit, Frust und Langeweile verbünden ... ;)
Man kann vieles vortäuschen, um den anderen aus der Reserve zu locken und sich einwenig darüber zu amüsieren. Besonders wenn der andere es überhaupt nich rafft und sich dabei immer weiter selber hochpeitscht. Irgendwas muss man ja gegen die Langeweile machen, wenn man nich arbeiten gehen will.
It's no business like showbusiness.
:)

Gruß greenkeeper


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:28
@Malthael
Malthael schrieb:ihr habt keine ahnung von den menschen.
wenn man einfluss auf jemanden nehmen will, dann muss man in die unergründlichen tiefen seiner psyche vordirngen können. das ist ein leichtes für mich.
Ach du liebe Güte ... nimmst du dich nicht grade selber ein bißchen sehr wichtig?


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:28
@greenkeeper
Ok, manches ist schon so übertrieben, dass man ihm keinen Glauben schenken mag.
Aber unsere Leute hier sind ja auch nicht unbedingt das Paradebeispiel.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:29
greenkeeper schrieb:Man kann vieles vortäuschen, um den anderen aus der Reserve zu locken und sich einwenig darüber zu amüsieren. Besonders wenn der andere es überhaupt nich rafft und sich dabei immer weiter selber hochpeitscht. Irgendwas muss man ja gegen die Langeweile machen, wenn man nich arbeiten gehen will.
Hier spielen wohl viele gegenseitig miteinander, Sandkasten für Erwachsene oder sowas. Hey, es ist Feiertag. Wir bemitleidenswerten Sklaven haben ja sonst nichts zu tun in unserem jämmerlichen Arbeitsleben... ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:30
@Soley
@Stehsegler
@Malthael
@Kurosagi
Misanthropen haben auch ihre Daseinsberechtigung. Es hat immer einen Grund, warum sich ein Mensch so benimmt, wie er sich eben benimmt. Er mag vielleicht eine schlechte Vergangenheit gehabt haben, an der er nicht schuld ist. Deswegen ist es auch verständlich, wenn man wütend und verbittert über die ausbleibende Hilfe von früher ist. Ich denke mal, Misanthropie hat spezielle Auslöser und ist danach eine Art von Automatismus, den man nicht so einfach abschalten kann!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:30
Kurosagi schrieb:Ich stimme dir voll und ganz zu, hätte man kaum besser schreiben können.
Die Moderation sieht das anders, darum werde ich diesem Thread künftig fernbleiben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:30
@crusi

Erzähl mal was, das wir noch nicht wissen ;)


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:32
@Stehsegler

Finde ich nicht, hier in Deutschland geht es uns viel besser als den Menschen die in Slums leben oder jeden Tag rauben und töten müssen um zu überleben.

Uns steht hier alles offen, wir müssen nur was dafür tun.

Natürlich ist das eine Ellbogengesellschaft und es geht öfters auch hier hart zu, doch trotzdem sage ich mir immer, das es schlimmeres als das hier gibt und so ist es auch.

Hier stehen ein wenigstens Möglichkeiten offen.

Wenn er so voller Tatendrang wäre, könnte er in die Politik gehen um was zu verändern,d och da kommt nur dummes Geheule.

@Malthael

Was ist denn mit dir nicht richtig?

Hier sehe ich ja immer mehr bekannte Leute die meinen das sie hassen, traurig sowas.

Ich glaube du weißt nicht mal was Hass bedeutet.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Zeit ist reif19 Beiträge
Anzeigen ausblenden