weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 14:48
@raio.solar
Genau wegen diesen Aussagen ( grundlegendes Verständnisproblem?) ist manch einer gerne alleine.


melden
Anzeige
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 14:51
es ist der hass der uns verbindet ;D


Ich glaube, daß alle Menschen, die das Böse in der Welt verurteilen,
auch verstehen müssen, daß dieses Böse ohne ihre eigene Mitschuld nicht existieren könnte.

Arthur Miller


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 14:53
@Piorama

Wer hat denn hier etwas gegen Menschen gesagt, die gerne alleine sind?
Wo habe ich das behauptet oder suggeriert?

(Verständnisproblem?)

Jetzt bin ich mal auf eine Antwort gespannt... :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 14:53
@greenkeeper
Denkst du diese verkrüppelte Menge wehrt sich und nur wir Misanthropen nicht? Sie sind doch blind wie noch was.
Wenn ganz Deutschland so denken würde wie z.B. Sennin, Zeo und ich dann hätte sich schon einiges geändert. Nicht wegen dem Hass, sondern weil wir nicht das ganze Negative verdrängen im Gegensatz zu diesen stupid f*cks.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 14:54
@Asphyxia

Keiner hier hasst Misanthropen.
Doch kommt es diesen so vor...


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 14:55
@raio.solar
ich meine was misanthropen verbindet.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 14:56
@Asphyxia

Ah okay.. Hatte ich fehlinterpretiert! Verzeih..


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 14:56
@raio.solar
es sei dir vergeben.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 15:01
@sanatorium
sanatorium schrieb:Denkst du diese verkrüppelte Menge wehrt sich und nur wir Misanthropen nicht?
Na ja zumindest wären Teile dieser "verkrüppelten Menge" auf Grund ihrer gepflegten sozialen Bindungen und fehlendem Menschenhass weit aus besser dazu in der Lage. Also was macht man dagegen? Man züchtet Misanthropen, die jeder für sich allein gegen alles kämpfen, nur eben nich gegen die, die es wirklich verdienen dass man sie bekämpft. Ja, genau das denke ich!!!

Und noch mal, niemand hat etwas gegen Menschen die gerne allein sind. Aber nich jeder der gern allein is hasst deshalb auch die ganze Menschheit, ganz im Gegenteil. Manchmal bedarf es des Alleinseins um zu erkennen, das die Menschheit an sich mit all ihren Fehlern TROTZDEM liebenswert is, von einzelnen Individuen mal abgesehen. Die kann ich auch nich ab.

Gruß greenkeeper


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 15:04
@greenkeeper
Ist das irgendwie sone Verschwörungskiste deinerseits? Der Staat züchtet Misanthropen, weil die ja so kontraproduktiv wären? :D

Eher werden Menschen gezüchtet die sich dieser hirnlosen Masse anpassen. Diese Konsumroboter die nichts sind als Fassade mit nichts dahinter... Hauptsache akzeptiert werden.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 15:05
@greenkeeper
Ja, das hast du Recht, insbesondere was die verkrüppelte Menge angeht.

@sanatorium
Ich denke, da hat greenkeeper schon recht. Bin auch der Meinung, dass Staat und Medien gezielt und gerne Bevölkerungsgruppen und Menschen gegeneinander ausspielen um eben eine Zusammenrottung zu verhindern. Denn was würde passieren, wenn alle zusammenhalten würden und sich gegen die Machthaber und/oder jene, die sich dafür halten, wenden würden? Nicht auszudenken...


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 15:06
sanatorium schrieb:Ist das irgendwie sone Verschwörungskiste deinerseits? Der Staat züchtet Misanthropen, weil die ja so kontraproduktiv wären?
verschwörungstheoretiker tragen bei zum menschenhass.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 15:13
@sanatorium
sanatorium schrieb:Der Staat züchtet Misanthropen, weil die ja so kontraproduktiv wären? :D
Das mit dem züchten solltest Du nich so wörtlich nehmen. Der Staat is an Misanthropen interessiert, deren Menschenhass er für seine Zwecke ausnutzen kann. Formulieren wir es mal so. :(

Gruß greenkeeper


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 15:21
Weil es ja auch soviele Misanthropen gibt :3 In den Medien hab ich noch nie etwas über Misanthropen gesehen.

@greenkeeper
Ich weiß das du das mit "züchten" sinnbildlich und nicht wörtlich meinst.

@aseria23
Kann gut sein. Es werden meiner Meinung nach hauptsächlich arm und reich gegeneinander ausgespielt.
Welcher Mittelstand oder Unterschichtlcher kriegt schon keinen Hass wenn er die Geisens im Tv sieht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 15:24
@raio.solar
raio.solar schrieb:Natürlich ist hier jedem bewusst, dass du dich als unglaublich clever empfindest.
Ich glaube kaum das es @Zeo s Anliegen ist besonders "clever" rüberzukommen. Ich denke er hat einfach zuviel gesehen und vermittelt das eben.
Wenn man oft misinterpretiert wird vergeht einem auch die Lust und man freut endlich! alleine sein zu können.


@greenkeeper
Der Staat ist, glaub ich, besonders daran interessiert Menschen zu beherbergen die wenig reflektiert sind und ihre paar übriggebliebenen Gefühle beim Shopping, Fussball etc. ausleben
- ihre Wut soll bestimmt nicht auf essentielle Bereiche gelenkt werden.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 15:26
achja hässliche menschen bzw. alle benachteiligten haben auch ein menschenhass , weil sie dauernd diskirminiert werden. die vom zufall beschänkten haben auch ein menschenhass, da die benachteiligten massen das bild stören.

deswegen ist auch skywalker-senior zur dunklen seite gewechselt, wiel die andere seite einfach nervt.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 15:32
@Piorama

Unter 75.000 Usern ist man gerne alleine, nicht wahr!?

Was auch immer sein anliegen ist, es geht nicht um Sachlichkeit.

Er hat mehr als einmal durchblicken lassen, dass er auf die Meinung von anderen nichts gibt. Das er eine Erkenntnis hat, die anderen (auf Grund ihrer Ignoranz) verborgen bleibt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 15:32
@Billy73
Jep. Amanda Knox und Luka Rocco Magnotta. Wahnsinnig hässlich, alle beide. Kein Wunder, dass es so kam...;)!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 15:35
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Ich finde ihr solltet langsam mal begreifen dass die Gesellschaft daran interessiert jede Menge Misanthropen hervorzubringen, die alles hassen und deshalb vor lauter Menschenhass überhaupt nich mehr fähig sind GEMEINSAM gegen "die da oben" vorzugehen wenn der Druck immer größer wird.
Sehr schön geschrieben. Kann ich nur unterschreiben.
Vielleicht ist ja tatsächlich die Misantropie das Übel, das die Gesellschaft hervorbingt, die die Misantropen ja aber lustigerweise selbst so sehr hasst.

Hier wird auch immer davon gesprochen, dass wir etwas ändern sollen. Hab aber noch von keinem der selbsternannten Misantropen auch nur einen guten Lösungsansatz gelesen, außer eben... nichts zu tun.
Falls ich was überlesen habe, kann mich ja mal wer aufklären. Wäre interessant zu erfahren, welche Lösungen denn so angeboten werden.


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 15:37
aseria23 schrieb:Jep. Amanda Knox und Luka Rocco Magnotta. Wahnsinnig hässlich, alle beide. Kein Wunder, dass es so kam...;)!
keine ahnung wie du es meinst aber gründe menschenhasser zu werden sind vielfältig. wobei es natürich normalerweise jeder menschenhasser seine lieblings hassgruppe als objekt des hasses hat. nicht zu vergessen, dass hass lebenssteigernd wirken kann. deswegen ist ja rache das beliebteste thema in filmen und büchern. fast schon wichtiger als sex.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden