weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:37
@Malthael @DieSache @suffel @vincentwillem @univerzal

Aber so ein Szenario wie beim Game "Fallout" wäre schon cool oder nicht? :D Nur das man halt im Spiel unendlich Leben hat, haha.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:38
@Malthael

du bist doch der, der ständig Ausreden bringt, weil die Welt ja ach so böse ist und man nichts dagegen tun kann!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:39
DieSache schrieb:du bist doch der, der ständig Ausreden bringt, weil die Welt ja ach so böse ist und man nichts dagegen tun kann!
ey wollt ihr mich verarschen????
wer redet hier ständig, dass die welt so ist wie sie ist und man sie so akzeptieren muss.

IHR seid das

ich sage wir können sie ändern, jederzeit.

hör auf mir eure ausreden in den mund zu schieben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:39
@Malthael
Super, hast du schon ne neue Maschine am Start? Ein unvorbereiteter Ausfall könnte ein paar Tote verursachen...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:39
@sanatorium

also ich sehne mir keine Katastrophe herbei, denn wenn ich an die Konsequenzen für Alle dabei denke, dann prost Mahlzeit!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:40
@Malthael
Sorry, aber wenn du nicht im grossen Stil jammerst, dann erzählst du uns was von unhaltbaren, kommenden Geschehnissen, an denen du dich krankhaft festklammerst. Natürlich ohne eine Argument zu bieten. Einen besserer Vergleich lässt sich kaum finden.

ich sage wir können sie ändern, jederzeit.

Wie gehabt, du erzählst viel, aber wirst selten konkret.

@sanatorium
Cool? Wohl kaum.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:41
Like a Candle in the Wind...man kann sich auch immer Alles schön so zurecht biegen wie es einem gefällt um sich selbst zu bestätigen und nicht von eigenen Blickwinkel Mal abzurücken...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:41
sanatorium schrieb:Aber so ein Szenario wie beim Game "Fallout" wäre schon cool oder nicht? :D Nur das man halt im Spiel unendlich Leben hat, haha.
mir wär ne zombie apocalypse alla walking dead am liebsten ^^
dann werden die sesselpupser, anwälte und kauffrauen/männer die ersten sein, die nach der hilfe derer schreien, die sie vorher verstoßen haben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:42
@sanatorium
Wenn du wirklich krank bist, dann finde ich es ziemlich in Ordnung, dass du mit deiner Ausbildung abwartest und dann doch arbeiten gehst. Dafür haben wir ja einen Sozialstaat. Aber manche Menschen nehmen ihre Krankheit als Vorwand um zu vergammeln. Man sollte daran arbeiten und versuchen mit Therapie und vl. anderen alternativen Methoden sowas zu bekämpfen oder zu heilen. Weil wenn man selber nichts dagegen unternimmt und die Einstellung nicht ändert, hilft die beste Therapie nichts.

@Malthael
Haben wir jetzt Philosophiestunde oder was :D
Sorry, das klingt so als würd ich so nem verrückten VT'ler zuhören^^

Ausserdem .. wenn es der Mutter Erde zu viel wird, kann sie ja immer noch Naturkatastrophen herbeizaubern und die Menschheit löschen. Menschen werden sich niemals gegenseitig auslöschen, egal wie schlimm die Kriege kommen werden. Das ist mein Senf zum ganzen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:42
Like a Candel in the Wind...man kann sich auch immer Alles schön so zurecht biegen wie es einem gefällt um sich selbst zu bestätigen und nicht von eigenen Blickwinkel Mal abzurücken...
lol
auf wen trifft diese aussage wohl mehr zu.
auf die die sich die welt schön reden und alle probleme ignorieren
oder auf die, die der realität ins auge sehen?

mach ein schuh drauss


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:43
die nach der hilfe derer schreiben

Was dann wohl die Heimscheisser machen? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:44
liaewen schrieb:Ausserdem .. wenn es der Mutter Erde zu viel wird, kann sie ja immer noch Naturkatastrophen herbeizaubern und die Menschheit löschen. Menschen werden sich niemals gegenseitig auslöschen, egal wie schlimm die Kriege kommen werden. Das ist mein Senf zum ganzen.
Schön wärs...
Du glaubst doch wohl nicht an versteckte Verteidigungskräfte von Mutter Erde, die wir nicht auf irgendeine kranke Art wieder umgehen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:44
liaewen schrieb:Ausserdem .. wenn es der Mutter Erde zu viel wird, kann sie ja immer noch Naturkatastrophen herbeizaubern und die Menschheit löschen.
auch das wird passieren. ist nur ne frage der zeit.
es gibt so viele geophysikalische ereignisse die schon längst überfällig sind.

manchmal hab ich das gefühl, dass die erde sich das extra alles aufhebt nur um alles auf einmal rauszulassen.
nur um sicher zu gehen, dass diese pest namens homosapien nicht überlebt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:45
@Malthael

also ich ignoriere keine Probleme, die es in der Tat gibt. Ich stelle aber auch nicht die Forderung, dass gefälligst alle Anderen sich ändern sollen und ich es nicht nötig habe, meine eigene Sicht zu überdenken!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:47
@univerzal
Wieso? Menschen spieln doch auch gerne "Fallout", weil es irgendwie cool ist in diesem postapokaliptischen Szenario ums überleben zu kämpfen.

@Malthael
Ich wäre allerdings genauso aufgeschmissen wie all jene die die Welt als schön empfanden und sie so lassen wollten :D
Du nicht?
Also ich kann jederzeit Schusswaffen klarmachen, aber das Geld dazu fehlt mir.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:48
@sanatorium
Genau, sie spielen. Das wars dann auch schon.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:49
sanatorium schrieb:Also ich kann jederzeit Schusswaffen klarmachen, aber das Geld dazu fehlt mir.
Gaaanz ruhig Jungs.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:49
@vincentwillem
Möglich. Aber wenn du überlegst, wie viele Leute trotz Vorsichtsmaßnahmen an Naturkatastrophen sterben, könnte ich mir das grob vorstellen. Aber um die ganze Menschheit auszulöschen müsste sowas wie bei den Dinos passieren. Aber sogar dann würden manche in ihren Bunkern wohl überleben, vor allem diese ganzen paranoiden Typen^^

@Malthael
Weißt du eigentlich, dass es seit der ANTIKE hieß "ES WIRD BALD PASSIEREN" ...
Überleg dir das doch mal. Es heißt immer bald..
Du lässt dir zu viel Blödsinn einreden, kommt mir vor.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:50
@sanatorium
Auf einmal kommt der Überlebensinstinkt, von den ach so großen Hassern! :D Wieso nicht einfach im Getümmel sterben? ;)


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:52
@sanatorium
ich hab immer noch mein suizid ^^
sanatorium schrieb:Also ich kann jederzeit Schusswaffen klarmachen, aber das Geld dazu fehlt mir.
LOL


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden