weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 18:24
@raio.solar
Nein danke.

Bin mal offline. Peace out meine liebenswerten Freunde.


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 18:26
@sanatorium

Ja wie gesagt... Ausnahmen gibt es immer. Aber es gibt ja auch jene, die unentgeltlich Gutes tun. ;)
Sieh nicht alles so schwarz! Aber du bist noch jung und wirst auch noch viel erleben... Gutes und sicherlich leider auch Schlechtes. Wirst schon deinen Weg gehen - irgendwie. ;)


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 18:29
sanatorium schrieb:Nein danke.
Ja warum denn nicht?
Möchtest du nichts menschlich wertvolles tun?
Was möchtest du überhaupt, ausser meckern?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 18:45
@sanatorium
raio.solar schrieb:Alter.. Mache eine Ausbildung, in einem sozialen Beruf und beobachte die Menschen um dich herum. Lerne..
Ist ein sehr guter Einwand, finde ich. Auch wenn es mir schwer fällt, dass vor Herrn Solar zuzugeben.
Du könntest Jugendlichen helfen, denen Ähnliches widerfahren ist, wie dir. Machen ja so einige. Die kehren ihr eigenes Leid um, indem sie Leuten helfen, die Gleiches oder Ähnliches durchmachen müssen oder mussten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:20
@Malthael
VeritasAequita schrieb:
Denn das fällt mir wesentlich leichter, als mich mit diesen negativen Gedanken zu befassen

tja weisst du, ich hab mich nie für den leichten weg interessiert, da lernt man nichts.
Zu resignieren so wie ihr das in dem Fall macht und alle über einen Kamm zu scheren, dass ist für mich der einfachste und bequemste Weg. Aber den Mut und die Offenheit zu haben, Menschen einen Chance zu geben, dass ist gewiss nicht leicht - immer auf die Gefahr hin, auch Enttäuschungen einzustecken. Etwas zu ändern, dass ist wahre Stärke!

@Zeo
Hat eingesehen, dass die Menschen gar nichts an den vorherrschenden Ungerechtigkeiten und Vorurteilen ändern wollen.
Sprichst du da nicht gerade von dir? :D Du bist derjenige, der Vorurteile hat und zudem auch ungerecht ist allen Menschen gegenüber, die -gute Menschen- sind.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:27
Warum sollte ich Menschen pflegen wenn ich selbige doch hasse? Die alten Säcke sind immer ganz symphatisch, aber früher waren sie auch meist scheiße. Ich würde wenn schon in nem Tierheim helfen, aber ich bin zu faul und mir ist meine Zeit die ich auf dieser dreckigen Erde hab für sowas zu schade. Will dann schon gut Geld sehen wenn ich irgendwas mache.
@Kältezeit
@raio.solar


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:27
@Gutmenschen

Jetzt wirds echt behindert. Staatliche Misanthropen-Verschwörungen und selber daran schuld sein, dass man verfolgt und gepeinigt wurde, also das wird mir jetzt zu blöde. (Die Juden waren wahrscheinlich auch selber schuld, dass sie vergast wurden, oder was?) Hört auf zu saufen, wenn ihr ins Forum schreibt. Über so einen Schwachfug könnt ihr im Verschwörungs-Forum reden. Ich lass mich zu keiner Diskussion darüber herab.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:30
@Zeo
RTL hat uns so gemacht um kontraproduktiv für die Gesellschaft zu sein :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:32
@sanatorium

Ach so ist das, selber sich nicht den Arsch für andere aufreißen und nur die große Kohle sehen wollen, aber im Endeffekt meckern das so viele Menschen egoistisch sind.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:32
@sanatorium
sanatorium schrieb:Warum sollte ich Menschen pflegen wenn ich selbige doch hasse?
Mir ging es da eigentlich eher um beispielsweise Jugendliche, die ähnlich schlimmes erlebten oder erleben müssen wie du.

@sanatorium
sanatorium schrieb:Will dann schon gut Geld sehen wenn ich irgendwas mache.
Merkst du, wie du mit dieser Aussage gerade die Art Mensch verkörperst, die du so sehr verabscheust?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:36
@Kurosagi
Ich war nicht immer so.

@Kältezeit
Ich unterscheide mich immernoch genug von ihnen um mich nicht selbst zu hassen :)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:38
@sanatorium
@Eiszeit
Ich unterscheide mich immernoch genug von ihnen um mich nicht selbst zu hassen :)
Eiszeit ist auch gut! :D

OK... aber für was Besseres hälst du dich nicht?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:41
Genau wegen diesen Aussagen ( grundlegendes Verständnisproblem?) ist manch einer gerne alleine.
Genau wegen diesem Verbalkot, der hier teilweise abgesondert und mit irren Ideen verrührt wird, lass ich euch hier mal alleine weitermachen. So ein Geschwafel kommentiere ich noch nicht mal.

@Kältezeit
@Veritasaequita
@raio.solar
@Kurosagi

Echt verrückt, was sich Normalos alles einfallen lassen, um die Schuld von der Gesellschaft auf die von ihr Ausgestoßenen abzuwälzen. Solche Leute kann man einfach nur hassen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:42
@Kältezeit
:D
Teilweiße halte ich mich für was Besseres, aber das geht wohl jedem so.

@Zeo
Word.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:44
@Zeo
Zeo schrieb:auf die von ihr Ausgestoßenen abzuwälzen.
Du hast dich doch selbst "ausgestossen". Noch mal... was - außer Nichtstun - rätst du uns "Normalos" um die ach so schreckliche Welt ein Stückchen besser zu machen?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:46
Kältezeit schrieb:Du hast dich doch selbst "ausgestossen". Noch mal... was - außer Nichtstun - rätst du uns "Normalos" um die ach so schreckliche Welt ein Stückchen besser zu machen?
Das fasst sehr gut zusammen, was ich denke :Y:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:47
@Zeo

Du nimmst dir Sachen raus..das was ich hier gelesen habe war größtenteils recht einfühlsam und mit einem Interesse Verbunden, dich zu verstehen. Dich sollte mal jemand so angehen, wie du es gerade machst, dass du auf deutsch gesagt nur Scheiße von dir gibst :D

Es ist ein Hohn an alle Leute hier, denn du kennst hier die Menschen nicht und ihre Schicksale. Du bist nicht der Einzige, der Scheiße fressen musste im Leben. Trotzdem bringen so viele noch die Kraft auf, auch dir die Hand zu reichen. Sperr dich doch in dein Kämmerlein ein und gut ist. Den ganzen Tag bist du hier im Forum unter Menschen die ja auch so verkorkst und sonst was sind. So groß kann der Hass ja doch nicht sein, wenn man freiwillig unter ihnen verweilt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:49
@Kältezeit
Ich kanns bald nich mehr hören :D! Was soll man denn machen, als Misanthropischer Mensch, der die Menschen hasst, und ihnen so gut wie es geht aus dem Weg gehen will? Was soll man machen, um was zu verändern? Was wär deiner Meinung nach am besten? Und sag jetzt nicht, das hatten wir schonmal ;)!


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:51
Wer die Menschen hasst schreibt nicht in einem Forum mit über 70000 Mitgliedern, pardon: Menschen.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 19:54
blue_ schrieb:Wer die Menschen hasst schreibt nicht in einem Forum mit über 70000 Mitgliedern, pardon: Menschen.
Natürlich. Ist der beste Ort, um mich über euch auszukotzen.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sadistische Schwester108 Beiträge
Anzeigen ausblenden