Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Außenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:53
@liaewen
Ja, wo sterben denn die Menschen an Naturkatastrophen? Schau dir doch die Bevölkerungszahlen an...
Die größten Opfer gibt meist "nur" in Entwicklungs bzw. Dritte-Welt-Ländern
Naja, eh anderes Thema.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:53
@sanatorium
apropos waffen beschaffen
schonmal von einem 3D waffen drucker gehört? ^^
Youtube: 3D Printed Guns (Documentary)
3D Printed Guns (Documentary)



melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:54
@vincentwillem
Reiße das nicht so aus dem Kontext... Sieht so schon ganz anders aus o.O Kein Bock auf ne Sperre.

@univerzal
Stimmt auch wieder.. Im echten Leben ist es dann doch nicht so toll für die Meisten ;)

@liaewen
Wieso beziehst du das auf mich?
Ich habe erklärt wieso ich nicht arbeite.. Heißt nicht das ich keinen Lebenswillen habe.
Wobei es mir tatsächlich egal wäre wenn ich drauf gehe, oder gar die ganze Menschheit draufgeht.. Ich find den Gedanken schön das sich die Pflanzen und Tierwelt wieder erholen kann und ohne die Menschheit weiterlebt. Ohne Umweltverpestung und hässliche Städte... Reine, wunderschöne Natur eben :) Auch wenn die Tierwelt auch größtenteils grausam sein kann, nichts ist grausamer als die menschliche Rasse.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:55
@Malthael
Also wenn schon das Geld für Waffen fehlt, wird ein 3D-Printer erstmal auch ein Wunsch bleiben. :D

@sanatorium
Das wird auch für dich nicht toll sein, glaubs mir ^^


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:56
@univerzal
Für dich auch nicht, aber ich habe im Gegensatz zu vielen keine Angst vor dem Tod.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:58
Für dich auch nicht, aber ich habe im Gegensatz zu vielen keine Angst vor dem Tod.

Ich war schon in einer Gefechtssituation, wenn auch simuliert, von daher habe ich eine Vorstellung davon. Und nein, nochmal habe ich da keinen Bock drauf. @sanatorium

Nachtrag:

aber ich habe im Gegensatz zu vielen keine Angst vor dem Tod.

Uhhh, das ist schnell dahergeredet. ^^


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:58
@Malthael
Noch nie gehört von diesem Drucker :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:59
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Also wenn schon das Geld für Waffen fehlt, wird ein 3D-Printer erstmal auch ein Wunsch bleiben.
ich brauch keine waffen
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Für dich auch nicht, aber ich habe im Gegensatz zu vielen keine Angst vor dem Tod.
das verstehen sie nicht. ^^
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich war schon in einer Gefechtssituation, wenn auch simuliert, von daher habe ich eine Vorstellung davon.
lol ja, das war ich auch... ich wear auch schonmal in einer gefechts"simulation"
Youtube: Let's Play Ghost Recon Online [deutsch] [HD]
Let's Play Ghost Recon Online [deutsch] [HD]



melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 12:01
@Malthael
Situation, nicht Simulation, also mit richtigen Waffen, Schlafmangel, überraschenden Angriffen und so.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 12:02
@univerzal
richtige waffen??? das heists nichts.
eine richtige waffe mit platzpatronen ist keine richtige waffe.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich war schon in einer Gefechtssituation, wenn auch simuliert,
also doch nur simuliert.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 12:02
@vincentwillem
Jep!

@sanatorium
Ich dachte du bist auch so am Boden, dass du nichts anderes willst als dass der Tod bald eintrifft.. Dann gibt es ja noch ein kleinwenig Hoffnung.

Diese Welt die du beschreibst.. Das wäre auch mein Traum. Und in vielen vielen langen Jahren, wenn dann wirklich mal die Welt "untergeht" wird das eintreffen. Aber das wird keiner von uns Usern miterleben.
Man könnte in der heutigen Zeit auch so viel davon verwirklichen. Nur dazu gibt es zu viele Menschen die ein Haus über den Kopf wollen, die auf diverse Luxusgüter nicht verzichten wollen. Den kleinen Bruchteil der heute mit der Natur Hand in Hand leben möchte hat leider nur begrenzte Möglichkeiten. Ausser man hat viel Geld und macht sich seine eigene Welt...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 12:04
@Malthael
eine richtige waffe mit platzpatronen ist keine richtige waffe.

Und dennoch so viel näher an der Realität, als ein paar FPS.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 12:05
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und dennoch so viel näher an der Realität, als ein paar FPS
das ist für mich nur sport.
und ausserdem ist das blödsinn. simalution ist simulation. solange du nicht mit dem tod konfrontiert bist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 12:07
@Malthael
Egal was es für dich ist, offensichtlich bist du auch in der Beziehung ziemlich unbedarft. Was natürlich die Kampfreden und -tiraden umso lustiger macht. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 12:08
@univerzal
du weisst nicht, was ich kann und was ich nicht kann.
lachen darfst du gerne, aber du kennst ja das sprichwort: wer zu letzt lacht...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 12:09
Dann sollte man besser nicht ständig damit hausieren gehen, evtl. endet es vielleicht.
Von wegen hausieren. Kommt doch immer wieder derselbe Schlag von Leuten hier an und fragt, wie es denn um solche Sachen bestellt ist. Wenn man dann nichts sagt, heißt es, ich weiche der Frage aus. Wenn ich was sage heißt es, ich hausiere damit. Euch kann man es sowieso nie recht machen und deswegen ein für alle Mal: :fuyeah:

@univerzal
@liaewen
wenn man von mir erwartet, dass ich diese kranke perverse welt so akzeptiere wie sie ist, müsst ihr auch akzeptieren, dass wir so sind wie wir sind.
Du sagst es.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 12:10
wer zu letzt lacht...

..und wenn die Welt untergeht, blabla. Also zumindest weiss ich, was du nicht kannst: Argumentieren. hrhrhr @Malthael

@Zeo
Nimm es, oder lass es bleiben, mir entsteht dadurch kein Schaden. Aber wenn du dich wunderst bei Aussagen sinngemäss wie 'die Gesellschaft soll mich entschädigen', dann gibt es nunmal Unkenrufe. So doof biste auch nicht.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 12:11
Und nochmal wer erwartet denn von wem, dass man Alles hinnehmen muss, nur konstruktive Veränderungsbereitschaft ist bei unseren Misanthropen auch nicht vorhanden und das darf man kritisieren!


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 12:12
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:..und wenn die Welt untergeht, blabla. Also zumindest weiss ich, was du nicht kannst: Argumentieren. hrhrhr @Malthael
große reden spucken kann doch jeder. wird hier oft genug bewiesen. das ist keine kunst.
@Zeo
stimmt ^^
wenn wir nichts sagen, dann weichen wir aus und wenn wir etwas sagen, dann jammern wir.

ziemlich paradox


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 12:13
große reden spucken kann doch jeder..

Jep und meistens durch dich, gut erkannt. @Malthael


melden