weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:19
@Malthael
Sag mal, wenn die Argumentation stockt, muss dann stets ne VT her? Wird langsam langweilig.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:21
@sanatorium

Dann hoffe ich für dich, dass du dich wieder berappelst und irgendwann ein vernünftiges Leben führen kannst. Erkrankte haben natürlich ein Anrecht auf besondere Unterstützung durch die Gesellschaft. Es kommt allerdings auch darauf an, wie stark dein Wille ist - ob du diese Erkrankung besiegen willst oder schon die weiße Flagge gehisst hast.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:21
@univerzal
@shionoro
die zeit wird mir recht geben. und wenn es soweit ist, werde ich der letzte sein, der euch sagt , "ich habs euch doch gesagt" weil ich dann schon über alle berge bin.

das alles hätte verhindert werden können, wenn man nur mal die augen aufgemacht hätte.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:22
@suffel
Wie gesagt Google.de "Urvertrauen" eingeben.. Und wahrscheinlich musst du "Vertrauen" auch noch googlen... Nicht jeder Misanthrop hat ein gestörtes Urvertrauen, das können dir sogar die Anti-Misanthropen hier sagen. Du mit deiner rechthaberischen Art ohne auch nur ein verdammtes Argument zu bringen :D

@Aldaris
Danke dir! Joa, werde ne Therapie machen und meinen Abschluss dann nachholen um ne vernünftige Arbeit zu finden.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:23
@Malthael

du wirst hier in 10 jahren noch genauso auf allmy rumchillen wie jetzt


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:23
@Malthael
Bäh. Immer diese großen gravierenden Ankündigungen von dir, die Welt würde untergehen. Schrecklich.
@DieSache hat etwas sehr wichtiges geschrieben. Du hast einfach drüber hinweggelesen wie immer denke ich.
DieSache schrieb:Nicht immer sind Umbrüche sofort spürbar, denn ein Wandel der nachhaltig sein soll erfolgt in kleinen Schritten,
So ist es nunmal. Und es gibt genug Leute auf der Welt die etwas verbessern (wollen) und es auch tun. Du kennst nicht jeden einzelnen persönlich um hier alle als Nichtsnutze hinzustellen. Weil derjenige der keinen Finger krümmt bist dann wohl eher du, der tatenlos dasteht und sich in seinem Hass nur vergammelt.

@sanatorium
Ich weiß dass @Zeo nicht arbeiten gehen wird/will.
Nur in der heutigen Zeit kannst nunmal nicht jagen gehen und dich im Wald ernähren und durchschlagen. Könnte man eventuell, dafür muss man aber echt verdammt harte Nerven und einen starken Willen haben, was er nicht im geringsten besitzt.
Du bist erst 18? lol Nagut.. Dann hol mal deinen Abschluss nach wenn es dir mittlerweile besser geht. Immerhin bist du eh daheim, da kannst dich wenigstens darauf konzentrieren und dir dann nen Job suchen, wenn du überhaupt willst.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:23
die zeit wird mir recht geben. und wenn es soweit ist, werde ich der letzte sein, der euch sagt , "ich habs euch doch gesagt" weil ich dann schon über alle berge bin.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auf solche Zustände scharf bist, weil sie den Rettungsanker deiner Haltung darstellen, also Bürgerkrieg, Zusammenbruch d. Sozialsystems usw. Zum Glück basiert aber die Realität nicht auf deinen Wunschvorstellungen. @Malthael


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:24
@shionoro
lol
ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.
jetzt weine ich noch um euch, aber wenn es soweit ist, werde ich lachen.
ist mir egal was ihr von mir haltet.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:25
univerzal schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auf solche Zustände scharf bist, weil sie den Rettungsanker deiner Haltung darstellen, also Bürgerkrieg, Zusammenbruch d. Sozialsystems usw. Zum Glück basiert aber die Realität nicht auf deinen Wunschvorstellungen
Ich denke, das kann man so stehen lassen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:29
@liaewen
Ich kann Arbeit durchaus etwas Positives abgewinnen, aber finde es allerdings auch gut das die Gesellschaft jetzt erstmal für mich zahlen muss bis ich psychisch gesund bin und meine Schlafstörungen im Griff habe.
Die gleiche Gesellschaft wegen der ich überhaupt psychische Probleme habe.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:30
Erinnert mich gerade an die Threads zum angekündigten Weltuntergang 2012, da waren auch viele regelrecht geil darauf, dass sie sich bestätigt sehen wollten, dass Alles den Bach runter geht!

Diese Endzeit und Katastrophen-Sehnsucht ist echt schon beinahe krankhaft...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:31
DieSache schrieb:Diese Endzeit und Katastrophen-Sehnsucht ist echt schon beinahe krankhaft...
das liegt an der kranken welt. sie sehnt sich selbst dannach ihrer armseeligen existenz ein ende zu setzten.

solange die welt so ist wie sie ist, wird es nie aufhören und es wird nie frieden geben.
kriegt das in euren schädel


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:33
solange die welt so ist wie sie ist, wird es nie aufhören und es wird nie frieden geben.
kriegt das in euren schädel


So lange du dich wie ein trotziges Kind benimmst, was an Endzeit-Ammenmärchen glauben mag, wird sich die Welt für dich nicht ändern. Krieg das in deinen Schädel. @Malthael


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:33
Malthael schrieb:solange die welt so ist wie sie ist, wird es nie aufhören und es wird nie frieden geben.
kriegt das in euren schädel
Hätte fast ein schöner Tag werden können... Sonne scheint, kein Krieg, essen gibbet auch
Verdammte Welt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:33
@sanatorium

ich brauch das nicht googlen aber denk von mir aus was du willst :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:33
@Malthael

genauso könnte ich von dir fordern, dass du in deinen Caput bekommen solltest, dass es immer auch darauf ankommt, wie man sich selbst verhält, wie man selbst bereit ist an sich und seinem eigenen Umfeld zu arbeiten, damits überhaupt Mal in eine positivere Richtung geht, aber du verweigerst dich ja schon aus Trotz!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:35
@DieSache
@univerzal
alles ausreden, nur damit man nicht aktiv werden muss.
die welt hat nichts davon, wenn ich ein schönes leben habe.
krieg das in euren caput


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:36
Was hat die Welt von (d)einem Drecksleben? @Malthael


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:36
die welt hat nichts davon, wenn ich ein schönes leben habe.

..und noch weniger, wenn du destruktiv im Schlamm kriechst. @Malthael


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 11:37
@univerzal
ich krieche nicht im schlamm... willse mich verarschen?
die welt hat was davon, wenn ich der sand in dem getriebe der maschine bin, der diese welt ausbeutet.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden