weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:10
@vincentwillem

es geht darum mir köstliche nahrung zu besorgen damit ich gleich nicht aufstehen muss


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:10
@Shionoro
Shionoro schrieb:Das sterbenlassen von menschen die noch leben könnten kann nicht die antwort sein auf überbevölkerung.
Wenn sie noch leben könnten, würden sie nicht sterben ;)
Shionoro schrieb:MAn muss aber auch erstmal suchen.
Schon... Der Neugierige sucht und der Mensch ist eigentlich ein neugieriges Wesen. Das Problem sehe ich in den Medien und dem System, welche diese Neugier abgestumpft bzw. mit banalen Dingen abgetötet haben. (Mode, Handyspiele usw. zB)

@Shionoro
Shionoro schrieb:Wir müssen leider in schubladens tecken, der mensch ist zur absoluten differenzierung nicht fähig.
Ja, gebe ich dir recht.

Naja ich "verlange" ja auch nicht, dass jeder sofort erkennt, wenn es jemandem schlecht geht. Wie gesagt hatte ich damit weder bei anderen noch andere bei mir jemals wirkliche Probleme und es ist kein Grund für meine Einstellung.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:12
@Asche

mit der argumentation könnte man auch diabetikern insulin vorbehalten.

ich denke nicht, dass medien die leute zwangsläufig abstumpfen, das kommt auf die mediennutzung an.
Die glotze, videospiele und das internet haben mich kreativ gemacht, und natürlich bücher.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:13
@Asche

ich hab auch die meisten menschen als eher hilfsbereit erlebt wenn man fragt und ihnen klar acht, dass man ein problem hat


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:22
Shionoro schrieb:ich hab auch die meisten menschen als eher hilfsbereit erlebt wenn man fragt und ihnen klar acht, dass man ein problem hat
@Shionoro gib mir dein Geld. Ich hab ein Problem. :D

(Menschen helfen nur, solange sie nicht selbst einen Schaden davon haben.)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:23
@Zeo
wenn ich wüsste ich könnte dir helfen mit etwas was ich von meinem geld kaufe dann würde ich das machen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:24
@Shionoro
Echt? Mir auch? ;) Mir kannst du helfen, indem du mir etwas geld gibst :D!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:24
@Shionoro
Ich brauche Gras.. Kannst mir helfen?

@aseria23
Zwei Dumme, ein Gedanke :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:25
@Shionoro
@aseria23
@sanatorium

Und so fängts an. ^^
Was bin ich früher ausgenutzt worden in meiner Naivität. Verdammte Menschen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:25
Also gehts doch nur darum:
Beitrag von Zeo, Seite 305 :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:26
@sanatorium

nein

@aseria23
@Zeo


wenn ich wüsste, dass damit ein konkretes problem gelöst werden würde, dann würde ich euch allen im rahmen meiner möglichkeiten geld geben.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:26
@vincentwillem
Ist doch nichts Neues, dass es den Leuten nur darum geht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:27
@sanatorium
Internet High-five :D!

@Shionoro
Schon ok :). Ich würde dich nie ausnutzen, ich weiss, wie hart es als student sein kann.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:28
@aseria23

da brauchst du dir keine sorgen machen, ich bin ein vergleichsweise reicher student.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:28
@Shionoro
Was studierst du eigentlich? (Alles)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:29
@Zeo

mathe mit philosophie als nebenfach


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:31
@Shionoro
Shionoro schrieb: ich bin ein vergleichsweise reicher student.
hiermit nehme ich laura, dich shio zum manne.
auf das du mir ewig deine kreditkarten überreichst.
love 4 ever ;D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:32
@Asphyxia
0.0

nene ich bin glücklicher single :p


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:33
@Shionoro
wenn wir ein paar sind wirst du noch glücklicher ;D


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:34
@aseria23
Jeah :bier: :D

@Shionoro
Ich kenn Studenten die in so richtig abgecrackten kleinen Wohnungen hausen mussten... Jetzt mussten sie alle dort weg, weil die Häuser asbestverseucht sind :D


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden