weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:35
@sanatorium

zur not muss man nen nebenjob annehmen, das kann teils schon sein


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:38
@Shionoro
Oder in nem Erdloch schlafen. Das ist gesünder.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:40
@aseria23

ich hab eine hübsche altbauwohnung.
und es gibt ja auch immer studentenwohnheime


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:41
@Shionoro
Wo wohnst du denn in welcher stadt? Kommt ja dann auch immer aufs viertel an. Also hier in Berlin sind die Preise echt astronomisch. Ausser im Ghetto.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:43
@aseria23

das werd ich hier im internet jetzt nicht sagen :) aber studentenstädte, außer heidelberg und münchen und sowas, sind meist günstig


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:43
@Shionoro
Die asbestverseuchten Häuser waren auch Studentenwohnheime :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:44
@Zeo

was hättest du denn erwartet? :p


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:51
Shionoro schrieb:was hättest du denn erwartet? :p
Was du studierst? Na alles! Das hätte ich erwartet, wenn ich mir ansehe, wie allwissend und niemals irrend du bei jedem Thema bist. :troll:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:54
@Zeo

awa, ich hab von vielen sachen keine ahnung.
aber als philosoph redet man bei allen sachen gern mit :p


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:57
@Shionoro
Shionoro schrieb:aber als philosoph redet man bei allen sachen gern mit
dann lass uns über unsere hochzeit reden <3

sorry der musste sein :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:58
@Asphyxia
Wir sind so off-topic, die Mods werden uns alle einkassieren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 15:58
@Shionoro
Natürlich kommt es auf die Nutzung an (wobei Mediennutzung meine Kreativität eher schwächt denn stärkt), aber es ist nun mal so, dass es den meisten mehr Spaß macht, auf MTV erotikbesessenen Videoclips anzuschauen, als sich über Nachrichten über die Geschehnisse der Welt klug zu machen. (aber man sollte vllt. auch erwähnen, dass Nachrichten recht einschlägige Medien sind, mithilfe derer man sich kaum eine richtige Meinung bilden kann)


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 16:00
@Zeo
:ok:
ab sofort werde ich wieder topic sein^^

@Shionoro
redet ihr bei philosophie auch über misanthropie?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 16:01
@Asphyxia

nein, das thema gibt nix her
höchstens wenn man über einen philosophen spriht der misanthropische haltungen hat und dessen texte analysiert.

aber misanthopie ist kein philosophisches konzept


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 16:04
Misanthropie ist eher eine Lebenseinstellung als ein philosophisches Konzept.
Motto: Ich mag mich nicht - und Euch alle erst recht nicht. Oder, was ich bevorzugen würde: Ich liebe mich - und ihr seid mir alle scheissegal.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 16:05
@Asphyxia
Puh! Gut die Kurve gekriegt. Danke :D!

@Doors
Auch bekannt als, ich bin ok, ihr seid nicht ok ;)!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 16:06
@Doors
Na da bin ich ja froh, dass ich in die erste Kategorie passe und nicht in die, die du bevorzugst. Das wäre mir zu mainstream.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 16:07
@Doors

und wenn man sich nich mag aber alle andern gut findet oder alles toll findet?


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 16:07
@Shionoro
ich versteh immer noch nicht warum philanthropie nicht das gegenteil von misanthropie ist^^


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

07.05.2013 um 16:09
@Asphyxia
Das versteh ich auch nicht.

Gut/Schlecht
Liebe/Hass
Schwarz/Weiß

Sind alles anerkannte Gegenteile, über die man auch streiten könnte, ob sie das wirklich sind.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden