weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:32
@raio.solar
Inwiefern bin ich ein Extremist?


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:32
raio.solar schrieb:Hast du persönlich schlechte Erfahrungen, mit Polizisten gemacht?
Ja. Mein Vater ist Polizist, mein Großvater ebenfalls. Und der Vater meiner Halbschwester, der mir mal fast die Nase gebrochen hätte.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:33
@Zeo

ein polizist entscheidet nicht über bestrafung.
Er muss erstmal bei so einem fall dafür sorgen, dass leute, die mordverdächtig sind, in u haft kommen.
Dafür ist er da.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:34
shionoro schrieb:Dafür ist er da.
Und zum Autofahrer-Melken!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:34
@Zeo
Die meisten Polizisten nutzen ja auch ihre kleine Macht aus.. Ich wurde auch einige Male grob behandelt und das bei Standardkontrollen nur weil ich angetrunken war, oder weil ich leicht asozial aussehe.

Wo wir wieder dabei wären wieso Menschen scheiße sind... Ein bisschen Macht und schon sieht man wie sie diese nutzen. :) Die sind meist genauso Testosteron-Schleudern wie die Kriminellen selber und findens geil Macht über selbige zu haben.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:35
sanatorium schrieb:Wo wir wieder dabei wären wieso Menschen scheiße sind... Ein bisschen Macht und schon sieht man wie sie diese nutzen.
Sowieso. Brauchst dir nur mal ansehen, wie überheblich die Mützenmänner auftreten.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:35
@sanatorium

..weil deine Aussagen extrem sind.
Du bezeichnest dich als Teil der Gesellschaft um dann in deinem nächsten Beitrag zu erläutern, dass du nicht dazu gehörst. Du sagst, dass die Masse "dumm" ist, doch deine Aussagen zeugen nicht gerade von reflektierter "Intelligenz".

Nichts für ungut man..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:35
@Zeo

auch, aber jedenfalls:
Man kann, wenn man denn annimmt, die menschen wären alle konsumzombies ohne horizont, sie ja genausowenig für ihre taten verurteilen wie tiere.

Nur man selbst, wenn man sich für wissend hält, trägt die verantwortung des moralischeren handelns vor sich selbst


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:36
shionoro schrieb:Man kann, wenn man denn annimmt, die menschen wären alle konsumzombies ohne horizont, sie ja genausowenig für ihre taten verurteilen wie tiere.
Kann man schon. Ich wurde und werde schließlich auch verurteilt.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:37
Zeo schrieb:Ja. Mein Vater ist Polizist, mein Großvater ebenfalls. Und der Vater meiner Halbschwester, der mir mal fast die Nase gebrochen hätte.
Persönlicher bezug..

Sind die von dir angeführten Beispiele, stellvertretend für die gesamte Polizei in der wundervollen BRD?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:37
@raio.solar
Ok... Cool, wollte schon immer mal als Extremist bezeichnet werden :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:38
@Zeo

von wem wofür?


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:39
@sanatorium

Du darfst gerne erläutern, in wie fern deine Aussagen, nicht extrem (widersprüchlich) sind.
Hast aber wahrscheinlich keine Lust drauf, wa!? ;)

Bin ja eh nur ein Idiot, der nicht versteht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:41
raio.solar schrieb:Persönlicher bezug..
Persönliche Erlebnisse sind das, was mein Weltbild ausmachen. Alles andere ist nur Theorie. Unbewiesene, abstrakte Fiktion.
shionoro schrieb:von wem wofür?
Na für alles mögliche. Such dir was aus. Von mir aus auch aus diesem Thread.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:42
@raio.solar
Ich schrieb ja das ich am Rande der Gesellschaft lebe, was nicht heißt das ich nicht irgendwo zu der Gesellschaft dazu gehöre.
Davor schrieb ich lediglich das ich nicht so bin wie die Masse.. Da ist nichts widersprüchliches.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:44
@Zeo

Hat was die Aussage..

Doch ist es nicht auch eine persönliche Erfahrung, dass die meisten Menschen dir überhaupt nichts böses wollen? Im Gegenteil.. Viele wollten DICH verstehen. Alleine in diesem Thread, gab es keinen einzigen User, der dir etwas schlechtes wollte. Du wirst hinterfragt und manche macht deine "Einstellung" auch wütend.. Aber das ist nachvolziehbar.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:46
@raio.solar
Du unterschlägst bei deiner Zusammenfassung einiges. Zum Beispiel, dass mir ein paar Leute am liebsten alles wegnehmen und mich auf die Straße setzen würden. Ungeachtet meiner Verfassung. Und es gab auch Beleidigungen, die aber zum größten Teil inzwischen von der Verwaltung gelöscht wurden.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:47
nun schätze ich die zahl der user die zeo wirklich verstehen oder was gutes wollen aber auch sehr gering ein


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:47
@shionoro
Hier stimmen wir mal überein.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 13:47
Kann mir mal einer sagen, wie "die Masse" denn so ist? Ich kenne Menschen nur als höchst unterschiedliche Individuen. Das macht es so schwer, mit ihnen auszukommen.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden