weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:45
es gibt genügend berufe wo man nicht zwangsweise mit menschen zusammen arbeiten muss, soll ich aufzählen?
diese kann man auch wunderbar auch in Teilzeit ausüben :)
in den freien tagen kann man abschalten von dieser schweren arbeiten und von den menschen die man sowieso.. nicht sieht :)


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:46
zett schrieb:es gibt genügend berufe wo man nicht zwangsweise mit menschen zusammen arbeiten muss, soll ich aufzählen?
Ich bitte darum.

Diskussion: Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:47
Briefträger? :)
warte ich überlege noch...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:48
ich arbeite übrigens auch nur nachts weil ich den kontakt zu anderen gerne meide und zeit für mein Kind habe;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:48
@zett
LOL :D Vor und nach der Arbeit haste da in der Zentrale mehr als genug Menschenkontakt. Bzw. viel zu viel.


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:49
LKW-Fahrer ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:51
@sanatorium
lol?
ich glaube kaum, du packst nur dein kram zusammen und machst deine tour. ein guter freund von mir, fährt DHL.
du bist also zu 95% für dich alleine...
Tierpfleger? Nachtwächter für irgendwelche Objekte?
das sollen jetzt keine vorschläge für @Zeo sein, sondern grundsätzlich Überlegungen ob es ein paar berufe gibt, wo man den kontakt zu menschen überwiegend meiden kann...


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:51
Sogar Obdachlose verkaufen Zeitungen :D

So langsam wird's abstrus, ich werde jetzt auch Misanthrop - Dann kann ich mir das Studium sparen und leb trotzdem ordentlich :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:53
@Helenus
Tu das. 380 Euro im Monat sind ja auch so "ordentlich".
Mit Hartz IV lebt man nicht grade gut, weiß garnicht wieso es überhaupt Leute gibt die sich drüber aufregen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:54
Werdet keine Postler :D Da gibt's Kundekontakt. Fürchterlich :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:54
@Zeo
ich habe es!!
Pathologe, das wäre doch was für Dich ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:55
Wer meint, ALG-II-Beziehern ginge es so gut, der möge seinen Arbeitsplatz für einen von ihnen räumen und selbst von dem Almosen leben.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:55
@sanatorium
Aber man LEBT. Das ist der springende Punkt. Ich rege mich nicht darüber auf. Ich meine, nur dass ich oft eine gewisse Undankbarkeit herauslese. Man kann froh sein, dass es solche Möglichkeiten gibt.

Mit GEMEINNÜTZIGER Arbeit oder Ehrenamt kann ich euch auch nicht locken, oder? :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:57
@Doors
Dickes Word :D Manche suchen sich ne Arbeit und wollen endlich weg vom Existenzminimum, aber finden keine. Andere wiederrum sind arbeitsunfähig und nur wenige leben gerne von Hartz IV.. Wer da auf den Hartz IV Beziehern rumhackt der sollte lieber mal sein Gehirn einschalten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:57
@Doors
ja ich verzichte auch dankend.
mag nicht jeden Euro zwei mal umdrehen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 15:58
@Helenus
Also ich hab mich entschieden im Tierheim zu helfen, wenn ich meine massiven Schlafstörungen und anderen psychischen Probleme im Griff habe. Werde bald ne Therapie machen.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 16:00
@sanatorium
Siehst Du? Mit Dir komme ich gut aus :D

Du bist nicht so verstockt wie manch anderer :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 16:02
Helenus schrieb:Mit GEMEINNÜTZIGER Arbeit oder Ehrenamt kann ich euch auch nicht locken, oder? :D
Du willst n Menschenhasser dazu bewegen, für Menschen zu arbeiten? Auch noch gratis?
Wohl einen Clown gefrühstückt...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 16:02
kann auch momentan nicht mehr schlafen wegen der Nachtschicht, aber es geht weiter, man kann nichts machen ;)


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

11.05.2013 um 16:03
@Zeo
Clown ist ein Stichwort... die kinder würden sich freuen, Du bei den kindergeburststagen ^^


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Peinlich oder nicht?162 Beiträge
Anzeigen ausblenden