weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:44
@Zeo
Zeo schrieb:Lass es drauf ankommen. Ein Psychopath bekommt bei Strafverfahren immer ne Sonderbehandlung. Ich hätte gute Chancen, dass mir nichts passiert.
Drohungen... nichts als Drohungen...

Soll ich jetzt Angst haben?


@sanatorium

Zumindest mit Drohungen habe ich nicht angefangen... und der Thread ist schon die ganze Zeit provokant. Nur hat dieses Mal einer von der anderen Seite angefangen und nicht ihr... damit scheint ihr nicht leben zu können?

@aseria23

Ich kenne Ironie und Sarkasmus sehr gut. Und was brachte dir der Beitrag jetzt?
Ich halte mich tatsächlich für wenig kompetent, kranken Menschen als Psychiater helfen zu wollen. Diese Kompetenz haben sowieso nicht viele... Man sollte immer genau schauen, bei wem man sich Hilfe sucht, nicht wahr?! ;)


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:47
@Kältezeit
Nein, sollst du nicht. Weil du genau weißt, dass ich nicht an dich rankomme. Damit bist du fein raus. Aber vielleicht lass ich einen Anderen stellvertretend für dich bezahlen. Mal sehen. Ihr Kapitalisten seid für mich alle gleich.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:48
@Kältezeit
Ich habe nie jemanden hier persönlich angegriffen oder provoziert, außer ich wurde vorher angegriffen.

Wenn sich aber jemand durch solche misanthropischen Ansichten provoziert fühlt, was hier eigentlich das Problem der Gutmenschen war, dann können "wir" auch nichts dafür.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:50
@sanatorium

Zu vorhin noch: Die Aussage mit den unbeantworteten Fragen bezog sich auch nicht auf dich.

@Zeo

Och, ohne Witz... ich würd dich gern mal treffen und mich davon überzeugen wollen, ob du tatsächlich so "schlimm" bist. ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:51
@Kältezeit
@Zeo
Trefft euch... Da geht doch sicher was zwischen euch. Was sich liebt das neckt sich :D

Spaß beiseite.. Wobei das sicher hier auch nichtsmehr auflockert :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:53
@sanatorium

Psssttt... wir klären gerade die Formalitäten. ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:53
@sanatorium
Kältezeit will sich an einem öffentlichen Ort treffen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:55
@Zeo
Wie jetzt? So richtig öffentlich mit vielen Menschen? :D

@Kältezeit
Bist du des Wahnsinns?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:56
@sanatorium

Ich lass doch keinen Misanthropen in meine Wohnung.... am Ende nistet der sich hier ein und lebt anstatt indirekt, direkt auf meine Kosten...
:D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:57
@Kältezeit
Haha :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:58
Könntet ihr mal bitte per PN weiter kuscheln?
Danke!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:58
@Merlina
Tun wir ja.


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:59
Misanthropen und Raubtierkapitalisten sind eigentlich das Gleiche. Beide mögen keine Menschen und machen sich auf Kosten anderer die Taschen mehr oder weniger voll.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:59
Aldaris schrieb:Misanthropen und Raubtierkapitalisten sind eigentlich das Gleiche. Beide mögen keine Menschen und machen sich auf Kosten anderer die Taschen mehr oder weniger voll.
DEN SPRUCH druck ich mir aus und rahm ihn ein. Genial!


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:00
Deal with it!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:00
@Aldaris
Es gibt Misanthropen die arbeiten. Die meisten von ihnen sogar.. Also ist deine These nichtig.


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:02
@sanatorium

Stell dir vor, es gibt auch Kapitalisten die arbeiten gehen sollen. Munkelt man..


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:04
@sanatorium
Wir brauchen einen anderen Namen für solche Leute. Ich war auch mal Zwangskapitalist, als ich noch arbeiten ging. Das Gegenteil von Misanthropen wäre Philanthropen, doch trifft das nicht auf die Leute zu, mit denen wir hier im Thread zanken. Hier wird nur das Böse von einem anderen Bösen bekämpft. Wie nennt man sowas?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:05
@Aldaris
Uhh wow, was ein Argument.
Dein Spruch da is trotzdem Quatsch, solange niemand ausgebeutet wird.
Wer sagt denn das ein Misanthrop welcher arbeitet irgendjemanden ausbeutet? Das kann vorkommen, aber muss nicht.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 20:06
@Zeo
Hm... Freddy vs. Jason mäßig. :D


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden