Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 19:51
@vincentwillem
Nur wenn du blind bist. Es ist ne einfache Rechnung. Der arbeitet nicht, also ist er ein Schmarotzer, der gefälligst wieder arbeiten gehen soll. Warum er nicht arbeitet, spielt keine Rolle. Dass er es nicht tut, ist böse und wenn er was anderes sagt, als: "Ich will wieder arbeiten gehen", ist das noch viel schlimmer.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 19:53
Ohh, ok. So ergibt es Sinn.. Hab schon gedacht es geht um das psychische Problem. @Zeo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 19:53
@vincentwillem
Ach was. Deshalb schrieb ich doch "scheinbar". Weil man niemandem in den Kopf sehen kann. Deswegen sind Krankheiten, die man nicht sofort sieht, für viele Menschen gar nicht existent.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 19:56
Würdest du fürs Zocken Geld annehmen? @Zeo


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 19:56
@vincentwillem
Psychische Krankheiten sind auch heute noch in der Gesellschaft meist ein Tabu-Thema.
Versuch das mal deinem Umfeld klarzumachen, wenn du aufgrund psychischer Probleme nichtmehr arbeitest und auch in dem Moment nicht WILLST.
Das man nicht arbeitet gönnt einem meist nichtmal die eigene Mutter, auch wenn man vielleicht Zeit für sich alleine braucht und Arbeit etc. einfach nur die Hölle ist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 19:57
Zitat von ZeoZeo schrieb:Noch so eine Arbeitsdrohne. Langsam wirds langweilig. Immer dieselbe Leier.
Ja, lass doch die anderen arbeiten, wah?
Wenn jemand autark lebt und so eine Einstellung hat, rechne ich ihm das hoch an.
Das tut ihr aber nicht, aus welchem Grunde auch immer. Ihr seid abhängig von arbeitenden Menschen, um überhaupt ne Woche überleben zu können und macht sie hier nieder, als wären sie eure größten Feinde.

Entweder seid ihr vor lauter Selbsthass und Frust über euer Schlappschwanznaturell schon der Wirklichkeit entrückt, oder ihr seid einfach nur dumm.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 19:59
@martialis
Es gibt in Deutschland mehr Menschen als es Arbeitsplätze gibt.. Im Grunde ist es nicht schlimm wenn Leute nicht arbeiten. Man sieht ja es gibt immer genug Leute die arbeiten gehen, obwohl sie sich nen Lenz machen könnten.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:00
Zitat von vincentvincent schrieb:Würdest du fürs Zocken Geld annehmen?
Wieso nicht? Wär doch praktisch, dafür Kohle zu bekommen, was man gern tut.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:00
Zitat von martialismartialis schrieb: Ihr seid abhängig von arbeitenden Menschen,
sehe ich auch so. Selbst bei psychischen Problemem gibt es Möglichkeiten arbeiten zu gehen.
Zitat von martialismartialis schrieb: Entweder seid ihr vor lauter Selbsthass und Frust über euer Schlappschwanznaturell schon der Wirklichkeit entrückt, oder ihr seid einfach nur dumm.
oder schlichtweg zu faul. Wie schön das es harz4 gibt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:00
@Peisithanatos
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Pass auf, diesen Unsinn habe ich gar nicht geschrieben!
Jup , Sorry hab mich da verklickt ^^

das war natürlich an
@sanatorium
gerichtet .

Tschuldigung ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:01
Ok, aber Arbeit kann auch so aussehen. Klar, nicht jeder ist glücklich. Aber es kommt vor. @Zeo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:03
@vincentwillem
Die wenigsten Leute haben das Glück, einen Job zu bekommen, den sie als Bereicherung ansehen. Die meisten arbeiten nur, wegen dem Geld. Und es ist schlimm, dass man sein halbes Leben mit etwas verschwenden soll, das man überhaupt nicht ausstehen kann.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:03
@Namah @martialis

Und ihr seid abhängig von euren Chefs, nur das ihr auch noch jeden Tag arbeiten müsst für eure Streicheleinheiten und den Knochenresten eurer Firmengewinne.

Wenn es euch nicht passt dann werdet arbeitslos.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:04
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Was zur Hölle redest du da? Was soll denn der wichtige Teil vom "Bumsen" sein? Das Vorspiel oder was? Der Oragsmus ist das Wichtigste.
Du hast da was falsch verstanden , ich meinte eher das "Bumsen" an sich wird überbewertet ,
richtiger Sex geht weit über das hinnaus was du da beschreibst .

Was du meinst ist reine Lustbefriedigung .


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:05
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Im Grunde ist es nicht schlimm wenn Leute nicht arbeiten.
die auf Kosten der Steuerzahler sich ein schönes leben machen.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Es gibt in Deutschland mehr Menschen als es Arbeitsplätze gibt.
Blödsinn. Beim Amt suchen sie oft verzweifelt nach 1€ jobbern. Diese Stellen gibt es wie Sand am Meer. jetzt komm mir nicht mit dem Spruch das man für einen Euro nicht arbeiten geht. Liegt wohl daran das es zuviel Harz4 Kohle gibt. Auch diese sollten sich alle selbst erarbeiten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:05
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Im Grunde ist es nicht schlimm wenn Leute nicht arbeiten.
Die wenigsten feinden aber diejenigen, die ihnen ein "schönes Leben" ermöglichen an und geniessen andererseits alles, was sie eigentlich ablehnen. Wie parasitär ist das denn? Wenn sich so jemand über den bösen Kapitalismus aufregt, verstehe ich das nicht so richtig.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:06
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Und ihr seid abhängig von euren Chefs
Ich bin mein eigener Chef


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:06
Zitat von NamahNamah schrieb:Ich bin mein eigener Chef
Was redest du dann von Arbeit? :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:07
@martialis
Ich würde vorschlagen, du hütest deine Zunge, Humanoid. Wenn du hier Leute dumm nennst, gibts ne Sperre. Ist dir bekannt, mit deiner 7jährigen Mitgliedschaft, oder?


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:07
@Heijopei
Achso, da haste Recht.

@Namah
Merkst du nicht das das nur die üblichen Stammtischparolen sind die du hier ablässt?
Warst du hier nicht der luziferanische Misanthrop oder sowas? Es gibt auch Leute die nicht andauernd unter Menschen gehen wollen, dann geht man auch nicht täglich arbeiten. Wozu die Hölle auf Erden? Damit so Leute wie du einen nicht nerven?


Anzeige

1x zitiertmelden