Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:21
@Zeo
Vielleicht gibt's ja bei genauerem Gucken auch was anderes als Rosinen. Nur dafür muss man offen sein. Wenn man das nicht ist, kann man nichts erzwingen.
Man sollte nur sehen, dass man halbwegs ordentlich durchs Leben kommt.
Bist Du in irgendeiner Art zufrieden mit Deinem Leben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:22
@sanatorium

und für mich bist du ein Misanthrop der noch hoffen lässt ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:22
Zitat von ZeoZeo schrieb:Es gibt nur Kuchen mit Rosinen!
In der Not frisst der Teufel Fliegen. Ehe man verhungert ist man auch Rosinenkuchen. Oder andere Kuchenesser ... :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:22
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Trotzdem will jeder Mensch geliebt und geschätzt werden
@Helenus
ich war mir sicher, jeder Mensch sehnt sich insgeheim nach Liebe.. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:23
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Bist Du in irgendeiner Art zufrieden mit Deinem Leben?
Zufrieden, nein. Manche Tage sind weniger schlecht, als andere. Aber an jedem einzelnen davon wäre es mir egal, sogar sehr recht, wenn ich den nächsten nicht mehr erleben müsste.
Zitat von HelenusHelenus schrieb:In der Not frisst der Teufel Fliegen. Ehe man verhungert ist man auch Rosinenkuchen. Oder andere Kuchenesser ... :D
Ich würd lieber die Fliegen nehmen!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:23
@Helenus
Ansonsten nimmt man Weintrauben :D ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:23
@zett

wobei ich denke die vom Leben entteuschten haben da so ihre Probleme mit der Eigendefinition, da das was man nicht kennt ja schlecht funktionieren kann, wenn man nicht weiß wie!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:24
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:ich bin 18
Das gibt dir aber trotzdem nicht das Recht andere menschen zu hassen nur weil sie dich so "Lieb haben" wie DU das gerne hättest.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:25
@DieSache
Danke, aber so sicher wär ich mir da nicht. Ich will ja nicht meine Haltung ablegen, aber glücklich sein will ich schon. Das müsste eigentlich gehen, aber keine Ahnung wie.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:25
@DieSache
Man muss es lernen, da gebe ich Dir recht. Und das ist nicht einfach, aber es geht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:25
Das gibt die aber trotzdem niht das Recht andere menschen zu hassen nur weil sie dich so "Lieb haben" wie DU das gerne hättest.
Das gibt ihm jedes Recht. Wie alt muss ein Mensch denn werden, bevor er über gut oder schlecht entscheiden darf?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:26
@sanatorium

das kommt noch, hab das im Urin bei dir *ggg*, das was unter deiner Misanthropie noch zu fühlen ist, gibt mir Zuversicht ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:27
@Heijopei
Das tu ich ja nicht, oder hab ich das irgendwo geschrieben?

Ich meinte lediglich das Liebe, Nähe, Zuneigung, geschätzt werden usw. emotionale Bedürfnisse sind.
Woher meine Misanthropie kommt habe ich schon erklärt.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:28
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: konzentriere mich darauf wie ICH am besten durchs Leben komme
genau so läuft es bei mir auch und sehe es als die optimalste Lösung an.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: ich bin immerhin schon in der 2ten Halbzeit .
ich auch und da sieht die Welt eh anders aus als mit 20.
Zitat von zettzett schrieb: sehr gut, ohne Erwartungen kann man auch nicht enttäuscht werden
jep.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:29
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: um so mehr wird dicht gemacht und gemauert.
sehr gut nachgedacht!!!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:29
@DieSache
das stimmt...
wie fühlt ein mensch die liebe, dem sie noch nie begegnet ist?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:30
@sanatorium
Ich finds immer noch richtig scheiße von dir, dass du bei Frauen eine Ausnahme machst. Nichts für ungut, aber da bin ich radikal. :D

aWQKoe2 460s


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:31
Zitat von zettzett schrieb: wie fühlt ein mensch die liebe, dem sie noch nie begegnet ist?
das hat damit nichts zu tun auch wenn man im Leben schon oft geliebt wurde kann man schnell zum Misanthropen werden.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:31
@Namah
das stimmt... trotzdem habe ich mir die frage jetzt mal gestellt..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:32
@zett

weiß nicht, obs übertragbar ist, aber mir machte es Anfangs Angst, war unsicher und hab erstmal Alles in Frage gestellt!


Anzeige

melden