weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:33
@Zeo
Haha nur bei gutaussehenden Frauen :D
Diese optischen Reize und die Hormone verdunkeln meine Sicht auf hübsche weibliche Wesen, welche im Grunde das selbe verachtenswerte Zeug in sich tragen. Hab auch Phasen wo ich Frauen sogar mehr als alles andere hasse... Bezeichne das dann als "Jack the Ripper-Phase" :D


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:33
@zett

irgendwann begegnet man Menschen die einem nur noch auf "die Füße" treten und die einem ihren Willen aufzwingen wollen. Man wird dann behandelt wie der letzte Dreck obwohl man diesen nicht im geringsten was getan hat.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:34
@sanatorium

zum Glück bin ich ein hässlicher Besen *ggg*, also darfst mich auch Mal hassen tun, wenn kein anderes Hassobjekt zur Verfügung steht ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:35
sanatorium schrieb: wo ich Frauen sogar mehr als alles andere hasse..
ich mache keinen Unterschied zwischen Männlein und Weibchen. Ich mag beide nicht. Dafür liebe ich Tiere über alles und werden von mir ganz besonders lieb und behutsam behandelt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:35
@DieSache
also spürt die betroffene Person die nie liebe erfahren hat, die Zuneigung?
verständlich dass man aufgrund von bestimmten Erfahrungen alles in fragen stellt und erstmal ängstlich ist...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:36
@Namah
Für Tiere hab ich auch recht viel übrig.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:37
zett schrieb: also spürt die betroffene Person die nie liebe erfahren hat, die Zuneigung?
richtig - allerdings fühlt man sich dann unwohl und distanziert sich sofort von diesen Personen.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:38
@DieSache
ich weiß was Alles so passiert sein kann, dass du deinen Hass entwickelt hast, dennoch tust du dir nichts gutes damit diesen Hass der durch erlittenes Unrecht entstanden ist auf alle Menschen zu projezieren!
Das Schlimmste daran ist nicht einmal das Unrecht das begangen wird, wenn man alle Menschen pauschal aburteilt.
Sondern es ist die Tatsache, daß alles einen Ausgleich verlangt und damit jede eigene Tat auf einen zurückfällt, so daß jemand, der nur Hass empfindet und sich nicht davon löst, niemals aus seinem Leid herauskommen wird, sondern es selber immer mehr und mehr bis in's Unendliche vergrößert, bis es einmal ganz zu spät sein wird.

Könnte der Mensch doch nur begreifen, was er sich selbst antut!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:38
@Namah
kannst Du näher erklären warum?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:38
sanatorium schrieb:Diese optischen Reize und die Hormone verdunkeln meine Sicht auf hübsche weibliche Wesen, welche im Grunde das selbe verachtenswerte Zeug in sich tragen. Hab auch Phasen wo ich Frauen sogar mehr als alles andere hasse... Bezeichne das dann als "Jack the Ripper-Phase" :D
Bei mir ist es andersrum. Frauen stoßen mich sogar noch ein bisschen mehr ab, obwohl ich überwiegend von Männern terrorisiert wurde. Bei den Weibchen ist es wahrscheinlich dasselbe wie bei Autoritätspersonen. Die wollen eine Sonderbehandlung. Und ich bin nicht bereit, ihnen die zu geben. Das hat mir auch viel Ärger mit meiner Ex eingebracht.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:38
@sanatorium
Der Mensch ist doch scheinbar auch ein Tier? also: ein Herz für Tiere :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:39
@zett

ich glaub bevor ich meinen Mann kennenlernte wusste ich echt nicht was Liebe ist und ich hab rückblickend so einigen Ex Partnern das Herz gebrochen, so wie ich mit denen umgegangen bin. Kannte ja nur die Beispiele von Beziehungen bei meiner Mutter, die waren unbeständig und oft nicht stabil. Empfand dann mitunter die Nähe als unangenehm, weil ich nicht wusste wie ich darauf reagieren soll...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:40
@Zeo
Ja, ich weiß was du meinst. Das sind dann auch die Auslöser für die Jack the Ripper Phase :D
Aber hab nicht durchgehend Hass auf Frauen.

@Helenus
Nur für bestimmte Tiere. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:40
@sanatorium

zu deinem Namen fällt mir die Satanische Bibel ein dort steht ( und das ist TATSÄCHLICH auch so) Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:41
ja nähe kann furchtbar sein..
@DieSache
und das aufgrund der Erfahrungen die du eben geschildert hast?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:42
@Namah
Ich weiß. Wegen u.a. dieser Ansicht mag ich den Satanismus auch.

Finde es grausam wenn sich der Mensch über die Tiere hinweg setzen will, dabei ist er nicht besser, sondern meist schlechter.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:42
DieSache schrieb: Empfand dann mitunter die Nähe als unangenehm,
ist sie irgendwann auch.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:43
@zett

ja Nähe hat an den erfahrenen Missbrauch und die Gewalt getriggert!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:44
Warum können Menschen nicht wie Frettchen sein?

black-harlekin-frettchen-emma

Die wissen, worauf es im Leben wirklich ankommt.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 22:45
@DieSache
oh man...


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden