Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 18:53
@Kältezeit
Ist ja geil, wie du Sennin einen Mitläufer nennst, dabei aber selber der Größte bist, du Kapitalismusfan.

Anzeige
2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 18:54
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich zolle jedem Penner mehr Respekt als irgendeinem Anzugträger, welcher einem nichtmal 20 Cent für ne Telefonzelle geben würde und arrogant weiterläuft. Ein Penner hat mal mit mir sein letztes Essen geteilt.
Es gibt viele Idioten... das is klar (sicher auch unter Pennern - aber egal...)
Aber die gesamte Menschheit deswegen zu verteufeln...?

@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:dabei aber selber der Größte bist, du Kapitalismusfan.
Wow, Zeo nimmt jemanden in Schutz... Doch nicht so'n Vollblutmisanthrop, wa?!


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 18:54
@Zeo
sowas kommt eben wenn man verzweifelt und hilflos ist.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wow, Zeo nimmt jemanden in Schutz... Doch nicht so'n Vollblutmisanthrop, wa?!
siehst du was ich meine ^^

nicht vom thema ablenken ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 18:56
@Kältezeit
Ach, auch noch versuchen, Leute gegeneinander auszuspielen? Das ist typisch Ellenbogengesellschaft. Leute wie du lassen mich wünschen, es gäbe in Europa mal ordentlich Terror.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 18:56
@Kältezeit
Mehrere Leute haben schon mehrmals erklärt das auch Misanthropen bestimmte Menschen ganz gut leiden können, oder sogar auch Freunde haben.

Dein kleiner Angriff ist ja aber auch das nahliegendste was man sagen kann, wenn man keine Argumente mehr hat :P Ist aber eben ein Klischee. Wie wenn du ner Blondine vorhältst sie wäre dumm.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 18:56
@Malthael

Nein, ich finde es nur gerade lustig hier... im Grunde bedauere ich euch und eure Einstellung. Ich find's traurig, dass ihr noch nicht mal in einem einigermaßen gestandenen Alter so eine negative Einstellung im und zum Leben habt... Es gibt so viele Menschen, die machen weitaus Schlimmeres durch und versuchen dennoch positiv durch's Leben zu gehen. Und ihr gebt auf, weil ihr einfach zu schwach seid...
Sehr bedauerlich.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 18:58
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Dein kleiner Angriff ist ja aber auch das nahliegendste was man sagen kann, wenn man keine Argumente mehr hat
Ich hatte schon viele Argumente, habe auch mehrere Fragen wiederholt gestellt - nur kommen ja nie Antworten... da frag ich mich, wer hier keine Argumente vorbringen kann oder will. Ich lese nur "mimimi" und sonst nix.
Und damit meine ich nicht dich. ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 18:59
@Kältezeit
Schwach ist für mich sich dieser verkrüppelten Menge anzupassen.
Ich gehe durch die Hölle anstatt durch eine falsches Paradies. Dazu gehört schon Stärke.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:01
@sanatorium

Ich passe mich auch niemandem an. Glaub mir... Teil einer Gesellschaft zu sein, heisst noch lange nicht, sich selbst leugnen oder gar vergessen zu müssen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:01
@Kältezeit
Da hast du aber dann wohl nicht auf vielen Seiten mitgelesen. Klar wurden hier und da Fragen ignoriert, aber das lag daran das sie schon mehrmals gestellt und beantwortet wurden im Laufe des Threads. Wir haben halt keine Lust uns zu wiederholen wie ein Tonband.. Kannst du bestimmt verstehen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:01
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich passe mich auch niemandem an. Glaub mir...
Beweise es. Mach die nächste Woche blau. Scheiß auf die Arbeit.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:02
@sanatorium

Stimmt... hier wird nur auf Provokationen reagiert und nicht auf Fragen... daher auch schon die 400 Seiten. ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nein, ich finde es nur gerade lustig hier... im Grunde bedauere ich euch und eure Einstellung.
was für ein nichtssagender nonsens
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:dass ihr noch nicht mal in einem einigermaßen gestandenen Alter so eine negative Einstellung im und zum Leben habt
es ist nicht das leben, dass wir bedauern, sondern die art des lebens. das ist unwürdig und menschverachtend.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Und ihr gebt auf, weil ihr einfach zu schwach seid...
Sehr bedauerlich.
wo geben wir denn auf? wir machen weiter, ihr gebt auf, indem ihr euch damit abfindet.
Es gibt so viele Menschen, die machen weitaus Schloimmeres durch
und was war das schlimmste was du erlebt hast? ist dir dein handy kaputgegangen`? oder war deine lieblingshandtasche schon ausverkauft?

und was weisst du schon von menschen, die schlimmes erlebt haben. du ignorierst die doch, weil die dich nur runterziehen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:02
Zitat von ZeoZeo schrieb: Leute wie du lassen mich wünschen, es gäbe in Europa mal ordentlich Terror.
Du wünscht dir also den zweiten Weltkrieg zurück? Hut ab..
Das ist mal eine Aussage :)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:03
@Kältezeit
Für mich jedoch würde es das bedeuten. Vielleicht kommst du besser in der Gesellschaft und sozialen Gruppen klar? Ich eben nicht.

Ich komme nur in kleinem Kreise oder alleine klar.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:03
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Beweise es. Mach die nächste Woche blau. Scheiß auf die Arbeit.
Ich bin momentan daheim. ;)
Aber auch das habe ich schon gemacht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:03
@Kältezeit
Du bist daheim? Geh gefälligst arbeiten, wie alle anderen auch, du ekelhafter, fauler Schmarotzer. :troll:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:05
@Zeo

Ich bin freigestellt. ;)
Da ich aber auch schon lange genug arbeite und diese Freistellung auch einen sehr guten Grund hat, würde ich mich nicht als Schmarotzer bezeichnen... ich muss mir zumindest mal keine psychische Krankheit ausdenken, um den Staat zu hintergehen.....


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:06
@Kältezeit
Das ist schon dreist was du jetzt bringst. Was erlaubst du dir eigentlich? Dir wünsch ich ne psychische Krankheit und dann sag ich auch "Guckmal die, die denkt sich ne Krankheit aus um sich nen Lenz zu machen!".


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:07
@Kältezeit
Deine Ausreden interessieren mich nicht. Du sollst deinen Beitrag leisten. Und wenn du keine Arme hast, dann grab mit den Zähnen.

(Jetzt weißt du mal, wie es ist, auf der anderen Seite des Zaunes zu stehen.)


Anzeige

2x zitiertmelden