Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:07
@sanatorium

Mach das! ;) *gähn*

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:07
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:(Jetzt weißt du mal, wie es ist, auf der anderen Seite des Zaunes zu stehen.)
Nö... weil ich nicht schmarotze, Schatzilein. ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:09
@Kältezeit
Ich habe selbst psychische Probleme und Teile meines Umfeldes inklusive meiner Eltern nehmen es nicht ernst und tun so als wäre es ein Vorwand zum Faulenzen. Weißt du eigentlich wie scheiße das ist?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:10
@Kältezeit
Tu ich auch nicht. ^^
Ich hab staatlichen Rückhalt, was meine Rente angeht. Dein tolles System ist in diesem Fall auf meiner Seite. Wie gefällt dir das?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:10
Zitat von ZeoZeo schrieb: Du sollst deinen Beitrag leisten.
Wer sagt, dass dieser User keinen Beitrag leistet?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:11
@sanatorium

Ich habe auch nicht von dir gesprochen... du hast Teile deiner Vergangemnheit hier auch schon einmal offen gelegt... zumindest war da mehr dabei als "ich wurde gemobbt"... Auch kann ich einige deiner Statements sogar noch einigermaßen ernst nehmen... ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:12
ich leiste meinen beitrag.
ich leste meinen beitrag dazu, den untergang dieses korrupten systems zu beschleunigen.


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:13
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich leste meinen beitrag dazu, den untergang dieses korrupten systems zu beschleunigen.
Was kommt denn nach diesem "korruptem System"?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:13
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich leste meinen beitrag dazu, den untergang dieses korrupten systems zu beschleunigen.
Gut gesprochen. Zur Hölle mit euren abartigen Werten und Moralvorstellungen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:13
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Dein tolles System ist in diesem Fall auf meiner Seite. Wie gefällt dir das?
Gut, denn auch DU bist somit Teil dieses Systems...
;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:14
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gut, denn auch DU bist somit Teil dieses Systems...
Nur dass ich ein Nutznießer davon bin. Und nicht das Melkvieh, so wie ihr. :vv:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:14
@Kältezeit
der sand im getriebe ist auch teil des getriebes :troll:
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Was kommt denn nach diesem "korruptem System"?
entweder die utopie oder das armageddon. das dürft ihr euch aussuchen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:15
Bei dieser Feindlichkeit kann nie eine gute Diskussion entstehen... -.- Einige Seiten ging es gut, aber jetzt ist es wieder das gleiche Spiel :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:16
@Zeo

Und ihr regt euch über "Provokationen" auf...
Ich weiss was du versuchst, aber das zieht bei mir nicht. Armes Würmchen... hoffentlich lässt man dich tatsächlich nicht mehr auf die arbeitende Menschheit los. Zuhause an deinem PC biste wahrscheinlich echt am besten aufgehoben.


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:16
Also ich sehe es genau umgekehrt.
Ich lebe auf staatskosten, aber ich finde das ist noch nicht genug, ich finde ich sollte noch auszeichnungen für meine Beiträge für den untergang dieses Systems erhalten


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:16
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das dürft ihr euch aussuchen.
Ihr?

Bist du kein Mensch und Bestandteil dieser Gesellschaft?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:18
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Zuhause an deinem PC biste wahrscheinlich echt am besten aufgehoben.
Das denke ich auch. ^^

Du würdest sofort kündigen, wenn du mich als Arbeitskollegen hättest. Ich würd dir das Leben zu Hölle machen und dir damit einen kleinen Einblick in meine Welt verschaffen. Und ich würds genießen. Deine Gesellschaft kann mich bestrafen, aber das hält mich nicht davon ab, immer und immer wieder so zu handeln.


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich weiss was du versuchst, aber das zieht bei mir nicht.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Armes Würmchen... hoffentlich lässt man dich tatsächlich nicht mehr auf die arbeitende Menschheit los. Zuhause an deinem PC biste wahrscheinlich echt am besten aufgehoben.
anscheinend hat es doch gezogen.
Zitat von Quinn-sciasQuinn-scias schrieb:Ich lebe auf staatskosten, aber ich finde das ist noch nicht genug, ich finde ich sollte noch auszeichnungen für meine Beiträge für den untergang dieses Systems erhalten
navymoh
für deine dienst an der freiheit und gerechtigkeit :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:18
Danke ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:20
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb: Ich würd dir das Leben zu Hölle machen und dir damit einen kleinen Einblick in meine Welt verschaffen.
Ich glaub, hier wird selten so heiss gegessen wie gekocht wird... alles nur leere Phrasen.


Anzeige

melden